Paladin Tank sucht Raidgilde

Grüsse Wow Freunde,

Nach sehr langer Absenz von World of Warcraft habe ich mich seit Legion wieder dazu entschieden mit 8.3 zu WoW zurückzukehren und voll durchzustarten.

Leider gibt es meine alte Heimat nicht mehr und somit suche ich Anschluss an eine neue Gilde.

In der Vergangenheit habe ich minimum im HC Bereich zügig gecleart und danach mitgespielt was ging. Dabei sind auch die ein oder anderen Mythic Bosse gefallen.
Spitze war hier wohl der Mythic Garrosh Kill Pre-Nerf.

Um ehrlich zu sein liefere ich in BFA keine RaidXP, ich habe zwar den ersten Raid im HC auf meinem DH als Tank gecleart, dass wars auch schon.

M+ habe ich in Season 2 etwas gespielt und mich so um die 1200 im Rating bewegt.

Ich möchte allerdings gerne wieder an meine WOTLK/MOP Performance anknüpfen und suche eine Gilde mit HC Fokus und Option auf Mythic. Gerne sogar Semi Progress wenn es dort ein Plätzchen für mich gibt.

Zu meiner Person.

26, in der IT tätig, wohnhaft in der Schweiz, 3 Raidtage ohne Probleme machbar.
Ich bin zuverlässig, motiviert und habe einfach wieder richtig bock ein paar Bosse zu legen und geile Abende im TS oder Discord zu erleben.

Zu meiner Klassenwahl. Ich habe aktuell neben meinem Pala (460 in der Tasche, 452 angelegt) bereits einen Krieger und DH auf 120. Diese können ebenfalls tanken, müssten halt etwas gegeart werden.

Kontaktiert mich gerne Ingame oder via Bnet Tag Tommes#2491. Ich bin gerne für ein Bewerbungsgespräch zu haben.

Beste Grüsse
Axor

Der Schami vom Beitrag ist nur ein Guffel 120er Char :slight_smile:

Ich hab Dir mal eine Anfrage via BT geschickt :slight_smile:

Habe ich gerade angenommen.

Auf Grund eines Kurzurlaubes sind meine Antwortzeiten minimal höher aktuell :slight_smile:

schau hier doch mal rein!