Outlaw in M+

Wegen der Utility ausser Stun und Kick gibt es nicht mehr. In BFA hatte man noch shroud wo sehr wichtig war in hohen keys. Jetzt nicht mehr.
Ich hoffe Outlaw und Sub werden mit den 3. Soulbind und First strike besser.
Outlaw hat leider nur wenn überhaupt nur einen kleinen Burst im vergleich zu anderen meels. Sub dmg ist aktuell eher mittelmässig für hohe key.
Ich musste meinen Rouge auf die Bank schicken.
Meine Eule mit GS 180 macht den gleichen dmg wie Rouge mit GS 200, was traurig ist.

Troll!

Troll?

Gouge, Blind, Sap, Kidney, Cheap Shot, Immunity, teilweise physische Immunity, Enrage-Dispell, Attackspeed+Cast Reduktion.

Man muss seine Klasse auch spielen können.

3 Likes

sry aber du hast ja mal 0 plan

2 Likes

Was tatsächlich besser für dich und deine Mitspieler ist. Denn du hast leider absolut 0 Peilung vom Schurke :man_shrugging:

1 Like
https://prnt.sc/wolr2p

Outlaw hat kein Schaden.

https://prnt.sc/wolvdf

Outlaw hat kein Burst. Ok ist mit Pride, aber trotzdem :smiley:

Ja gut das sind Utilitys. Ich meine wo der Gruppen helfen, wie Bubbel, KR oder BR. Das betrachtet jeder anders.

Das hilft alles der Gruppe. Das eine mehr, das andere weniger.

2 Hard CCs, 2 Stuns, extra Interrupt, konstant 15% Cast und Attackspeed runter und ein Enrage-Dispell ist insane Gruppenutility. Das quasi ein konstantes DEF für den Tank.

Im overall dmg ist der Outlaw gut dabei, da er ständig cleven kann.
So auf den moment hat der Sub einen viel stärkeren burst. Das habe ich gemeint.

Ist schon viel das stimmt. War mir gar nicht mehr so bewusst :slight_smile:
Ich spiele den Rouge sehr gern, ich strugle im dmg trotz GS 200.
Boss dmg komme ich nicht über 3-3.5k dps egal ob Outlaw oder Sub.
Bin bei den Nightfay

Night Fae ist aktuell nicht der stärkste Covenant für Outlaw, wird aber mit Ruhm 31 der BIS-Covenant von daher hast du das gut ausgewählt.

Schaden kann ich nichts zu sagen, müsstest du mal einen Run loggen und hier reinstellen dass man sich das ansehen kenn. Vom overall-damage hat der Outlaw keine krassen Probleme. Das Schadensprofil ist eben nicht so gut für M+ wie von Hunter/Mage. Burst > konstantem Schaden in Keys. Da du aber so viel control hast, kannst du gut carrien - wenn du sie benutzt.

Du darfst nicht nur auf deinen eigenen Schaden achten sondern musst deine Gruppe als einen Charakter sehen. Wenn starke DPS wie Mage oder Hunter durchblasten können, weil du die Control machst, ist das mehr als worth. Und je höher du kommst desto mehr verstehen das die Spieler.

Wie in S4, da waren DH und Rogue quasi die Controlbots für den Mage.

Hier ist der Report vom meinem Rouge Erlina.
Ist mehr schlecht als recht. Das BIS Leggy konnte ich noch nicht craften. Macht das viel aus im dmg? Das Leggy?
Habe bis jetzt Sub gespielt.
https://www.warcraftlogs.com/reports/d9Q14ZTxDCpvfY67#fight=1&type=damage-done

Na klar leggy macht ordentlich was aus. Du benutzt aber auch viel zu wenig Tötung :slight_smile:

Mehr Tötung und zwischen die Auge wird weniger used?

Zwischen die Augen nutzt man auf CD. Aber Tötung muss so oft es geht genutzt werden wegen dem Potenzmedium was dir Extra-RTB-Buffs gibt. Da sehe ich bei den meisten Outlaws so viel Schaden flöten gehen.

Pistolenschuss nur auf Proc.

Hmm das hat sich verändert.
Leggy habe ich gecraftet und mal sehen wie der dmg mit Korayn aussieht.

Danke dir.

jetzt doch wieder rogue dachte der ist nicht gut :sweat_smile:

Ja es hat sich nicht gut angefühlt bis jetzt.
Sub war stark beim start des Addons. Jetzt nur noch Mittelmass.
Outlaw habe ich viele gute gesehen im M+ aber auch das Gegenteil gehört.
Deshalb etwas unsicher. Ich spiele den Rouge sehr gerne und die Klasse finde ich mega. Der Sub dmg war ok mehr nicht und reicht für hohe Keys nicht aus. Outlaw ist der stärkste und beste Spec aktuell. Sub hatte seine chance. Jetzt ist der Outlaw dran zu zeigen was er kann.

Korayn ist zZ noch schlechter. Aktuell sollte noch Dreamweaver der stärkste Covenant sein bis man die letzten Traits freischaltet.

Haben wir enrage dispell noch? Hab ihn unter shiv nicht mehr gefunden? Ist mir aber neulich schon aufgefallen dass Wuteffekte aufleuchten aber nicht mehr dispellbar sind. Zumindest nicht mit shiv :face_with_monocle:

Doch klar, dispellt man mit Shiv, die einzige Voraussetzungen ist, Mind-Numbing-Poison auf der Waffe zu haben, dann ändert sich auch der Tooltip.

https://snipboard.io/yw7ab9.jpg

Sollten sie vielleicht im Tooltip vom Gift einfügen, oder Shiv, dass in Combo mit dem Gift Enrages dispellbar sind.

2 Likes