Paladin - Thunderfury bei Reckoning

Ist das tatsächlich so?
Ein Prot Paladin hat pro Autoattack 2x die Chance den TF proc auszulösen.
Hinzu kommen dank sealtwisting 40% haste wenn man es auf die spitze treiben möchte.
Somit dürfte ein Prot Paladin was die zusätzliche generierte Aggro angeht ziemlich gut davon profitieren.

wenn man der ersten Schurken damit sieht zuckt man dennoch kurz, wenn 100m weiter der nächste Schurke damit steht hat sich das auch wieder erledigt…

2 Likes

Ich hab das Gefühl das du mit deiner negativen Art irgendwas kompensieren musst. Oder vielleicht bist du einfach nur‘n [Freie Auswahl] :man_shrugging:t3: Wahrscheinlich ist es ne Mischung aus beidem.

Zum Thema:
Der Thunderfury-proc wird auch mit gelben Zahlen getriggert. Das jedoch Siegel der Rechtschaffenheit den Proc auslösen kann bezweifle ich. Ist ja reiner zusätzlicher Holydmg und kein: “Schlagt mit eurer Waffe zu und verursacht X als Waffenschaden“

3 Likes

Ok Boomer.

Junge bist du cool. Die Mädels stehen bestimmt schlange.

5 Likes

Tut mir leid für Dich, dass Du mit Deiner verklemmten Art keine abbekommst :man_shrugging:

Auch ich durfte gestern die rechte Fessel an mich nehmen. Bin schon richtig aufgeregt bis die zweite bei Baron Geddon droppt. Wird aber wohl einige Zeit dauern aber die brauche ich eh um die Barren zusammen zu bekommen :slight_smile: sollte es soweit sein gebe ich bescheid wie sich Thunderfury beim Paladin verhält

1 Like

Reckoning löst keine Siegelproccs aus. Weder von Rechtschaffenheit, noch vom Siegel des Befehls - leider. Ich habe es lange genug getestet. Abrechnung verursacht nur normale extra-white-hits. :frowning:

Dann musst du dich verguckt haben. Siegel der Rechtschaffenheit wird gemäß deiner white Hits ausgeführt. Siegel des Befehls hat einen internen cooldown und kann in einem batch somit nur ein mal auslösen.

Oder, die haben in den letzten 3 Wochen etwas geändert, da war ich nicht so aktiv.
Aber in der Regel folgen auf 5 Autohits im Kampflog mit kurzer Verzögerung 5 Siegeltreffer(Rechtschaffenheit).
Es kann sein, dass diese Zahlen nicht als Schaden auf dem Bildschirm auftauchen, weil diese Anzeige meine ich pro Ziel gecapped ist. Im Kampflog müsste es aber stehen.

Ich habe es vor ca. 4-5 Wochen im AV getestet und die zusätzlichen Abrechnungsattacken erzeugten leider keine entsprechenden Siegeltreffer der Rechtschaffenheit laut Kampflog. :confused:

Das ist aus dem Paladin Discord:
https://()media().discordapp.net/attachments/657644878259421185/675369178886045701/reckbomb1 .png

Der Post ist vom 07.02.2020

ich darf leider keine Links posten :confused: Die beiden „()“ wegmachen, dann ist dort ein Screenshot von einem Kampflog.

War das ein PvP-Kampf in der offenen Welt? Dort hatte ich es leider nicht getestet. Bei mir was es im Februar im AV und dort proccte es nicht mit Siegelschaden extra. Im amerikanischen Forum las ich mal, dieses Problem solle nur BGs betreffen und dann ist das Talent natürlich sinnlos. Genaueres konnte ich danach nicht mehr lesen, weil es die Spielerschaft der Paladine nicht mehr interessierte.

Reckoning procct unabhängig, ob in der offenen Welt, im BG oder Lampukistan zusätzlich SdR.
Jeder whitehit triggert 1x ein SdR.
Selbstverständlich triggert SdR den Tf-Effekt, ebenso wie es alle On-hit effekt von Waffen triggert.

Du hast wohl wirklich keine Ahnung vom Spiel.

Diese Skillung talent-calc/warlock/-23500101521002-055010510250014 mit TF und Firestone ist so stark, dass es eine Mafia aus Rogues und Warris gibt das zu vereiteln, nur damit ein Meelewl nicht an ihnen vorbei zieht.

1 Like

ist das ein Troll?
Du hast doch als WL nichts, was den Waffenschaden erhöhen würde… somit hast du die basedps von TF und den procc. Was ist das, mit Raidbuffs vilt. 100 dps?
Dann soll dein Firestone und Instantcasts 500/800+ dps machen? Das machst du ja nicht mal mit shafowbolt Spam…
Zusätzlich kommen noch Hitprobleme, Glacingblows und Dodge.

Aber immerhin ein unterhaltsamer Troll Versuch :slight_smile:

Wer keine Ahnung hat sollte sich lieber einen Taschenrechner zulegen anstatt sich auch noch so zu blamieren.

1 Like

Dann rechne es mir doch mal vor :slight_smile:

Die Rechnung würd mich aber auch mal interessieren

Die Frage stellt sich doch eh nicht, da ein Hexer sie nicht tragen kann! Troll 0/10

Doch, kann er. Ist von Blizzard sogar bestätigt worden.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Hexer oder Mage nach dem thunderan kill das leggy item looten muss oder ob er ganz normal die Quest durch die Fessel starten kann.
Ich glaube letzteres.

nein kann er nicht:

Fesseln des Windsuchers
Gegenstandsstufe 70
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Klassen: Krieger, Paladin, Jäger, Schurke
„Die rechte Hälfte von Donneraans ewigem Gefängnis“
Geplündert von: Garr
Dropchance: 4.19%