P3 durch bevor es richtig begonnen hat?

Das man nach paar Stunden level 50 ist, ist glaub jedem ein Dorn im Auge. Wo ist da der Weg ist das Ziel? Ein Classic muss. Alles konzentriert sich auf Nightmare. Macht man dungeon oder levelt alleine in tanaris, fühlt man sich wie mit dem Fahrrad auf der Rennstrecke.

fast alle Runen hat. Gibt 2 schwierige pro klasse und das war’s.

quasi Pre-BiS ist aufgrund der starken Set + Rep Items.

Honor? So viele haben schon rank 7 vorbereitet, dass es nicht mal BG’s que gibt.

Und damit eigentlich nicht viel gibt zu tun, ich meine 25 Silber für Stv waffe? Das macht man in 2 Runs. Sollte Blizzard nach den Erfahrungen aus P2 eigentlich wissen. Emerald Erfüchtig? Items sehen jetzt nicht so geil aus, aber das war’s dann auch wirklich schon außer raidlogin.

5 Likes

Blizzard schafft es seit Jahren wirklich jedes mal aufs neue, dem Spiel nochmal einen Dolch ins Herz zu rammen. Also wirklich jetzt… dieses Event ist die dümmste Levelphase die ich je gesehen habe, niemand hat Spaß daran, wieso muss man sone Sch…e reinbauen was denken sich die Leute die sowas ins Spiel bringen…ich verstehe es nicht.
Jeder hatte Bock auf ZF Grind und in den neuen Gebieten zu leveln, nun ist man gezwungen wie ein Bot diese verblödete Event Route abzulaufen.
Jetzt sind wieder 90% der Spieler nach 1 Tag 50, farmen schnell alles durch und in 3 Wochen spielt wieder keiner mehr.

Mir fehlen echt die Worte…

10 Likes

Niemand hat Spaß daran?
Es wird niemand gezwungen das Event zu machen, es ist lediglich eine Alternative.

Du kannst auch ZF grinden oder ganz normal questen wie bisher in Classic auch und das war insbesondere gestern sehr angenehm, weil die Zonen nicht mehr überfüllt waren. Warum wohl. :wink:

Was andere machen kann mir also herzlich egal sein.

3 Likes

Is sone typische WoW Forum Antwort, von einem Blizz Fan der niemals Kritik an seinem Lieblingskonzern zulassen kann. Ja ich könnte Zf grinden, wenn ich ne Gruppe finden würde, dumm nur, dass gefühlt 95% der Spieler in Ashenvale sind :slight_smile:

10 Likes

Find gut wie es ist, so hab ich wenigstens meine Ruhe beim questen in der normalen Welt :smiley:

Genau das wird es sein, immer einfacher als selbst zu reflektieren. Und Tschüss. :wave:

1 Like

Stimme dem Threadersteller zu 100% zu. Das wofür Classic stand ist komplett hinüber.
Der ganze Content zwischen 40 und 50 wird übersprungen.
Kein Grind, kein drauf hinarbeiten, kaum bis keine Möglichkeit in die Inis dazwischen zu kommen, weil sie einfach keiner macht. Alles beschränkt sich auf Ashenvale und dann Tempel.
Komplette Retail Erfahrung. Und dazu noch die Goldschwemme in den ersten Stunden von P3, die für ein Ungleichgewicht im Preissystem sorgt. Traurig

4 Likes

Mir egal–hab mit lvl 26 damit abgeschlossen im Hamsterrad zu laufen

1 Like

Dafür bist du aber ganz schön aktiv in diesem Forenteil. Beißt sich irgendwie, oder ?

3 Likes

Schrecklich diese gespielte Art der Erhabenheit. Vielleicht solltest du die Rasse wechseln und doch Troll spielen. Stünde dir besser, denn der TE hat recht mit seiner Aussage

3 Likes

Deine Entscheidung.

1 Like

Das Lustigste daran ist halt auch dieses Nightmare Event ist von einem Privatserver geklaut :smiley: da diente ein sehr ähnliches Event auch zum Level aufholen bzw allgemein als Level möglichkeit.

