Paktwahl beim Fury

ja, vor allem nicht wenn man Pugt.
wollts eigentlich auch nur der Form halber erwähnen, ich finds wichtig weil Necrolords eigentlich ziemlich Kriegerig rüber kommt. :smiley:

1 Like

Mein Krieger ist auch Nekro. Wirkt geil wenn du in Mob Gruppen reinstürmst, wütende Schläge mit dem Schild verteilst und dabei ein Banner auf dem Rücken trägst. Ultra stimmig auch wenn ich den BfA Krieger lieber mochte mit dem alten Angermanagement und Bolster.
LG
Flauschkugel

naja gamemechanik mal abgesehen, da war BfA super aber auch ehrlich gesagt ziemlcih stark.

das andere ist bisschen „RP Stimmung“ und da ist Necrolords und Draka halt auch am kriegerischsten. :slight_smile:

Wie zufrieden bist du bisher mit dem Wechsel? Vor allem in Hinblick auf m+? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken.

Ich kann dazu noch nicht allzu viel sagen. Hab heute erst Ruhm 23 gemacht, da ich nicht allzu viel Zeit hatte zum zocken.
Was mir jetzt schon mal richtig gut gefällt ist die Paktfähigkeit, die man obendrein gut als Interrupt nutzen kann.

Ein kleiner Tipp am Rande:
Beim Wechsel, füll nicht gleich jede Seelenbande mit Medien auf, auch wenn du die nicht spielst. Sonst ist gleich mal die Energie dafür alle. :sweat_smile:

Oh aber was das im Vorfeld für ein Geheule und Gejammer war + dieser ganze #pulltheriocord Quatsch weil niemand glauben wollte, dass eine feste Paktwahl keine negativen Auswirkungen auf den Endgame Content haben würde.

htt ps://www.icy-veins.com/wow/fury-warrior-best-covenants-soulbinds-and-conduits

Den Kyrianer Titel hab ich übrigens nicht mehr, wenn ich richtig gesehen hab. War vorhin nur kurz online im nach zu sehen.

Kleine Frage nebenbei.
Werden die Conduits mit genommen? Von wegen ich hab alle gesammelt auf 200 und s würd mich ziemlich angurken die alle noch einmal zu sammeln.

Bis auf die Pakt spezifischen werden alle übernommen.
LG
Flauschkugel

1 Like

Die Paktspezifischeb, okay. Das macht ja sinn.
Gut zu wissen. Ich mag venthyr aber Nf wär vielleicht cool… ich spiel mit dem Gedanken.

NF ist bombastisch macht unglaublich viel Laune :slight_smile:

ich bin begeistert wie der fury sich atm spielt, nach dem wir NHC clear hatten bin ich vom Fury aufm Monk, bei dem Nerf vom Monk dann wieder zurück und ich habe bei den ersten M+ tränen der freude vergossen.

1 Like

Haha ja aber das ist doch immer so oder nicht? :slight_smile:

Für den Durschnittsspieler erleichtert es das Leben den „besten“ Pakt zu wählen aber notwendig ists nicht. Glaub wir können da alle noch ein bisschen an anderen Punkten nachbessern ohne das man sich über den Pakt sorgen machen müsste. Aber ist halt nur meine Meinung.

Da hier wer geschrieben hat, man würde den Ruhestein des Paktes behalten wenn man wechseln, dass stimmt nun nur noch bedingt.
Ich kann Ihn seit heute nicht mehr nutzen.
Er sagt ich muss Venhtyr sein. Also haben Sie das gefixt :frowning:

1 Like

Wus?
Ich kann immer noch den Nightfae Ruhestein (das Spielzeug halt) benutzen.
Mit jedem Twink und auch mit der Kriegerin die nie Nf war.

Evtl. hast du den in der Basis der Venthyr? Wenn du zB Oribos als Heimat nimmst, sollte es gehen, ich habe Venth, Kyrian und NF, kann sie alle benutzen.

Gruß

Hey
Nein habe dir NF als Basis.
Habe es gerade nochmal getestet. Kann den ruhestein seit heute nicht mehr nutzen :frowning:
Ist aber ggf. auch nur ein bug.

Geht bei mir auch seit heute nicht mehr.

Grad nochmal getestet und tatsächlich gehen sie nicht mehr… Was für ein Unsinn…

Hab im Allgemeinen grad nen Thread gesehn. Hamse gepatcht.
Ich mein himmelherrgott noch eins das war jetzt wirklich unnötig -.-