Paladin - Thunderfury bei Reckoning

Hallo Leute,

ich hab das Glück auf meinem Paladin eine der Fesseln zu besitzen und falls die zweite droppt bekomme ich die zweite.

Weiß jemand ob der Proc von Thunderfury auch vom Talent Reckoning und vom Siegel der Rechtschaffenheit ausgelöst werden kann? Habe nämlich diesbezüglich nichts im Internet gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Habe nämlich diesbezüglich nichts im Internet gefunden.

Weil noch nie jemand so dumm war einem Paladin ne Bindung zu geben.

32 Likes

Ich kannte sogar mal n Hunter der das gehabt hat zu vanilla aber du hast vollkommen recht, auch ich würde ohne wenn und aber diesen raidverlassen. Sobald , egal und wer auch immer, dann ankommt mit „Optimierung“ „debuffslot“ oder Sonnstwas macht sich nurnoch lächerlich…

Aber ich mag nicht haten und wünsche dir lieber TE viel Erfolg auf die Suche deiner Frage und freue mich über dein neues Schwert auch wenn es komplett wasted ist.

solche Sachen müssen erst auf dem classic Server praktisch geprüft werden. Weil procraten von private Server die oft als Quelle genutzt werden nicht dem entsprechen was wir in classic tatsächlich haben.

Paladine die bereits jetzt im besitzt von Thunderfury sind ist sicherlich sehr überschaubar.

1 Like

In Raids, die DKP haben kann das passieren, dass ein Paladin die Bindung bekommt.

@ TE

Abrechnung sollte das auslösen können, ja.

Grüße

Solange die Raidleitung sich bei diversen Items kein Veto-Recht sichert.
Ein Schurke kann ja zur Not auch nen Sexy Healer Kolben von Nef tragen.

bei uns sind 4 bindungen gedropt also hats der palatank nach den kriegern bekommen. was soll der ganze hate gegen palatanks?

8 Likes

Das war auch bei uns der Fall. Alle 3 krieger- maintanks hatten bereits die fessel, also bekam ich sie als vierte.

Wenn sich die Raidleitung ein Vetorecht sichert dann ist das kein DKP mehr sondern Lootcouncil mit Pseudo-DKP. :slight_smile:

Grüße

2 Likes

Bezüglich der Debatte um das teils Unverständnisses einem Paladin, die Fessel zu geben. Wir haben ein normales DKP System.
Ich muss dazu sagen, das es sich es hierbei um den Zweit-Raid unserer Gilde handelt und viele mit Ihren Twinks dabei sind. Im Main-Raid hätte ich es wohl nicht bekommen.

Schade, dass du dich hier echt genötigt fühlst ein Statement abzugeben :confused:
Die Leute konnten dir deine Frage nicht beantworten und kommen hier nur für bad vibes in den thread

13 Likes

Wenn ich überlege wie viele Sulfuras ich schon gesehen habe beschleicht mich das Gefühl es wird bei TF ähnlich von daher ist ein TF an einem Pala wenigstens noch etwas besonderes was man nicht alle Tage sieht :smiley:

Siegel der Rechtschaffenheit löst Waffeneffekte aus und sollte demnach auch Thunderfury auslösen.
Durch Reckoning machst du ja einfach nur mehr Autohits und auf diese folgt dann der Siegelschaden pro Autohit.
D.h. wenn Thunderfury keinen internen CD hat, kannst du mehrfache proccs durch reckoningstacks auch auslösen.

4 Likes

Besten Dank für die ausführliche Antwort. :slight_smile:

TF auf einem Paladin reicht nicht mal zum posen in IF. Er wird nur hate und flames abbekommen.

Sulfuras kann ich ja noch verstehen. Den Müll will kein richtiger Warri haben. Irgendwo muss das Auge ja hin.

2 Likes

Dann sieht man ja das geistige Niveau von den Leuten die jemanden flamen weil er als Nicht-Krieger Thunderfury trägt. Als ob es jemanden einen feuchten juckt ob ein Paladin einen Gegenstand in oranger Farbe trägt & es jemanden in ihrem spiel schadet wenn jemand ein Schwert trägt, dass ein Großteil meint es gehöre nur Krieger

26 Likes

Die werde ich einfach gekonnt ignorieren :smiley:
Aber wird halt noch ewig dauern, zuerst die Fessel dann noch 52 Arkanitbarren^^

Jo have fun :smiley:
wir haben 2 fertige
Ein Krieger, der hat sie mit dm ost jumpruns gefarmt und ein Schurke, der hat seine in Silithus gefarmt (aber schon im November, dass ist jetzt glaub nicht mehr so einfach möglich)

2 Likes

Wenn da der raidlead trotzdem nicht ganz brainafk ist, passiert sowas auch dort nicht.

Naja… wenigstens wird diese gilde der ganze server kennen ;))

Edith: zum ausdruck „selten dämlich“… gibts nun ne steigerung… „legen-dämlich“ ;))

Wünsche dir/deinem raid trotzdem viel spass/erfolg.

Wer in If Posen will ist genauso ein Idiot wie die hater.
Einfach auf ignorieren setzen und gut ist.