Paladin - Thunderfury bei Reckoning

Wenn ich dir doch sage, dass Blizzard es bestätigt hat. Glaub es mir doch einfach =_=

Ja die Quest können nur besagte Klassen Starten den Gegenstand den Thunderaan fallen lässt welcher die Finale Quest gibt ist nicht auf Klassen beschränkt.

Die gegenstände muss man nicht anlegen. Die q kann jede klasse annehmen. Und Donnerzorn hat dann keine beschränkung mehr

https://de.classic.wowhead.com/item=19018/schlummernde-vom-wind-ber%C3%BChrte-klinge

Derjenige der Schwerter tragen kann und dieses Item von Thunderaan lootet kann sich Thunderfury abholen.

Edit: Korrigiere jeder könnte es sich abholen :smiley:

Somit kommen wir zum eigentlich wichtigen zurück. Egom wollte uns unwissende erleuchten.
Er wird uns hoffentlich vorrechnen, wie ein Feuerstein 500+ dps macht.

Ich bin schon ganz aufgeregt! Dieses Mathematik! Wahnsinn.

3 Likes

Ich warte immernoch auf eine Antwort wie man paladin spielt in Classic.

Interessiert mich mehr als der Firestone Troll aber auch zu dem möchte ich bitte eine Erklärung.

2 Likes

So wie in Vanilla auch:
Man stellt sich hin, Refresht das Siegel, und schaut der AutoAttack Animation zu :stuck_out_tongue:

Arroganz ohne Beweise dafür. Er wollte mit vorgaukeln, gegen gute rogues im pvp „immer“ den Kampf zu dominieren. Da kam nie eine plausible Erklärung zurück. Hauptsache direkt Leute als unwissend abstempeln.

Das ist mit Abstand der grösste Unsinn den ich je zum Thema Warlock gelesen habe…

Was soll das überhaupt darstellen? Eine Meleelock-Skillung? Wieso brauchst du dann Destructive Reach? Imp-Buff speccen, aber dann 1/5 FelIntellect und 5/5 FelStamina? Wird dir viel nutzen dasser HP übrig hat wenn dein imp oom ist.

Und damit willste 500dps machen?

Ich will damit nicht sagen dass der Spec sinnlos ist.
Du leuchtest immerhin schön genug, dass man dich als Köder in den Blackrock schicken kann, damit die echten Raider weniger Gefahr laufen ihre Worldbuffs zu verlieren.

2 Likes

Hier meine Spielweise als Schutz-Paladin. Diese trifft momentan nur noch in Raids zu, da ich relativ gut equipt bin und keine Dungeons mehr spiele.

• Vorm Pull Heiliger Schild Rang 3
  • Siegel der Rechtschaffenheit
  • Richturteil
  • Weihe Rang 5
  • Heiliger Schild Rang 1 für Mitigation
  • 3-4x Großer Segen der Könige auf die meistvertretenste Klasse im Raid verteilen
  • Siegel der Weisheit richten und dann wieder auf Siegel der Rechtschaffenheit wechseln
  • Weihe Rang 1, Heiliger Schild Rang 1 auf Cooldown
  • Immer 3-4x Großer Segen der Könige einbauen wenn nötig
  • Göttlicher Schutz Rang 1 für 15 Mana um zB den Mortal Strike von Brutwächter Dreschbringer zum umgehen und umgehend wegklicken = Aggro direkt wieder bei mir

Viel mehr gibts dann eh nicht zum Drücken.

LG

1 Like

Das ist schön und gut aber ich will von Rorris wissen wie man Paladin spielt.

Jetzt sofort.

Ich erwarte Auserdem Guides und SimC um das alles zu hinterlegen.
Deine Spielweise ist nämlich nicht Rorris Approved.

1 Like

Es gibt leider keine verlässlichen Daten zum Firestone weil ihn niemand nutzt.

Erklärungen gab es von mir genug, sogar wir du einzelne Fähigkeiten umgehen kannst. Das einzige Argument was du hervorbringen konntest war: „du spielst aber nur gegen schlechte Rogues“.

Rate mal warum das so ist :smiley:

Und damit wir klarsegen lieber Egom: Ich bin selbst ein grosser Fan von solchen Meme-Specs. Wovon ich kein Fan bin, ist die Behauptung dass sie was anderes wären als … nun ja … Meme specs.

Sie sind NICHT viable.
Sie machen KEINE guten DPS.
Sie sind KEIN killer secret im PvP.

Sie sind Substandard, Absurd, haben im Progress nichts verloren, und schwanken im PvP zwischen überraschend, und überraschend Nutzlos.

:fire: :fire: :fire: Und sie können Höllisch viel Spass machen! :fire: :fire: :fire:

Du solltest dir beim Lidl dringend mal eine Packung Humor kaufen.

Sagt mir der Typ der hier Leute flamet weil man seinen Meme-Specc nicht ernstnimmt :smiley:

Ich hab Spass wenn ich ne Meme-Skillung spiele…weil ich sie als genau das sehe, etwas das man rein aus Spass macht.

Du dagegen nimmst sie ernst, und wirst wütend wenn andere das nicht tun. Und sagst mir dass mir Humor fehlt? Kannste nicht erfinden sowas :laughing:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.