Paladin Abrechnung

Hey,
funktioniert das Talent so wie z.B. in dem Video?

Ingame sagte man mir das nur noch der Schwungtimer resettet wird.
Was stimmt nun?
Beim Talent steht nach wie vor man bekommt einen Doppelschlag.
Nur deswegen spiele ich einen Paladin hoch.
Wäre jetzt echt n Schlag ins Gesicht wenns nicht mehr so funktioniert.

Also nicht ganz so wie Ingame gesagt, aber auch nicht mehr so wie es gewesen ist…

Naja, du kannst schon solche Effekte, wie im Video oben erzielen. Dazu musst du lediglich deinen autohit abbrechen und erst zuschlagen, wenn du x stacks hast.

Das funktioniert mit einem simplen Macro ganz wunderbar.
/stopattack
/startattack

Spamst du dieses, gegen z.B. einem Krieger. Schlägst du weiterhin normal zu. Bekommst du jedoch einen Stack, löst dieser quasi nicht Instant aus, sondern mit deinem nächsten Autohit.
Hast du 4 stacks folgen auf deinem nächsten Autohit dementsprechend 4 weitere Angriffe.
Ich werde die Tage ein detailliertes Video dazu machen und hier posten.

LG

3 Likes

Nachdem ich nun längst 60 bin und grad etwas rumprobiere … kann das sein das die Stacks verloren gehen wenn man Bubble anmacht? Kommt mir irgendwie so vor :frowning:

(Vll hier - blöder Serverwechsel und mein Name war vergeben :((((( )

Mit dem letzten Patch hat Blizzard einiges an Abrechnung geändert. Angeblich wurden ein paar Sachen gefixt aber es ist immer noch ziemlich kaputt und joa… einfach s ch e iß e…

Man verliert jetzt die Stacks sehr oft, wenn dein Autohit z.B. an ist aber du nicht in Reichweite bist. Wenn dein Autohit an ist und du einen Stack bekommst und dann deinen Angriff stoppst, verlierst du auch stacks.
Wenn du aufs mount gehst, verlierst du stacks. Wenn du mit aktivem Automatischen Angriff gestunnt wirst, verlierst du stacks.

Im US Forum werden laufend alte PvP-Videos gepostet, die exakte Beispiele geben, dass man die stacks behalten sollte aber Blizzard reagiert nicht.

und das
/startattack
/stopattack
Macro solltest du nicht mehr benutzen. Dies frisst nicht nur deine Reckoning stacks, sondern auch deine Hand of Justice procs…

Ja ist ja mega geil, danke dir erstmal.
DANKE BLIZZARD!!!
Einziger Grund für mich mit Classic anzufangen war der Reckoning Pala wie früher schön PvP machen.
Ich hab den ganzen Abend schon das Gefühl gehabt da stimmt was nicht. Andauernd waren die Stacks weg, wenn ich mit nem 4er Hit gerechnet habe kam garnichts.
Das funktionierte vor 1-2 Patches noch wesentlich besser.
So kann ich meinen Pala an den Nagel hängen.

Es gibt ein paar workarounds und in bgs ist es auch wohl schlimmer, als in der offenen Welt.
Mal gucken, was Blizzard noch macht.

Ja ich hoffe da passiert schnell was.
Überlege morgen mal da anzurufen mit der bitte das auch wirklich vernünftig weiterzuleiten. Der Blizz Sup ist ja eigentlich wirklich super was sowas angeht.

Das is so traurig … ich hab die ganze Zeit gehealt, sogar noch AV erfürchtig weil ich ohne Waffe nicht umskillen wollte … 2 Nächte noch gefarmt für den Hammer + Ring. Und dann sowas :((( Das ist grad so bitter :frowning:

Gibts eigentlich was neues? Renne aktuell als Healer rum und kann es mir echt nicht leisten wieder auf gut Glück umzuskillen.
Wurde das Problem nun gefixt oder stellt Blizzard das jetzt einfach als gewollt dar?

Ich habe selbst nicht mehr umgeskillt bis jetzt, da mein Retgear ganz okay ist für PvP mit 4k hp 3,3k mana und 24% crit

Aber es wurde wohl was gefixt.
Man muss trotzdem noch verstärkt darauf achten, wann der Autohit aktiv ist und wann nicht. Ich kann dir dafür die Videos auf dem YouTubeChannel: Templar Drakova empfehlen. Der Typ ist etwas strange… aber in der Regel sagt er nicht viel :smiley: und lässt halt einfach den stream laufen. Einfach mal ein bisschen durch seine Aufnahmen klicken und ein par Kämpfe angucken.

Ja mein Gear war auch ganz ok, 25% Crit knapp 4k Hp aber nur 2,5k mana :smiley:
Aber nun is mein Heal Equip deutlich besser da ich direkt die Lust verloren hatte :frowning:
Raide jetzt atm nur.
Danke dir aufjeden Fall. Ich abonniere den mal und schau mich mal etwas um :slight_smile:
Vielleicht ist ja doch noch nich alles verloren :slight_smile:

Ok das sieht schon wieder sehr gut aus. Bubble und er behält die Stacks, Target switch … Stacks sind da.
Sieht sehr gut aus.
Hatte schon die Befürchtung Blizz kriegt das nicht mehr gebacken :smiley:
Aber ich schau ma noch n bisl mehr bzw beobachte noch etwas um ganz sicher zu gehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.