Siehst wieder die Leute innerhalb von 2 globals sterben. Aber auch kein Wunder. Wenn durch neue spells, Waffen und Runen der Schaden stark steigt, aber die stamina auf items und damit die lebenspunkte kaum gestiegen sind.
Und genau deswegen finde ich auch das PvP-Set kagge. Ohne Abhärtung und mehr Leben und mehr Rüstung geht da gar nichts.
Übel ist auch die Goldsache am Anfang. Wir haben jetzt auch noch eine sehr ungleiche Goldverteilung. Leute, die normal spielen wollten, sind quasi mehrfach die Verlierer in Phase 3.
Selbst wenn sie ab Montag Änderungen vornehmen wollten…der Schaden ist gemacht.
Man wird richtig aggro in dem Gebiet. Nervig, hektisch im negativen Sinne, spammy was Mob-Respawn angeht, die Quests, die teilweise hakelig sind und das nach dieser Arbeit jeweils, die Farbe, die Wolken am Boden, …alles nervt mich an diesem Gebiet.
Das Gear aus den Incursions ist gleichwertig zu Gear aus Gnome und auch das ist nur minimal besser als das aus BFD. Spiele ich irgendwie ein anderes Spiel, oder wird hier mal wieder einfach nur realitätsfern geheult?
In BRD und Mara droppt übrigens richtig nices Zeug.
Ihn stört es 50er zu sehen, kannst du dir nicht ausdenken. Die WoW First World Problems.
Am besten Spieler nicht mehr anklicken, und Healthbar, Namen aus wie in TESO, dann musst du das Elend nicht länger mit ansehen.
Viel Drama um Nix
Hab sogar extra nochmal rerollt. KANN JA NICHT SEIN DAS ANDERE SCHON FÜNFZIG SIND UND ICH NOCH UNTER ZWANZIG BIN
Da viele neue Infos noch nicht angekommen sind und auch beim überfliegen nicht entdeckt wurden:
XP im Classic content wird am Montag erhöht, Nightmare wird generft.
Für Nightmare Invasions gibts ab 47 ne tägliche Quest die 1000 Ruf gibt. Sprich man macht das 2-3 mal und hat zumindest die Rune.
Die Levelphase soll bewusst schnell übersprungen werden. Das lvln in SOD ist eine unnötige Quälerei. SoD ist zum einen aufs twinken ausgelegt, zum anderen haben viele auch kb soviel Zeit für uralten Furzcontent durch den man mit den Runen durchroflt zu investieren wenn die Chars ohnehin mal gelöscht werden. Wären hier neue Gebiete wäre das was anderes (z.b. die Invasions). Soll ja nur ne alternativ Route sein aber wird ja wie gesagt generft.
Das Set umfasst 6 Items. Wer sich Rang 7 vorbereitet hat kann darüber auf gerne verfügen. Bisschen Bloodmoon dazu und jeder hat sein „Grundgear“.
Da wir kurz vor 60 sind gehe ich eh davon aus, dass diese Phase noch kürzer wird halt die vorherige. Auf 60 sind längere Phasen absolut vertretbar.
Um R7 aufn neuen char nachzuziehen bist ne Zeit beschäftigt.
An sich hast „mehr“ Content als in Phase 2. Und dort haben in den letzten Tagen etliche geheult dass diese bitte 1-2 Monate länger hätte gehen sollen. Und da hattest legit nur Gnomeregan und im Zweifel 2 Stunden Kloster rennen. Der PvP Rang war hier absolut irrelevant und es gab auch keine extra Fratkion.
Wenn mans anders machen würde kämen wieder die Heuler und rotzen das Forum voll dass der content niemals in 2-3 Monaten machbar wäre während andere in 2 Tagen durch sind.
Mir geht das Geheule einfach nur auf die Eier. Farm dir schonmal für 3 Chars das Epic mount dann hast was zu tun. Cheers
IDk was an ZF-Runs immer und immer wieder mehr Spaß machen soll, als die Quests. Macht was euch gefällt, aber das Inigerenne burnt mich mehr aus als alle Quests der Welt.
Edit: Das ist nicht classic, es ist classic +, was auch immer das sein soll.
Dann spielt doch Era, Blizzard gibt euch die Produkte.
Ja, der Start war doof, die Goldmende ect. Aber um f… Himmels Willen, dann nutzt die anderen Produkte von Blizzard. Und wenn ihr euch über die Community beschwert, die Community von damals gibt es nicht mehr. Die wird es nicht mehr geben. Egal welche WOW Version oder sonstwas. Das sind die Menschen dahinter und nicht Blizzard. Akzeptiert das endlich mal oder sucht euch Gleichgesinnte. So funktioniert ein MMO nun einmal. Meine F… . Jede Phase wieder dieses „damals war alles besser“- Gelaber.
