Paktwahl beim Fury

Moin liebe Kriegerkollegen,

ich hätte eine Frage bezüglich der Paktwahl. Klar sollte man wählen was einem Spaß macht,dass ist mir bewusst.

Nun aber zu meinem Anliegen.
Ich hab von Arms zu Fury gewechselt und nun bin ich noch bei den Ventyhr.

Welchen Pakt würdet ihr wählen bei einem Fury-Krieger.
Leider ist die Paktfähigkeit der VEN bei dem Fury nicht so stark wie bei dem Arms.
Wäre für eure Hilfe dankbar.

Achja … ich würde eher M+ spielen und ab und an Raids. :slight_smile:

Liebe Grüße!

Soweit ich weiß ist Night Fae ziemlich stark in M+ wegen dem dauer-Critbuff :slight_smile: und Aftershock fetzt da gut rein.
LG
Flauschkugel

Hi,
wenn du lieber M+ spielst nimm NF. Ist für M+ eine Spur besser und im Raid funktionierts auch obwohl im Raid Condemn etwas besser ist.

Alles in allem nimmt sichs nicht viel. Schau dir beide an und spiel sie einfach selber mal. Dann entscheid dich was dir lieber ist. Wechseln ist nicht so schwer und auch nicht mit besonders viel Aufwand verbunden, nur der Renownfarm ist etwas mühsam.

LG

Klingt schonmal nett. Weißt du ob beim Paktwechsel der erworbene Titel bleibt oder auch verschwindet?

venthyr ist auch für Fury sehr stark, weiss nicht warum du denkst es wär nur für den Arms gut.

wie oben gesagt, NF ist und war immer schon super als Alternative vor allem bei mehr Targets.
Kyrian ist und war immer schon super als Alternative für Prot-Offspecc und PvP
und Necrolords ist nun auch gut, wenn du die richtigen Klassen buffen kannst.

dann sind alle 4 Pakte nah beieinander.
spiel whatever.

Naja ich sag mal so:
Bei Arms kannst du halt VEN-Fähigkeit spammen,beim Fury eher weniger.

Ich mein darum frage ich ja um klarheit zu bekommen was für PvE optimal wäre. :slight_smile:

beim Fury kannst du sie aber auf 5 Ziele spreaden. (also 1+4) und du generierst (mehr) Wut für mehr Kampfdauer als mit Execute (40/55% der HP vs 20/35% der Gegner-HP Zeit)

der Arms profitiert natürlich anders vom Condemn, klar. Der Fury benutzt es aber auch sehr gut, so ist es nicht.
wenn dir Venthyr gut gefällt, bleib dabei. Kein Problem. ^^

Alles Klar. So hab ich das natürlich noch nicht betrachtet … da hab ich gepatzt.
Danke!

Ich glaub ich bleibe bei den VEN. Aber nochmal zum Verständnis … wenn ich Renown 40 bin,Titel besitze und wechsel - bleibt das alles oder „veschwindet“ das auch?

hierzu hab ich nichts gesagt weil … das weiss ich auch nicht ^^
hab den Pakt noch nie gewechselt.
ich weiss dass die Paktstufen (und Anima und Sanktumausbauten etc) quasi „erhalten“ bleiben wenn man wieder zurück wechselt, aber … im Hintergrund. Ich würde mal stark davon ausgehen dass der Titel nicht verfügbar ist.
aber sicher bin ich nicht. Sorry. :slight_smile:

Nagut. Danke dir - du hast mir schon genug geholfen. :smiley:

Kann mir diesbezüglich wer anderes weiterhelfen? :stuck_out_tongue:

Ich habe selber noch nicht den Covenant gewechselt aber rein von der Logik ist der Titel an den Pakt gebunden genau wie alle anderen kosmetischen Belohnungen und die Soulbinds. Sollte also nicht verfügbar sein wenn du in einem anderen Pakt bist.
LG
Flauschkugel

Alles klar - danke dir/euch.
Ihr habt mir sehr geholfen :slight_smile:

Liebe Grüße

Ja kannst du auf diversen Seiten nachlesen wie das funktioniert. Sobald du wechselst verlierst du erstmal natürlich die ganzen Belohnungen. Wenn du dich aber dafür entscheidest wieder deinem alten Pakt beizutreten ist alles wieder vorhanden. Du verlierst also keinen Fortschritt den du dir bereits erspielt hattest.

Deshalb - selber austesten wenn dus wissen magst. In den meisten Fällen muss man ja ehrlich sagen, dass der Pakt nicht der limitierende Faktor ist ob man einen Boss legt oder einen Key timed.

2 Likes

this.
Man kann noch argumentieren das es sinn macht mindestens 1 Gruppenmitglied dabei zu haben das den Pakt hat welcher im Dungeon nutzt.
NF für Abkürzungen in Nebel usw.

da würd ich bei ner Stamm tatsächlich drauf achten bzw. notfalls wechseln. Aber da reicht ja einer.

Ob du den Titel behältst kann ich dir am Nachmittag sagen, ich hab vorgestern gewechselt (Kyrianer -> NF).

Man verliert jedenfalls nicht alle Belohnungen, hab immer noch den RS der Kyrianer.

Für m+ gilt NF>Kyrianer>Vent>Necro
Für Raid Vent=NF>Kyrianer>Necro

Allerdings alles sehr nahe beisammen.

Necro ist halt eher für Tanks zu empfehlen, da die Mates buffen ohne selbst viel zu verlieren.

LG

Das wäre nett.

Ich tendiere wirklich zu NF,weil mir die Paktausrüstung halt echt gut gefällt. :slight_smile:

Und wenn sich das kaum etwas nimmt in m+/raidtechnisch wäre das sogar ein Punkt zu wechseln bzgl der Transmoggeschichte.

1 Like

Hol dir schnell n guten Umhang und mogge die Blades darauf. Ansonsten kannst du die Vorlage nach dem Wechsel nicht mehr nutzen :smiley:

1 Like

Ach was … das ist ja echt bescheiden gemacht,haha. :smiley:

Dann muss ich mal hackengas geben.

wenn du die richtigen 2 klassen buffen kannst, ist Necro sogar besser als Venth. Wenn.

jedenfalls laut discord.

Jo, ich hab das mal vorweg gelassen wegen dem riesig großen WENN.

In einer fixen Gruppe, mit den richtigen Klassen, wenn immer alles genau gleich läuft, ohne Fehler, mit perfektem Lining aller CDs der beiden anderen mit deinen eigenen, …

Ja, dann ist Necro für den Fury sogar besser als Vent.

Das wird aber für den normal sterblichen Casual Fury wohl kaum jemals der Fall sein. :sweat_smile: