Paladin sucht Anschluss

Neben dem Alonsusorden gibt es noch den Orden der Läuterung:

http://www.o-d-l.net/

In Sturmwind. Andere Gilden die ebenso für Paladine einen Platz bieten aber nicht im Umland von Sturmwind ansässig sind sind der Orden des Erbauers und die Adler von Arathor:

Der Orden der Läuterung stellt extreme Fanatiker innerhalb der Kirche des Lichts dar soweit ich weis, während die Adler von Arathor eine eher konservativ angehauchte Paladineinheit im Rahmen des Adelshauses van Haven im Arathihochland stellen.
Der Orden des Erbauers hingegen ist eine Art von Fremdenlegion, die von Paladinen gegründet und geleitet wird und jedem Charakter eine „Zweite Chance“ bietet um sich zu beweisen zu lernen.

Vielleicht findest du ja bei diesen Gilden deine Heimat, abgesehen davon gibt es noch die Ingamecommunity „Konzil des Lichts“:

Unabhängig davon möchte ich mich auch gerne als Mentor für RP, Lore und eben auch Paladinfragen anbieten smiley Ich habe früher viel im Rahmen eines Paladinordens gespielt und bin dem Konzept als solches noch immer sehr verbunden. Erreichbar bin ich ingame unter Iefan hier, meinem anderem Charakter Keîr oder per Discord unter:

Iefan#1404

Viel Erfolg bei deiner Suche!

3 Likes