Patch 10.0.5 Seelenbewahrer (Soulkeeper) OP?

Hallo liebe Hexer-Community,

mit dem kommenden Patch morgen wird es einige Änderungen an den Talenten
geben. Der Seelenbewahrer wird gebufft und unser Auge (Blick des Inquisitors/Inquisitor’s Gaze) wird zu einem passiven Talent, ein Procc (wie ein Schmuckstück), welches anscheinend nur noch unterirdischen Schaden fahren wird.

Patchnotes 10.0.5 (https://worldofwarcraft.com/de-de/news/23892227/dragonflight-patchnotes-zum-inhaltsupdate-1005):

HEXENMEISTER

• Klasse
    • ‚Seelenbewahrer‘ wurde überarbeitet – Beschwört einen Seelenbewahrer, der alle von euch gesammelten gepeinigten Seelen verbraucht und Gegner in der Nähe 8 Sek. lang mit Chaosschaden pro verbrauchter gepeinigter Seele überzieht. Ihr sammelt von jedem Ziel, das ihr tötet, gepeinigte Seelen sowie gelegentlich vorher gesammelte Seelen, die entkommen sind.
    • ‚Blick des Inquisitors‘ ist jetzt ein passiver Effekt und wurde überarbeitet – Mit euren Zaubern und Fähigkeiten könnt ihr ein Auge des Inquisitors beschwören, das Gegner regelmäßig mit Chaosschaden überzieht.

Nun erklärt Kalamazi in seinem neuen Video dass der neue Seelenbewahrer sooo gut ist, was schon fast nach OP klingt.

Was meint ihr, wird der Soulkeeper insane? OP? So insane das er bald wieder generft wird?

LG Xavae

Hat gestern Nacht schon einen massiven Nerf gefressen, also nein

Och neeee … :frowning: Oh man ich hab mich darauf gefreut xD
Danke Dabaluger, für die schnelle Info.

2 Likes

haha dachte ich auch eben, der wurde dort sofort generft ^^

Es wurde einfach begraben. Es ist jetzt noch schlechter als vorher. :smiley:

4 Likes

Och nee :< da hab ich mich endlich gefreut…mal ordentlichen Burst als Affli machen zu können und dann sowas.

Is doch geil das jetzt beide Talente nach dem Rework schlechter sind als davor saubere Arbeit von Blizz…

1 Like

na immerhin kann man sie nun links liegen lassen ^^

Dann sollen sie die Änderung vom Auge rückgängig machen. Das besaß zum. eine gewisse Synergie zu dem Feuerring :frowning:

2 Talente die vorher schon komplette Grütze waren (dafür das es Capstone sind) wurden somit noch schlechter gemacht… Mittlerweile bezweifle ich ob’s sich überhaupt noch rentiert einen der Capstone Talente zu nehmen, (aussnahme Seelenbrand für Dämo und claw of endereth für Affli)…

Immerhin scheinen für spec und class trees zum Glück unterschiedliche Personen angestellt zu sein… XD

1 Like

Ich musste ein Tränchen verdrücken.
:face_holding_back_tears:

Na was ein glück das ich mich erst garnicht an den seelenbewahrer gewöhnt hab. Naja jetzt passt er wenigstens zu den 1,5% dmg des auges.

1 Like

Es ist nun beides gleichermaßen Müll. Andere Klassen kriegen als Ultimate im Utilitybaum nen privaten Kampfrausch. Wir kriegen halt das. schulterzuck

Und die Destro-„Buffs“ lösen wie immer genau keins unserer Probleme. Wie oft hat Blizzard uns nun schon den Schattenbrand mit Gewalt reindrücken wollen?

1 Like

Du kannst das Endtalent wirklich weglassen… bei mir sind das ca. 1% über die gesamte m+ gewesen. Echt lächerlich.

1 Like

Hatte echt gedacht, dass der Rework vom Inqusitor einen neuen Dämon beschwört, aber das ist einfach das alte Talent, nur mit Zeitbegrenzung. Mehrere kannst du auch nicht haben, die Dauer wird einfach zurückgesetzt. <.<

Mit dem Tyrannen kannst du es auch nicht verlängern.
Die Proccchance ist komplett lächerlich gering.

Blizzard mag keine Hexenmeister.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.