Pakt Flugmount

Guten Morgen :smiley:

was sagt ihr zu den Pakt Flugmounts? Mit den Mounts hätte ich überhaupt nicht gerechnet, aber auch nicht damit, dass wir so früh schon fliegen dürfen…juhuu.
Die Wartezeit kam mir immer länger vor.

Auf jeden Fall bin ich so froh Nightfae genommen zu haben weil ich das Mount wahnsinnig cool finde. Als hätten sich eine Wolkenschlange und ein Fuchs zusammen getan.

Das Mount der Kyrianer gefällt mir nicht so. Es ist halt keine Überraschung weil wir die Eule ja bereits durch die Legion Klassenmounts kennen.

Wie gefallen euch die Mount so? Welches findet ihr am besten und freut ihr euch aufs fliegen?

Viele Grüße
Reddox

Mein erster Gedanke zum Mount war „Die unendliche Geschichte“

Ich finde alle gelungen. Auch wenn mir das Kyrianer Mount am wenigsten zusagt. Aber mal schauen wie es dann im Spiel ausschaut

Fliegen gehört für mich zu WoW, wie die Tasse Tee zum Frühstück.

Ich glaube das Venthir Mount würde ich spotan als erstes nehmen.

3 Likes

Was heißt „so früh“? Du weißt doch gar nicht wann der Patch kommt.

Davon ab, dass es schon lange bekannt war, dass Fliegen mit 9.1 freischaltbar sein wird.

Mir ist das Fliegen egal. Wenn’s geht gut, wenn nicht, auch gut.

Ist denn schon bekannt, ob das dann Account weit ist oder muss ich mit jedem Twink erst Zig Ruhmstufen aufholen?

Same :smiley:
Schön das ich nicht die Einzige war. Ich freue mich auf meinen Glücksdrachen!

1 Like

Ich vermute mal, du meinst das Fliegen?
Da stellt sich die Frage für mich gar nicht, seit der Wiedereinführung in WoD ist es accountweit freigeschaltet, das wird sich kaum ändern.

Bei den Paktmounts könnte es anders aussehen, was ich auch in Ordnung fänd.

1 Like

Also Nekrolords geht ja gar nicht Puck die Kackhausfliege :wink: Nachtfae ist auch nicht so meins ehrlich gesagt k a Venthyr ist am coolsten, dann Kyrianer.

1 Like

Dem schließe ich mich an.

Nekrolord ist ne katastrophe.
Nightfae finde ich recht langweilig.
Kyrianer sieht edel aus
Venthyr ist cool.

Fliegen brauch ich eigentlich nicht. Nutzen werd ich auch keines der mounts.

P. S. Fuchur hat kein doofes geweih und sieht besser aus

2 Likes

Sie sieht tatsächlich so aus wie die bei den Hundehaufen XD ich weiss auch nicht ob sie so zum Thema der Nekrolords passt. Aber sie hat zumindest schöne intensive Farben am Kopf.

Mich haun die Mounts jetzt nicht so aus den Socken aber ich mags auch eher Schlicht und bin da echt kein Massstab ^^

Passend sind sie ja irgendwie und eigentlich sehen sie schon gut aus so. Passt.
Ich freu mich auch aufs Fliegen.

Für den Ardenwald hätt ich mir allerdings die Motte gewünscht.

Ständig schreien die Leute nach Fliegen.
Jetzt kriegen sie welche, dann sind sie auch nicht zufrieden.

23 Likes

Normalerweise freue ich mich immer auf neue Mounts, aber … dieses Mal nicht so richtig.

Sind jetzt nicht so meins muss ich gestehen.
Macht nichts. Ich muss ja nicht immer Alles mögen :laughing:

Hauptsache was schreiben, oder? Nur weil einige sagen ihnen ist fliegen egal heißt es nicht dass sie nach geschrien haben und des weiteren haben bestimmt nicht alle nach fliegen geschrien.

edit

Sorry, lange leitung heute früh… Zu wenig kaffee, arbeit und zu wenig zeit zum lesen genommen.
Hab es als tippfehler aufgefasst :pleading_face:

2 Likes

Ich fürchte, der Witz ist da an dir vorbei gegangen :wink:

1 Like

Ok das kann sein, dann sorry dafür. Bin wohl zu wenig hier unterwegs mittlerweil.

Nvm… Fliegen als schreibfehler interpretiert :sweat_smile:
Ok er idt an mir vorbei geflogen ich gebs zu…

Kannst mal sehn wie verbittert ich bin, dass ich in einfachen posts community bashing sehe. :pleading_face:

1 Like

Geht um die doppelte Wortbedeutung von „das Fliegen“ vs „die Fliegen“ :wink:

1 Like

Nightfae - Ein fliegender Wolpertinger (so wie sie in einem Buch aussehen)
Kyrianer - Priestermount nur mit Rüstung aber genau so ein Matschgesicht
Necrolords - durch die Zone mutierte Fliege
Venthyr - Die Gargoyles sind wieder erwacht „Auf den Schwingen der Gerechtigkeit“

1 Like

Alles gut, das Risiko geht man mit solchen Witzen ein. Aber die Chance konnte ich einfach nicht ungenutzt lassen.

5 Likes

Aber der war gut :joy:

Da stimm ich dir voll und ganz zu. So prickelnd find ich die Mounts jetzt auch nicht :smile:

Venthyr und Nightfae Mounts gefallen mir sehr gut , aber auch die 2 weiteren sind ganz gut gelungen .

Ist Account weit , siehe Interview :

Seitens Blizzard hiess es immer im ersten grossen Contentpatch , 9.1 wurde nicht erwähnt .