Pala Tank sucht familiären Heroic Raid für TWW

Einen wunderschönen Guten Tag,

ich bin Wiedereinsteiger. Habe zuletzt DF bis S2 als Pala Tank gespielt und erfolgreich im Raid und M+ getankt. Und Schamanen Heiler als Alt gespielt.
Anschließend habe ich mich ne Runde durch Classic gewühlt und dann dem RL den Vortritt gegeben.

Jetzt zu TWW bin ich wieder am Einsteigen.
Frisch zurück auf der Hordenseite.

Mein Main wird wieder der Pala oder ein Krieger Tank (sind beide Raid Ready) und alt ein Schamanen Heiler.
Ich kann zwar mit dem Pala zur Not auch mal einen DD Spec machen, aber nach mehreren Addons kann ich ganz gut von mir sagen, dass dies niemand wirklich dauerhaft will.

Tanken und mitunter Heilen, da liegen meine Stärken.

Ich würde mir eine gehobene Anwesenheit attestieren, bin gerne im DC und im Spiel & arbeite ich mich auch in Berufe rein.

Hilfsbereitschaft, kein Stock im Rektum, sehr viel Humor (manchmal Schwarz, manchmal etwas dirty) bringe ich ebenso mit, wie die Fähigkeit zur Selbstreflektion und einen stetigen Drang mich zu verbessern.
Und 34 Lebensjahre

Dass ich Raidfertig in Raids erscheine ist für mich selbstverständlich, auch bin ich kommunikativ, kann mit Frustration und Wipes umgehen und bin kritikfähig (wenn sie angemessen vorgebracht wird) und derlei Attribute, die das Zusammenspiel angenehm machen.

Darüber hinaus bin ich quasi ein offenes Buch und sehr umgänglich.

Ich würde mir eine Gemeinschaft wünschen mit ebenso verrückten und liebenswerten Menschen, wie ich einer bin.
Ansonsten wäre es perfekt, wenn das Alter in etwa matched oder die geistige Reife. Wenn zudem bei Wipes, auch in M+ nicht direkt geweint und geleavt wird und das Spiel eher als entspanntes Hobby mit dennoch vorhandenen gemeinsamen Ambitionen etwas zu reißen - gesehen wird.

Falls das gegeben ist und ihr jemanden wie mich sucht, meldet euch gerne!

LG

2 Likes

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an. :blush:

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

:telephone_receiver: Gerne auch über folgende Wege bei uns melden:

Battle.net: Kaela#21397 oder ThePrime#21355
Discord: kasdeja._. oder theprimebernd

& auch falls es für dich nicht in Frage kommt wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2:

1 Like

Hey. Wir von Trash Wipe Prime [TWP] suchen aktuell noch Verstärkung, u.a. einen Tank.
Wir sind ein HC-Raid und schätzen dass wir ab der 2.-3. ID mit NHC durch sind und HC loslegen.

Unsere Raidzeit wäre Sonntags 19:30-22:30 Uhr.
Falls das passt kannst du dich gerne melden.

Discord: napfkuchen
Battlenet: Napfkuchen#21953

Suchen noch Tanks:)

Moin,

wir wind gerade noch auf der Suche nach einem Tank. Sind eine relativ neue aber auch aktive Gemeinschaft. Hier findest du erstmal alles Nützliche über uns:

Liebe Grüße