Ich bin der Pandah, 30 Jahre und Mönch/Heiler (Horde). Als Wiedereinsteiger häufig mehr als überfordert und nicht ganz sicher was denn im besten Fall mein nächster Schritt im Spiel sein sollte.
Aktuell habe ich ein GS von 386 und würde gerne mal den ein oder anderen Dungeon/Raid in einer “entspannten” Gildengruppe" sehen können. Ich habe gelesen das es sinnvoll ist als Mönch/Heiler ein zweites Specc zu haben, soweit ist es leider noch nicht. Spiele allerdings alle Seiten des Mönch gern und bin bereit mich umzuorientieren.
Ich bin in der Regel täglich online und für alles zu haben!
Hallo Pandah. Meine Gilde heißt Böse Horde und befindet sich im Aufbau. Wir nehmen gerne wiedereinsteiger und Menschen die unterstüzung im Spiel brauchen. Wenn du magst kannst dich ja mal melden und wir reden im Discord mal ein Wörtchen miteinander
Wir wollen zusammen spielen und bauen auf Blackhand wieder auf!
Gerne mit Leuten die aus Gründen wie Familie/ Beruf weder Ambitionen noch Zeit für einen Raid oder TS haben- aber die Gemeinschaft einer Gilde nicht ganz missen möchten.
Gesucht sind Mitspieler (H) die Lust auf eine Gemeinschaft haben. Wörter wie stressfrei, freundlich und hilfsbereit sollten nicht unbekannt sein.
Auch Spieler die nicht jeden Tag online sein können sind herzlich willkommen.
ich weiß nicht wie aktuell deine Suche noch ist aber da du uns noch nicht gefunden hast versuche ich es mal
Wir sind eine sehr entspannte Truppe die WoW als das sieht was es ist: ein Spiel was Spaß machen soll.
Neben regelmäßigen (plan- und ausserplanmäßigen) M+ Raids bieten wir einen Casual-Raid am Wochenende und eine Menge Unterstützung und Know How.
Für unseren Raid sind die Heilerplätze aktuell belegt. Wir würden uns allerdings noch sehr über einen Mönch-DD (da wärst du ja auch nicht abgeneigt) freuen.
Equip und Erfahrung sammeln wir gemeinsam
Solltest du Interesse an uns haben melde dich einfach bei mir
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Larunia von < Sisters of Silence>