Paktwahl beim Fury

Ja das war es wirklich. Sehr unnötig.

Genauso unnötig ist

Es hört sich tatsächlich nicht so unmöglich an wie man denkt.

Durch den Rework vom Banner in 9.0.5 hat es keine feste Reichweite mehr sondern trifft dein nächst gelegenes Gruppenmitglied vom Krieger aus gesehen. Damit kann man sehr einfach und vorrallem konsistent den 400 Meisterschaft Buff teilen.

Viele Kämpfe im Raid oder Mythic+ haben auch Zeitfenster bei denen Cooldowns mal aufgehoben werden sollten.
Gerade im Raid wird beim Pull alles rausgehauen, bei Schlickfaust wenn er gegen die Säulen rennt, in Theater der Schmerzen beim Endboss oder der erste Boss in Nebel von Tirna Scithe.

Natürlich will ich nicht behaupten es ist besser als Venthyr oder Nachtfae wenn es um rohen Schaden geht, es geht darum dass es halt wirklich nur um Kooperation geht mit dem Banner, im Vergleich zum Venthyr z.B. was wirklich nur „Spam and forget“ ist in gewisser Weise.

Ist nicht böse gemeint, aber bei dem Content den du mit deinem Krieger machst ist es mehr als wurscht was du nimmst. Venthyr ist mehr als fine, auch als Fury. Und nur weil du jetzt zu einem anderen pakt wechselt wird deine DPS nicht um 30% steigen bzw sinken. Was in welcher Art von Content wie gut ist haben die anderen schon geschrieben, aber unterm strich ist es wirklich Bumms was du nimmst.

Würde ich als Krieger von Venthyr wechseln müssen, würde ich mir für Nightfae oder Nekros entscheiden.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.