Ich bin etwas durcheinander. Kann mir bitte wer GENAU sagen was jetzt generft wurde? Bisher hieß es ja nur das Morogrims Murlocs weniger Leben bekommen solltem, bei der Lady die übernommenen Spieler jetzt kontrolliert werden können und das Kaelthas „Post Nerf“ jetzt sei.
Aber nach dem letzten Blue Posts lese ich jetzt heraus das wohl ALLES in den Raids generft wurde? Also alles was mit Patch 2.1 2.2 usw dann damals kam oder wie?
Weil z.B. laut 2.1 kann die Lady niemanden mehr übernehmen aber das würde halt der änderung dann etwas widersprechen das übernommene Spiele kontrolliert werden können.
Was wurde denn nun alles genau gemacht?
Sie haben den fucking 2.4.3. Patch rausgehauen, wo du direkt zu den Bossen gehen kannst.
Kann es bestätigen, da ich gerade im Schlangenschrein unterwegs war. Vashj hat nun nur noch 4,8mio HP anstelle von 6mio und der Mind Control fällt auch weg. Ist das nicht lustig?..not
auch geil das blizz es nichtmal nötig hat sowas in die offiziellen patchnotes zu schreiben wer nicht bei twitter unterwegs ist bekommt sowas als letzter mit
Es steht im US-Forum, hier steht dann in drei Wochen die Übersetzung.
tldr: alles so totgenerft, dass es einfacher als t4 content ist
Kreeeeeeiiiiisch: alles ist so einfach geworden! Jetzt bekommen auch die Noobs den ganzen geilen super-duper Loot! Kannichsein!
Was genau macht euch da so traurig? Ihr habt euch doch mit euren Elite-Gilden jetzt lange genug dort herumgetrieben. Bald kommt P3 und dann kommt MH und BT. Da könnt ihr wieder World-Firsts farmen.
Spiel mal ständig das selbe Spiel auf leichtester Stufe.
Das bringt dir Spaß!?
Ständig? Wenn man monatelang Zeit hatte?
Ist doch prima, wenn man das in einem leichteren Modus spielen kann. Erleichtert das equippen von Twinks etc. pp.
Ich z.b hatte jetzt 3 Monate Pause.
Der Nerf kommt mir ziemlich gelegen.
Das letzte was ich gemacht habe war Gruul und Kara.
uh da ist aber wer mad
Uiuiui … nu haste es mir aber mal gegeben, Bro!
Sorry, Deinen Niveau-Limbo tanze ich nicht mit.
![](https://render.worldofwarcraft.com/eu/character/blackrock/153/127975833-avatar.jpg?alt=/wow/static/images/2d/avatar/9-0.jpg)
Uiuiui … nu haste es mir aber mal gegeben, Bro!
Sorry, Deinen Niveau-Limbo tanze ich nicht mit.
Alles wird gut
Viel Glück beim Progress und guten Loot
Dann mach halt die Raids nur mit 15 Leuten anstatt mit 25, dann passts wieder.
Es geht nicht um den loot es geht einfach um den Spielspaß. Bevor man richtig loslegen kann ist irgendwie alles schon down. Kaeltas Adds haben grad mal 250k Life die leben nur ein paar Sekunden. Genauso der trash und alles weitere.
Der loot ist mir egal aber so macht der raid halt nur noch halb so viel Spaß weil man nicht annähernd an die dps von vorher kommt da alles Instant umkippt
![](https://d15f34w2p8l1cc.cloudfront.net/discourse/4ee534312b1eeeb6fade3f629ccfef451be246a9cee8b3e8dfe67437216e5ac8.png)
Es geht nicht um den loot es geht einfach um den Spielspaß. Bevor man richtig loslegen kann ist irgendwie alles schon down. Kaeltas Adds haben grad mal 250k Life die leben nur ein paar Sekunden. Genauso der trash und alles weitere.
Der loot ist mir egal aber so macht der raid halt nur noch halb so viel Spaß weil man nicht annähernd an die dps von vorher kommt da alles Instant umkippt
kann man nur hoffen, dass p3 direkt nach weihnachten kommt bei dem snoozefest, das t5 jetzt ist.
Guten Morgen . werden weiterhin die PreQuest´s benötigt ? Oder könnte ich jetzt schon direkt rein ?
Guten Morgen,
die PreQuest’s für FdS und SSC werden nicht mehr benötigt.
Wenn du diese Quests nun trotzdem noch starten möchtest (falls das geht) erhälst du jedoch den Titel „Champion der Naaru“ nicht mehr.
Wie es mit dem Titel aussieht falls du bereits einige Questschritte erledigt hast, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß
Früher hast du den Titel soweit ich mich erinnere nur bekommen, wenn die komplette Questreihe vorm Nerf abgeschlossen wurde.
Bedenke, dass TBC ziemlich sicher von sehr wenigen Menschen betreut wird.
Sicher sowas wie ein Entwickler, der ab und an mal ein Ticket in den Sprint bekommt.
Für große Kommunikation werden da einfach die Ressourcen fehlen und der Dev schreibt wohl kaum auf Twitter oder im Forum.
So schlimm ist es nicht. Die Spieler schreiben schon was sie in den Raids vorfinden.
Gruß
Der Titel wurde doch erst mitm WotLK Pre Patch entfernt?