Paktleggies mit 9.1

Wowhead hat unbestätigte Pakt-Legendaries gefunden:

  • Kyrian - Divine Resonance: Every 10 seconds after casting you cast it again at 60% effectiveness. This effect lasts 30 seconds.

  • Night Fae - Seasons of Plenty: Blessing of Summer or Blessing of Winter grants Solstice to you and up to 4 allies, increasing Haste by 5% and increasing cooldown recovery by 10%.

  • Necrolord - Duty-Bound Gavel: Vanquisher’s Hammer now has 2 charges and empowers an additional cast of Templar’s Verdict/Divine Storm/Word of Glory

  • Venthyr: unknown

Klingen durchaus interessant, wobei ich mit Night Fae rein gar nichts anfangen kann :slight_smile: .
Kyrianer und Necrolords klingen wirklich interessant, aber ob im PvP Final Verdict damit ersesetztw wird? Oder Sephuz?

Eure Meinungen dazu?

Quälle:

Moment verstehe ich das richtig, Divine Toll wird dann 3x for free im Abstand von 10 Sekunden gecastet? Wird dabei auch jedesmal der Mastery Buff ausgelöst?
Für den Holy Pala könnte das recht gut werden.

So verstehe ich das auch, glaube aber nicht, dass Lawbringer damit funktioniert, geschweigedenn Läuternde Klarheit.
Denke das Leggy wäre für alle Palaspecs recht gut.

Das Necro-Leggy klingt auch interessant, haste doch mehr konstanten Schaden. Oder halt mehr Burst^^.

Glaube nicht das man den Mastery Buff bekommt , du aktivierst ja nicht dein DV sondern es procct passiv. Interessanter wirds eher beim Conduit , für Prot und Ret wären das extrem starker aoe burst.
Für Ret könnte es im PvE abhängig der Prozente bestes Single und Multi Target legendary werden. Für Prot könnte es eine sehr gute Alternative für Bulwark sein und es gibt gleichzeitig noch mehr Toughness.

Nightfae wird dadurch für Prot und Holy ziemlich Interessant im Raid , abhängig davon wie gut man den Buff auf die richtigen DDs im Raid verteilen kann und ob man den Verlust von Divine Toll bzw. Ashen Hollow verkraften kann.

Von Necrolord halte ich weiterhin überhaupt nichts , das Legendary liest sich zudem noch schlechter als magistrat Jugdement oder Final Verdict.

Allgemein buffen alle drei Legendaries Single sowie Multi Target Damage und das begrüße ich extrem.

Naja für PvP klingt das nicht so verkehrt, zumal Necrolords halt nette Talente für PvP haben. Und alle 30 Sekunden, 2x gezielt viel Dmg anzubringen, ist nicht gerade schlecht. Vorallem, da der Dmg außerhalb von Wings immer noch recht mager ist.

fur holy wird die extra holy power und passive heilung von dem kyrian ding super op

der extra divine toll soll zwar nur 60% „stark“ sein aber free heals und holy power machen das ding super stark

Bezogen auf Heal, auf wen proccen dann die Shocks? Auf den ursprünglichen Zielen von Divine Toll? Und bauen die Proccs auch Holy Power auf?

Wissen wir nicht, da nichts von denen auf dem PTR existiert.

Oha wenn die Proccs von Divine toll auch noch HP bringen , dann wärs aber ziemlich overpowered , als ob sie das so bringen würden.

Wieso nicht? Es wären 3x alle 10 Sekunden 1HP. Was ist daran Op?

nicht wenn ringing Clarity auch bei den passiven DTs procct und eventuell mehrere Ziele vorhanden sind.

Wenn das Kyrianer Legendary mit Ringing Clarity und Combat Meditation synergieren sollte und dazu dann noch Holy Power generiert, könnte das echt extrem stark sein. Finde das sowohl für meinen Ret, als auch für meinen Prot Specc sehr interessant. Mal schauen wie das aussieht und dann auch simmt, wenn der Patch live geht.

Jetzt wünsche ich mir sogar, dass man zwei Legendarys tragen kann.

Zu viel synergie darf man wohl nicht erwarten. aber wenn glimmer und holy power da sind ist es bereit super stark. Hoffe nur dass man es auf Handschuhe bauen kann, mir gehen langsam die slots aus :smiley:

Ja dann isses zu stark, jedoch gehe ich nicht davon aus, siehe oben.

Löst DS auch TV aus oder immer noch nur umgekehrt? Ist zwar egal aber klingt zumindest so.
Glaub das Necro Leggy ist nicht besonders gut im ST. Der eine zusätzliche DS macht vielleicht 3% Overall aus (war zu SL Beginn Necro und da waren es zumindest 2-3%). Könnte aber mit Sera/FR ein ganz netter Burst sein da man mit den 2 Aufladungen theoretisch jede Minute 4 DS frei Haus bekommt (am besten wärs wenn der Buff von VH stackt). Ob man als Nicht-Kyrianer 4 TVs ins FR gequetscht bekommt ist eine andere Frage.

Combat Mediation hat einen internen CD von 1 min, solange hier nix buggt wird es nicht durch das Leggo getriggert.

Wie die 60% umgesetzt werden, bin ich auch gespannt. Aktuell hat DT keinen eigenen Spell sondern aktiviert die tatsächlichen Fähigkeiten. Ansonsten ist der pure DPS Output zumindest beim Prot Pala ja nur ein kleiner Teil von DT, sodass es mich nicht stören würde.

Ich kann mir vorstellen, dass der Nutzen in der Praxis deutlich kleiner ausfällt als es mathematisch möglich wäre. Weniger Mobs, HP Overcap, Sotr Laufzeit Cap, weniger ST Silence Kontrolle als mit Sigil, weniger DPS vor allem bei mehr als 5 Targets als Bullwark…

Ich würde es gerne mal ausprobieren, kann mir aber vorstellen dass es nicht den Woaaah Effekt liefert, den es beim ersten Lesen herbeiruft.

NF macht eine eh schon clunky Fähigkeit noch viel merkwürdiger, und um die schlechte necro Fähigkeit zu verdoppeln opferte ich kein Sigil.

Update Build 38511:

Venthyr

  • NEW Radiant Embers: Ashen Hallow’s duration is increased by 50%. If you leave its area, its cooldown is reduced by up to 50%, proportional to its remaining duration.

Kyrianer

  • Divine Resonance: Every 10 seconds after casting Divine Toll you cast it again at 20% (was 60%) effectiveness. This effect lasts 30 seconds.

Für Night Fae und Necrolord sind es - wenn ich das richtig lese - nur Tooltipanpassungen.

Von 60% Effektivität auf 20% tut weh.

Das Venthyr Legy hört sich verdammt stark an. Der Nerf von Kyrian von 60% auf 20% ist mal wieder so typisch Blizz. Anstatt es leicht zu nerfen machen sie es wieder gleich komplett nutzlos.

Wenns kein RC auslöst kann man es ST nun definitiv nicht mehr gebrauchen. Stelle mir auch grad vor wie der Procc im M+ random irgendwelche Mobs pullt.