Paar sucht Anschluss für die Worldsoul Saga. (Server: Antonidas)

Moin Moin,

wir 36- und 37 Jahre alt, suchen eine Familien- und Arbeiterfreundliche Ü-30 Gilde. Den Focus würden wir auf Raid (Normal, HC) und M+ legen. Wir spielen aber auch gern mal eine Runde PvP.

Kurz zu Uns:

Meine Frau spielt als Main Heilig-Priesterin und würde somit auch gern durchgängig heilen.
Ich spiele als Main den Paladin. Bevorzugt DD oder Tank. Würde aber auch ohne umschweife den Heal lernen, falls gewünscht. Ich bin da flexibel.

Da ich im Schichtdienst arbeite und die Kinder Abends auch mal länger brauchen um einzuschlafen, wären Raid- und M+ -zeiten ab 20.30 Uhr toll. Da könnten wir mit hoher Anwesenheit dabei sein.
Wir sind seit BFA so ziemlich aus allem raus was Gruppencontent angeht. Somit sind wir wahrscheinlich auch ein kleines bisschen wie Anfänger wieder anzusehen. Aber keine Blutigen, keine Angst. =)

Ein freundliches Miteinander ist für Uns das wichtigste, erst danach kommt der Erfolg. (Gut das beides auch zusammen geht =D) TS oder Discord können bei Bedarf natürlich installiert werden.
Für mehr Informationen stehen wir euch natürlich auch in einem Gespräch bereit, sofern ihr das möchtet.

Battletag:

Xelsar#2491

Hey, ich hab deinen Post gesehen und gedacht, dass könnte zu uns passen was du suchst. Schau dir doch mal unseren Post an und wenn du interessiert bist meld dich gern bei mir.
Wir peilen zwar eine Raidzeit von 19.30/20 Uhr an, jedoch könnten wir uns da bestimmt einig werden, da wir sowieso noch schauen, wie wir den Raid zeitlich gestalten ;).
Bnet: Aldituete#21799