Hallo,
es is nicht möglich jede Woche zwischen 2 Pakten hin und her zu switchen oder ? Hat man quasi 2 Wochen id auf den Pakt ? ( Beispiel : venth->kyr->venth->kyr)
Lg
Hallo,
es is nicht möglich jede Woche zwischen 2 Pakten hin und her zu switchen oder ? Hat man quasi 2 Wochen id auf den Pakt ? ( Beispiel : venth->kyr->venth->kyr)
Lg
Ich meine, dass du im Grunde jede Woche wechseln könntest. Aus Neugierde: warum möchtest du zwischen den Pakten springen?
Der eine wäre pvp (arena) orientiert der andere pve (M+)
Du musst jeweils eine komplette Woche in einem Pakt spielen, danach kannst du die Woche splitten.
Woche 1: Pakt A -Quest 1/2
Woche 2: Pakt A -Quest 2/2 - Pakt B
Woche 3: Pakt B -Quest 1/2
Woche 4: Pakt B -Quest 2/2 - Pakt A
Woche 5: Pakt A -Quest 1/2
Edit: Hier mit M+ Affixen:
Fortified - Woche 1: Pakt A -Quest 1/2
Tyrannic - Woche 2: Pakt A -Quest 2/2 - Pakt B
Fortified - Woche 3: Pakt B -Quest 1/2
Tyrannic - Woche 4: Pakt B -Quest 2/2 - Pakt A
Fortified - Woche 5: Pakt A -Quest 1/2
Man kann also seinen Pakt nicht an M+ ausrichten (außer man zieht noch spezielle Push Weeks raus)
Versteh da irgendwie den Hintergedanken nicht bei der Sache ?!
Ist denn der Kyrianer Pakt in deinem Fall für PvP gedacht? Hab ich zumindest wahrgenommen, dass im PvP viele Kyrianer spielen. Im PvE ist die Fähigkeit nämlich schon fast die beste und wird mit Verlauf des Addons sicher die stärkste sein, weil krit gut skaliert.
Warum nimmt man nicht einfach einen Pakt, der sowohl für PvP als auch PvE einen guten Kompromiss darstellt? Da gibt es doch bestimmt 'ne Auswahl, oder?
Hallo,
kann man nicht direkt in Woche2 schon die Paktquest für Pakt A wieder machen?
Die Wahl eines Paktes ist eine folgenschwere Entscheidung und sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Es ist zwar möglich, den Pakt zu wechseln, aber nach einem derartigen Verrat werden euch die Pakte nicht ohne Weiteres erneut aufnehmen. Loyalität wird hingegen mit einer Menge Vorteile belohnt, darunter Zugang zu einer einzigartigen Paktkampagne, Seelenbande, ein Paktsanktum und vieles mehr.
Kurz um Blizz möchte nicht, dass wir ständig durch die Pakte Springen.
Oder man Spielt die selbe Klasse 2x auf 60 und braucht so nicht switchen.
Wenn einem das Min Max so wichtig ist
Nein, du kannst nur eine Paktwechselquest pro Woche abgeben.
Gibst du Quest 2/2 ab wechselst du deinen Pakt direkt.
Erst in der nächsten ID bietet dir dein alter Pakt die Quest 1/2 an.
Einen komplett neuen Pakt müsste man trotzdem direkt beitreten können, und ob man die Questreihe für einen dritten Pakt anfangen könnte, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ein wöchentlicher Wechsel zwischen zwei Pakten ist aber definitiv nicht möglich.
OK!
Noch als Info für Wechsler
Solange man nicht die 2te Quest abgibt, ist man noch im „alten“ Pakt. Also zwischen „He, ich will zu euch“ und „Ok, du darfst jetzt“ ist man nicht Paktlos.
Ich hätte an Schneesturms Stelle keinen Paktwechsel möglich gemacht…
-gelöscht, um keine OT Diskussion anzuheizen…
Ich hätte an Schneesturms Stelle Paktfähigkeiten über die Möglichkeit, Seelenbande mit anderen Pakten einzugehen (immerhin sind wir der Maw Walker) , übergreifend verfügbar gemacht. Dann ist der Pakt nur noch eine kosmetische Entscheidung und kann von mir aus fix bleiben.
Der Pakt ist und soll auch keine kosmetische Entscheidung sein.
Einfach mal die Lore auch bespielen und nicht nur durchrushen, da versteht man auch mal dies und das.
und immer diese Forderung nach „übergreifend“ …
Versteh da irgendwie den Hintergedanken nicht bei der Sache ?!
Um genau das zu verhindern, was du tust …
Und wieso? Meiner Meinung nach sollte man die Restriktionen bezüglich der Pakte komplett aufheben. Man sollte genauso einfach zu einem „alten“ Pakt zurück wechseln können, wenn man einmal Mitglied war.
Gegen das Ruhm farmen bei einem neuen Pakt habe ich nichts, aber wieso den Weg zurück so beschwerlich machen? Die Warterei ist einfach nur nervig und hinderlich für Leute wie beispielsweise den TE der gerne den optimalen Pakt für jeden Content den er spielen will haben möchte.
Diejenigen die den Pakt nie wechseln möchten, müssen es ja nicht. Verstehe da das Problem nicht. Was interessiert es dich, wenn jemand x-Mal die Woche den Pakt switched, wenn es dich gar nicht betrifft. Welche Nachteile hast du dadurch? Keine würde ich mal behaupten.
Würds halt auch angenehm finden … weil ich in einer m+ off week wie dieser würd ich lieber nen anderen cove in Arena spielen …
Hätten sie einfach die Pakte ohne jegliche „Player Power“ gemacht würde ich dir da zustimmen, aber so wie es aktuell ist, ist es einfach nur schlecht.
Wobei manche Klassen (Druide) ja auch einfach das Glück haben, das sie ein Pakt haben, der in jeder Situation in jedem Specc so ziemlich der beste ist und dazu auch noch Thematisch wohl am passendsten ist.
Einfach nur schlecht.
Diejenigen die den Pakt nie wechseln möchten, müssen es ja nicht. Verstehe da das Problem nicht. Was interessiert es dich, wenn jemand x-Mal die Woche den Pakt switched, wenn es dich gar nicht betrifft. Welche Nachteile hast du dadurch? Keine würde ich mal behaupten.
Das habe ich sowieso noch nie verstanden. Aber anscheinend funktioniert RPG für RPG Spieler nur, wenn das Spiel einen Zwang vorgibt, unter dem alle anderen mitleiden müssen.
Das habe ich sowieso noch nie verstanden. Aber anscheinend funktioniert RPG für RPG Spieler nur, wenn das Spiel einen Zwang vorgibt, unter dem alle anderen mitleiden müssen.
sehe ich genauso.
So laufen nunmal RPG Spiele. Wenn man „alles“ gleichzeitig haben kann, was unterscheidet dann noch die einzelnen klassen? Ist es so schwer dass man halt auch entscheidungen trifft die nicht für alle bereiche das non plus ultra ist? In nem Ballerspiel musst du auch oft entscheiden was für ne Waffe man jetzt nimmt und kann nicht alle gleichzeitig abfeuern, so gesehen ist das kein RPG Spielaspekt sondern ein Grundlegender Spiele Aspekt.
Und ich finde sie haben es super gelöst. Wenn man zum ersten mal wechselt hat man kein Timegate und wenn man zum xten mal wechselt hat man halt nen Timegate. Aber niemand ist für immer zu nem pakt gezwungen, aber man muss die nachteile seines Pakts trotzdem in kauf nehmen.