was sagt ihr zu den Pakt Flugmounts? Mit den Mounts hätte ich überhaupt nicht gerechnet, aber auch nicht damit, dass wir so früh schon fliegen dürfen…juhuu.
Die Wartezeit kam mir immer länger vor.
Auf jeden Fall bin ich so froh Nightfae genommen zu haben weil ich das Mount wahnsinnig cool finde. Als hätten sich eine Wolkenschlange und ein Fuchs zusammen getan.
Das Mount der Kyrianer gefällt mir nicht so. Es ist halt keine Überraschung weil wir die Eule ja bereits durch die Legion Klassenmounts kennen.
Wie gefallen euch die Mount so? Welches findet ihr am besten und freut ihr euch aufs fliegen?
Ich vermute mal, du meinst das Fliegen?
Da stellt sich die Frage für mich gar nicht, seit der Wiedereinführung in WoD ist es accountweit freigeschaltet, das wird sich kaum ändern.
Bei den Paktmounts könnte es anders aussehen, was ich auch in Ordnung fänd.
Sie sieht tatsächlich so aus wie die bei den Hundehaufen XD ich weiss auch nicht ob sie so zum Thema der Nekrolords passt. Aber sie hat zumindest schöne intensive Farben am Kopf.
Hauptsache was schreiben, oder? Nur weil einige sagen ihnen ist fliegen egal heißt es nicht dass sie nach geschrien haben und des weiteren haben bestimmt nicht alle nach fliegen geschrien.
edit
Sorry, lange leitung heute früh… Zu wenig kaffee, arbeit und zu wenig zeit zum lesen genommen.
Hab es als tippfehler aufgefasst
Nightfae - Ein fliegender Wolpertinger (so wie sie in einem Buch aussehen)
Kyrianer - Priestermount nur mit Rüstung aber genau so ein Matschgesicht
Necrolords - durch die Zone mutierte Fliege
Venthyr - Die Gargoyles sind wieder erwacht „Auf den Schwingen der Gerechtigkeit“