die hit berechnung beruht aber auf daten gegen lvl 60 ziele im raid braucht man dann schon wieder mehr hit gegen lvl 61-64 oder?
Nein pure Bis und alle Berechnungen beziehen sich für gewöhnlich auf Bosse. Diese werden alle als 63er angesehen.
UPDATE 09.10.2019: Aktualisiert auf Phase 2 bzw Dire Maul.
Du brauchst 9% Hit gegen Bosse (63) . Mit einem Waffenskill von 305 brauchst du nur noch 6% Hit gegen Bosse (63).
wenn die 3% fix sind, dann ist das für dagger rogues sogar noch besser.
mehr hits, mehr procs.
Definitiv, ja.
Ich könnte eigentlich mal Pre-Bis Dolche einfügen.
Interessant. Habe ebenfalls den 6er Shadowcraft, leider nicht die Teile, die ich mir wünschen würde. Aber eher aus dem Gefühl heraus und weil sich der Rogue mit der Energie einfach wie eine Schlaftablette spielt. Leider ist der Proc natürlich sehr unregelmäßig. Das er stark ist steht außer Frage.
Shadowcraft bekommt von mir auch noch 10 Gummipunkte für ein Set, was wirklich nach einen SCHURKEN aussieht. T1 mit den Blechtöpfen, bzw. T2 mit den roten Spoilern jeweils an den Schultern… ja kann man stylisch finden, aber bei einer Schleichklasse? Von T2.5 will ich gar nicht erst anfangen xD
T1 Schulterti…
Genau meine Meinung. Fand immer das es das einzige Set war, was wirklich nach Schurken aussieht. Gab noch ein paar andere Coole aber wirklich schurkig… nicht wirklich.
UPDATE 10.10.2019: Alle Gegenstände jetzt auf deutsch.
Hab dich gefunden, Memes. Sag mal, warum denn 6% Hit? Ich habe überall 9% Hit gelesen (also 5% Talent + 4% Gear) für “gelbes” Hitcap.
Edit: Lese grade die Erklärung…das ist 100% Wasserdicht? Bin so sicher das ich mehrmals 9% gelesen habe. Wobei es im Grunde wenig ändert, die Bis Teile sind ja trotzdem Bis…
Also wirklich kurz erklärt:
- Level 60 mob: 5.0% „gelb“ / dual-wield: 24%
- Level 61 mob: 5.5% „gelb“ / dual-wield: 24.5%
- Level 62 mob: 6.0% „gelb“ / dual-wield: 25%
- Level 63 mob: 9.0% „gelb“ / dual-wield: 28%
Waffenskill steht in direktem Zusammenhang mit deinem Level, Bosslevel und Boss-Verteidigung. Du hast 300 Waffenskill auf Lvl 60 ,das sind 5 Waffenskill pro Level (300/60=5). Wenn du auf Lvl 60 305 Waffenskill hast macht dich das „quasi“ zu Lvl 61 und verringert so die Chance Chance das du verfehlst um 3%. Waffenskill von 305 bis 315 unterliegt dann aber leider starken diminishing returns und bringt nur noch 1% zusammen.
Waffenskill hat noch einen anderen Nutzen (Glancing Blows bzw Streifschläge) aber darauf möchte ich hier nicht eingehen.
Danke für diesen interressanten Thread, hat mir den Classic Schurken sehr schmackhaft gemacht
Danke für die Arbeit, Erklärungen und Updates
Völlig richtig. Es ist nicht mehr alles NEU. Das Spiel ist 15 Jahre alt. Heute spielt man Ragi mit 58er. 60er müssen nicht mal mehr verzaubert sein. Es zählt eh nur der Nostalgiefaktor und nicht „ich muss unbedingt was erreichen und min.-maxen“. Respekt vor der vielen Arbeit. Alles sehr schön rausgearbeitet. Aber ich befürchte, dass es kaum jemanden interessiert.
Ist nicht tragisch. Wenn nur fünf Leuten damit geholfen ist bin ich glücklich.
Vielen Dank für die Mühe die Du dir da gemacht hast bin begeistert.
UPDATE 12.10.2019: Pre-Bis in Schwert und Dolch Skillung unterteilt.
Wenn die Beiträge auf deutsch und nicht in irgendwelcher Mischmaschklicksprache wären, würde ich das wahrscheinlich lesen.
So aber nicht.
Wenn die Beiträge auf deutsch und nicht in irgendwelcher Mischmaschklicksprache wären, würde ich das wahrscheinlich lesen.
So aber nicht.
Ich habe deswegen alle Gegenstände vor ein paar Tagen eingedeutscht.