ich hab das Glück auf meinem Paladin eine der Fesseln zu besitzen und falls die zweite droppt bekomme ich die zweite.
Weiß jemand ob der Proc von Thunderfury auch vom Talent Reckoning und vom Siegel der Rechtschaffenheit ausgelöst werden kann? Habe nämlich diesbezüglich nichts im Internet gefunden.
Ich kannte sogar mal n Hunter der das gehabt hat zu vanilla aber du hast vollkommen recht, auch ich würde ohne wenn und aber diesen raidverlassen. Sobald , egal und wer auch immer, dann ankommt mit „Optimierung“ „debuffslot“ oder Sonnstwas macht sich nurnoch lächerlich…
Aber ich mag nicht haten und wünsche dir lieber TE viel Erfolg auf die Suche deiner Frage und freue mich über dein neues Schwert auch wenn es komplett wasted ist.
solche Sachen müssen erst auf dem classic Server praktisch geprüft werden. Weil procraten von private Server die oft als Quelle genutzt werden nicht dem entsprechen was wir in classic tatsächlich haben.
Paladine die bereits jetzt im besitzt von Thunderfury sind ist sicherlich sehr überschaubar.
Bezüglich der Debatte um das teils Unverständnisses einem Paladin, die Fessel zu geben. Wir haben ein normales DKP System.
Ich muss dazu sagen, das es sich es hierbei um den Zweit-Raid unserer Gilde handelt und viele mit Ihren Twinks dabei sind. Im Main-Raid hätte ich es wohl nicht bekommen.
Schade, dass du dich hier echt genötigt fühlst ein Statement abzugeben
Die Leute konnten dir deine Frage nicht beantworten und kommen hier nur für bad vibes in den thread
Wenn ich überlege wie viele Sulfuras ich schon gesehen habe beschleicht mich das Gefühl es wird bei TF ähnlich von daher ist ein TF an einem Pala wenigstens noch etwas besonderes was man nicht alle Tage sieht
Siegel der Rechtschaffenheit löst Waffeneffekte aus und sollte demnach auch Thunderfury auslösen.
Durch Reckoning machst du ja einfach nur mehr Autohits und auf diese folgt dann der Siegelschaden pro Autohit.
D.h. wenn Thunderfury keinen internen CD hat, kannst du mehrfache proccs durch reckoningstacks auch auslösen.
Dann sieht man ja das geistige Niveau von den Leuten die jemanden flamen weil er als Nicht-Krieger Thunderfury trägt. Als ob es jemanden einen feuchten juckt ob ein Paladin einen Gegenstand in oranger Farbe trägt & es jemanden in ihrem spiel schadet wenn jemand ein Schwert trägt, dass ein Großteil meint es gehöre nur Krieger
Jo have fun
wir haben 2 fertige
Ein Krieger, der hat sie mit dm ost jumpruns gefarmt und ein Schurke, der hat seine in Silithus gefarmt (aber schon im November, dass ist jetzt glaub nicht mehr so einfach möglich)