Gehst halt wieder null auf deinen Tyr Unsinn und den Rest ein. Aber ist mal wieder typisch. Eigentlich ist eine Reaktion auf deine oft unqualifizierten und subjektiven Aussagen sinnlos, wie ich langsmam merke. Denn deinen eigenen Rat…
…beherzigst du selbst nämlich nicht.
Klar kannst du weiterhin Kyrian spielen und wenn du damit klar kommst, ist alles in Ordnung. Damit kannst du auf heroic gut klar kommen, aber auf mythic sieht das etwas anders aus und das sieht man an aktuellen Logstatistiken. Dazu, bitte unterlasse solche Behauptungen wie diese im anderen Thread:
„In Sepulcher Raid vor allem Hoher Schwierigkeitsgrad braucht man aktuelle Doppel Beacon oder für Wrynn Virtue Beacon. Vor allem beim Heilen der Adds ist man als Pala und Divine Toll gigachad.“
Damit verbreitest du zwar nicht Fake-News, aber definitiv sehr ambivalente Aussagen hinsichtlich Covenantwahl, bei welchen dir jeder Holy, welcher auf einem „hohen Schwierigkeitsgrad“ bzw. inbesondere mythic wie ich spielt eher nur den Kopf schütteln lässt.
Uns das - sorry für meinen etwas pissigen Tonfall - ärgert mich an deinen mehrfachen Falschaussagen, du gibst Holys, welche auf deinem sogenannten „höheren Schwierigkeitsgrad“ sich vielleicht Meinungen/Tipps im Forum holen wollen, völlig falsche Informationen, siehe Tyr, siehe Kyrian etc. und das kann ich halt einfach nicht so stehen lassen.