Pandaria Süßes oder Saures

Hallo Zusammen,

ich versuche gerade in Pandaria den Erfolg Süßes oder Saures zumachen, leider kann ich an der Ostwindruhestätte den Eimer nicht finden.

Kann mir da jemand helfen ?

Danke im vorraus

Denke mal du hast die eigentliche Zone nicht freigequestet. Das Problem haben viele Allianzler nämlich genauso mit der Westwindruhestätte.
https://de.wowhead.com/quest=30513/die-ostwindruhestätte#comments:id=1709634:reply=583845
LG
Flauschkugel

1 Like

Dies könnte auch ein Bug sein.
Bei mir ist der Punkt auch von gegnerischen NPCs eingenommen. Ich habe mit meinem Druiden dort alle Story-Quests gemacht - als MoP aktuell war.
Ich habe es auch mehrfach über den Quest-Tracker von wowhead überprüft.
Auf der Karte habe ich auch 10/10 Abschnitten abgeschlossen.

Ich habe ein Ticket dazu geschrieben und habe eine 08/15 Antwort bekommen, dass ich die Addons deaktivieren soll.
Überraschender Weise hilft das nicht, es hätte mich auch schwer gewundert wenn Addons einen Punkt in der Welt einnehmen können. :rofl:
Das Ticket habe ich noch einmal eröffnet und es hat jetzt eine Wartezeit von 5 Tagen und 19 Stunden - Tendenz steigend.
Ich hoffe es passiert noch etwas, bevor das Event zu Ende ist.

Und hast du auch die jetzt aktuellen Quests mit Chen und Li-Li im Tal der ewigen Blüten abgeschlossen? Laut Questverfolgung auf Wowhead ist das nämlich alles noch offen.

1 Like

Nein, die habe ich nicht gemacht - die waren ursprünglich ja nicht dafür notwendig um den Punkt freizuschalten.
Ich habe dort ja sogar den Flugpunkt und kann mit dem Windreitmeister hinfliegen.

Gut, ich probiere das nachher mal aus und mache die aktuellen Quests.
Danke für den Tipp! :+1:

Steht aber ebenfalls in den Kommentaren, dass diese Quest die Welt verändert im Kun Lai. Daher erst abschließen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Gibt es die Quest nur bei bestimmten Assaults?
Aktuell kann ich da nämlich nichts annehmen. :thinking:

Der Questtracker zeigt die Quest auch nicht an, weder als abgeschlossen noch als offen.

Warum auch immer, jetzt konnte ich über die alternative Zeitlinie bei Zidormi den Kürbis einsammeln.
Das hatte ich am Samstag allerdings auch schon probiert und da ging es nicht.

Dann scheint es wirklich von dem jeweiligen Assault abhängig zu sein. :woozy_face:

Danke dir,

gestern hat es nicht funktioniert, da waren die Quest Buggy, aber nach der Wartung heute Nacht gingen die Quest und jetzt habe ich den Erfolg.

:grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.