Hab jetzt schon das zweite mal beobachtet das ich Paragonkisten nicht erhalten habe. Ruhm ist bei kurz vor 7k, ich kill paar Raremobs und mach WQs und beim nächsten check bin ich bei 300. Ist das sonst noch wem aufgefallen?
Jep, nicht mir, aber einigen, die schon Beiträge dazu eröffnet haben. Die Suchfunktion ist dein Freund.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Frage: Hast du dann auch kein Fragezeichen da wo man die Kiste abholt?
Ich könnt mir vorstellen, dass der Balken einfach von neuem zählt obwohl man die Kiste noch nicht abgeholt hat
Nur so ne Idee
Die Paragonkiste hast du aber auch beim Ruhmrüstmeister abgeholt?
Wenn Du den Ruf voll hast, dann fängt er von vorne wieder an. Ich hatte bisher keine Probleme und konnte die Paragonkiste beim Ruhmhändler der entsprechenden Fraktion abholen.
Man bekommt offenbar keine Quest zum Abholen:
(in dem Thread sind dann noch weitere verlinkt)
Mittlerweile 4te Truhe nicht bekommen es nerft,
Man bekam noch nie eine Quest ins Log.
Der Ruhm Rüstmeister steht einfach mit einem gelben Fragezeichen an seinem Platz und dort holt man sich die Kiste ab.
Erst diese Woche gemacht, kein Problem.
Das ist allen schon klar, aber eben diese Abholquest taucht halt bei manchen nicht auf…
Dito, bei mir auch nicht. Bei anderen aber schon - das halbe Dutzend Threads gibt es nicht ohne Grund
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr seit einer Woche, ich hatte schon mehrere „Rufüberläufe“, bei denen dann keine Quest kam. Bei der letzten stand ich direkt neben dem Rüstmeister, bei dem es die Quest dann gibt, es ist einfach nichts passiert, außer das der Ruf wieder unten war.
Letzte Woche war es nicht so schlimm, aber ab gestern fehlt mir von jeder verpassten Kiste ein strahlendes Echo, was ich für die Schlüssel für die Tiefen brauche, die Echos aus den Tiefen und den Weltquests reichen nicht, um die Vault zu füllen.