Edit: Nur das das Event von Blizzard mal wieder schlechter umgesetzt / Dahingeklatscht ist.

3 Likes

typisches bananen-produkt, dieses SOD … reift bestenfalls beim kunden. selten so etwas unfertiges gesehen. … na, ja, wems spaß macht, dem wirds schon passen.

1 Like

Da Spieler die den Content „überspringen“ offenbar nicht zu denen gehören
die du in Classic als „Gleichgesinnte“ bezeichnen würdest, stellt sich die Frage
weshalb du mit ihnen Dungeons oder Raids machen würdest.

Doch nur weil Du solo nicht weiter kommst, hier ist dir plötzlich
jeder Spieler gut genug für deine Zwecke, nicht wahr?
Nanu, gar nicht mehr so wählerisch wenn es darum geht wer dich durch den Content zieht? :wink:

Vielleicht mal das eigene soziale Verhalten hinterfragen, und überlegen wo die Gilde ist wenn man sie braucht oder weshalb die Friendlist relativ leer ist, bevor man im Forum immer das Opfer spielt.

Puh. Mich hat noch keiner erwischt, der mich zwingen wollte, das zu machen, da habe ich wohl Glück gehabt. Bin schöne Level Vierzigeinhalb geworden gestern und vielleicht knacke ich heute sogar die 41, damit ich meine Berufe weiterlernen kann. Bin nun natürlich gewarnt, dass ich vorsichtig sein muss, nicht den Maxlevel-Aufzwingern über den Weg zu laufen.

1 Like

Absolute Katastrophe. Grauenvolle Fehlentscheidung, die so vieles Gutes, was SoD gebracht hat direkt am Anfang von Phase 3 schwerwiegend beschädigt ! Grausig. Schon am ersten Tag waren zig Leute 50 und jetzt sieht man massenweise 50er rumrennen.

Schädlich fürs PvP. Und warum muss man nicht weiter ausführen. Kann sich jeder denken. PvP-Server…etc…
Und schlecht fürs PvE. Jetzt werden direkt bei der ersten ID zig 50er am Start sein, die bei der nächsten ID schon Clear-Erfahrung voraussetzen.
Es ist ein riesiger Druck auf den Kessel gekommen. Der Flow, auf den ich mich gefreut hatte ist komplett platt gedrückt. Teilweise sind die Gebiete total verwaist. Normal questen und leveln schwierig.
Und dann noch diese dümmlichen Quests, die man absolvieren muss. In so einem hässlichen Gebiet. Völlig übervölkert mit Spielern und instant respawnenden Mobs.
Phase 3 hätte nicht schlechter starten können.

5 Likes

Stimmt aber auch, man kanns exploiten oder es einfach normal spielen wie man mag. So mach ich das jedenfalls, wieso durchhetzen und min/maxen?

Find ich immer wieder spannend wie das längst Standard in Classic ist, inklusive Gearcheck etc etc. Das hab ich aus Vanilla noch anders in Erinnerung :stuck_out_tongue:

5 Likes

Weitere Erfahrung: Lvl 50 PvP ist crazy. Das wird spaßig zu patchen.

Ja leider habe ich auch kein Vertrauen in Blizzard mehr, dass sie es noch kippen können. Einfach nur 1x die Woche Tempel gehen. Da zocke ich ja lieber cata. Da sind die Sachen zumindest balanced. Da ich cata aber auch nicht von der Story her leiden kann, ist es wohl nun vorbei.

P1 hat richtig Bock gemacht. P2 war schon ein Stück schlecht, aber P3 setzt nun den finalen Deckel drauf. Wer uns nightmare incursion als lustige Neuerung verkaufen möchte und das als einzige Neuerung, der glaubt auch, dass Schweine fliegen können.

1 Like

Was meinst du mit dem 50er PvP. Bin direkt neugierig geworden. Was sind deine Erfahrungen ?

Ich lese immer Classic hier, Classic da… Wenn ihr Classic wollt, spielt Ära.

Es ist schon irgendwie erbärmlich wie sich ü30-40 Jährige mehr über eine Season aufregen und weinen, als die damaligen WoW-Kiddys :joy:

4 Likes