Patch 11.1.5 ist jetzt live!

Patch 11.1.5 ist jetzt live!

Das Inhaltsupdate 11.1.5 führt eine Reihe neuer Aktivitäten ein, beginnend mit dem Erscheinen des Updates, wobei uns in den darauffolgenden Wochen noch mehr erwartet. Den Anfang machen das Nachtsturz-Szenario, UI-Updates in Form des neuen Abklingzeitmanagers und die Winde des mysteriösen Glücks, die euren Charakteren von Stufe 10 bis 79 im Spiel einen Erfahrungs- und Rufbonus verleihen.

Vollständigen Artikel anzeigen

3 Likes

„ sowie Tränke, die euch zwei Stunden lang einen Erfahrungsbonus von 10 % verleihen und sich mit dem Erfahrungsbonus des Ereignisses in Höhe von 20 % stapeln lassen, wodurch ihr zeitweise insgesamt 30 % mehr Erfahrung erhaltet.“

„ Die Erfahrungstränke sind kriegsmeutengebunden und können während des Ereignisses verwendet werden. Ihr könnt sie aber auch bis nach dem Ereignis aufbewahren und auf Charakteren der Stufen 10 bis 79 verwenden.“

Also das finde ich richtig nett.

Ich bin dann mal auf den neuen „Abklingzeitmanager“ von Blizzard gespannt. Mal schauen wie es sich damit spielen lässt. Dann kann ich eventuell auf die ein odere WeakAura verzichten.

3 Likes

Endlich ne neue Währung ^^^^

6 Likes

11.1.5 wollen sie strecken? Dann wird 11.2 im Juni/Juli kommen.

wage ich zu bezweifeln, wäre dann eine 3/4 monate season.

wieso strecken? es kommt immer nen .5 er patch, es gibt sogar .7er.

1 Like

Wie siehts aus mit der Pandaren Heritage Armor? Das einzige Volk das noch garkeine hat.

1 Like

Glaube, mit Strecken ist eher gemeint, dass die Inhalte von Patch 11.1.5 erst nach und nach freigeschalten werden, nicht alles auf einmal. Sowas gab aber schon damals.

1 Like

kann schon sein aber dann macht der 2te satz keinen sinn. dann käme der 11.2 eher noch später
macht auch schon sinn den krams zu splitten sonst haste alles auf einmal und alles läuft gleichzeitig aus.
das lvl event und die pots bringen mir leider garnix :3 hab alles auf max lvl :3

1 Like

Hoffentlich gibt es auch noch so einige Bugfixes. Mein Brann hat gestern in einer größeren Tiefe schon Selbstmord begangen, ist einfach in den Abgrund gesprungen. :joy:

der bei mir gestern die ganze zwei vor mir weg am backpaddeln gewesen, macht spaß als dractyr heiler :3

Der Patch sieht sehr vielversprechend aus. Ich freue mich :grin:

Die Fabrikanten arbeiten noch daran.
Das dauert seine Zeit.
Pandaren sind ziemlich fett.

1 Like

Nene Die sind nur zu klein für Ihr Gewicht

die sind nicht die die sind gut in form (die haben nur schwere knochen)

2 Likes

fett würde ich nicht sagen, eher kuschelig :stuck_out_tongue:

3 Likes

Super. Ich hab nämlich erst 39 80er. Auf dieses Feature habe ich sehnlichst gewartet, um endlich Nr. 40-65 hochziehen zu können.

2 Likes

den hut zieht*

ich krieg schon das gruseln wenn ich an die nächsten erweiterungen denke…in denen ich 1! char wieder lvln muss :scream:

ich mags einfach nicht

1 Like

100 Tränke sammeln, dann EX und ab in die inis.
Zwei dürften genügen von 10-79.
Ok, man hat dann mit den Tränkennur einen char gelevelt, aber what fun!
:joy:

1 Like

Mal schauen was wird. Ist ja nicht wirklich großes bei. Aber naja, das Spiel am Leben halten. Ich warte auf das Housing.

4 Likes