Das Volk Heulboje gibts ja leider nicht…
Sich darüber zu beschweren ist in diesem Fall müßig.
Das Produkt war vorab so angekündigt: Kaum Tests, keine Beta. Ein Experimentierkasten direkt aus der Entwicklung in mehreren Phasen.
Niemand hat lust den 2004 oder 2019 Grind in der Geschwindigkeit zu wiederholen (für den einen oder anderen zum 3ten mal) in einer temporären season?!?
Mehr News um 11.
Ich finde es eigentlich eher interessant.
Die Erwartungen und Ansichten sind deutlich unterschiedlich, aber durchaus alle grundsätzlich berechtigt. Ich vermute, Blizzard wählt hier bewusst aus, um zu sehen, wie einzelne Dinge heutzutage aufgenommen werden.
Aber ja, etwas mehr konstruktive Kritik und weniger Mimimi und Rant wäre für Blizzard sicher hilfreicher.
zwischen der nächsten Phase ist der Launch von Cata.
Also wird diese Phase sicher länger. Würde wirtschaftlich sonst keinen Sinn mache .
Also ich muss dem OP Recht geben. Habe meine Dienste als Betatester nun eingestellt und SoD an den Nagel gehängt. Zum Glück ists nur seasonal
Phase 4 erscheint im Sommer.
Sommeranfang wäre der 20.06 das wären 8 WochenP3 genauso wie P2.
Es soll jeder spielen wozu er bock hat.
Bei mir war die Luft nach P1 raus. Vor ein paar Wochen bin ich wieder auf Stitches im HC Modus „Self Found“ unterwegs.
Jetzt weis ich auch wieder was mir gefehlt hat.
Der Nervenkitzel fehlt mir bei SoD.
Wie schnell sich der P3 Content bei vielen Spielern erledigt hat war gestern Abend gut bei einem deutschen Streamer zu sehen. Die leveln in 2 Tagen auf 50 und legen 2 Tage nach dem Release 5/8 Bossen. Aus Zeitgründen haben sie dann abgebrochen.
Jetzt kommt erst mal der Pre Patch von Cata und dann der release.
Durch den Anfangshype sind mal ein paar Wochen die Abos gesichert. Währenddessen P4 rauszuhauen würde wirtschaftlich absolut keinen Sinn machen, da man uns besser melken könnte.
In der Roadmap steht bei Anfangs Sommer Cata Classic (beachte die doppelten / )und nicht SoD P4 - ich muss dich da enttäuschen. Vor Herbst kommt aber P4.
Na es muss ja schließlich jeder wissen, dass er/sie noch seine 13 Euro im Monat zahlt um das Spiel nicht zu spielen
Ka dieser thread ist halt exemplarisch dafür warum jedwede Form vom Classic+ ne Totgeburt ist… Jeder Classic Andi will halt was anderes vom Spiel und bei allem was auch nur ein mü von den eigenen Vorstellungen abweicht heißt es direkt es sei ist „retailmüll“
Ist ja nicht so, dass SoD genau mit sowas angekündigt wurde: dem aufbrechen der alten uns typischen Classic-Strukturen
In den vermeintlich „sozialen“ Medien bzw. Spieleforen wird das wohl ein Wunsch bleiben. Aus fast jedem 2. neu erstellten Thread zum Spiel kann man „Ich suche nur nach Bestätigung für meine Meinung, Eure interessiert mich nicht“ rauslesen.
Dementsprechend sehen dann auch die Antworten aus, wenn sie überhaupt noch eine bekommen.
Es hat also gute Gründe weshalb das deutsche Forum fast ausgestorben ist.
ging mir genauso.
Und damit der Nervenkitzel noch etwas höher wird, habe ich auf der Hordenseite SSF gestartet mit ohne Namensplaketten/Namen über den NPCs.
Ich liebe diesen entschleunigten Spielstiel.
…und wieder in ein Mobpack gestochen, dass man nicht gesehen hat, weil gut getarnt - und man es gerade so irgendwie hinbekommen hat zu überleben.
Entschleunigt und doch geht der Puls
Du bist da was ganz großem auf der Spur …haha
Ist kein Geheimnis dass das DE Forum aus rund 50 aktiven Leuten, 25 Hypeleuten, und 25 Trollen besteht.
Du bist einer der Hypeleute, die man davor nie gesehen hat, jetzt nen riesen Fass aufmachen, und mit P4 wieder verschwunden sind.
Quelle; scankstrawpole.quelle