DIE WINDE DES MYSTERIÖSEN GLÜCKS WEHEN ZU EUREN GUNSTEN
Vom 23. April 2025 bis zum 21. Mai 2025
Mehr EXP und Ruf.
EXP liegt eh überall rum, aber wat da is, is da
TWW Fraktion Dornogal hab ich noch nicht voll. Lorenhall zählt ja nicht rein.
DF Fraktionen Kobaltevent und Sabelian wären noch offen. (neben anderem, was aber nicht profitiert)
VERTEIDIGT DIE ARATHI IM NACHTSTURZ-SZENARIO
Ist das gekommen, um zu bleiben oder befristet?
Wäre echt schön, wenn ich das ggf. auch erst später (fertig)machen könnte. Ist ja ein Unterschied, ob man auf knuffige Belohnungen „nur“ warten muß oder sie ggf. gar nicht mehr bekommt.
VERSTÖRENDE VISIONEN ERNEUT ERLEBT
Entweder waren die sehr verstörend und ich hab’s vergessen oder ich hab sowas nie vorher gemacht. Orgrimmar? Sturmwind? Hm …
Befristet? Dauerhaft verfügbar? Letzteres, oder?
DURCHTRIEBENE DUOS
Später im Patchverlauf erwartet die Spieler ein neues, sechs Wochen langes Ereignis,
Okay, befristet.
In der ersten Woche stehen vier Bosse zur Verfügung, gegen die ihr kämpfen könnt, und in jeder darauffolgenden Woche werden mehr Bosse verfügbar, bis ihr euch insgesamt zehn Bossen stellen könnt.
Indem ihr bestimmte Erfolge erreicht, aktiviert ihr zusätzliche Spieleffekte bei den Durchtriebenen Duos.
Erhaltet Punkte für Kills, verursachten Schaden und noch viel mehr. Erzielt eine Höchstpunktzahl mit eurer Gruppe, um anzugeben und zu sehen, wie weit ihr gehen könnt!
Gruppencontent, okay, da bin ich raus
NEUER ABKLINGZEITMANAGER
Hab ich spontan keine Idee, wofür ich das brauchen könnte, aber vielleicht offenbart sich mir das, wenn ich’s mir anschaue
Frei belegbare Multi-Aufklapp-Buttons für die Aktionsleisten wie z.B. bei Portalen, Jägerbegleiterdingsis, Giftedingsis usw., dat wäre superknuffig-megaschön!
dreht sich zum Brann-Bro um, der mit noch einem und das Frühstück ausklingen läßt schaltet das M.B.G. ein „Keine Atempause, die Tiefen wer’n gemacht, jetzt komm schon, Brann!“ „Keine Atempause, das Leveln wird gemacht, jetzt komm schon, Brann!“ „Keine Atempause, die Stufen wer’n gemacht, jetzt komm schon, Brann!“ weicht grinsend dem kaffeeverschleimten Croissant aus und zieht ein frisches aus dem Proviantbeutelchen
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Wo kriege ich jetzt nen wirklich gutes Croissant her?!?
Nee.
Ein gutes Croissant ist gerade durch seine Schlichtheit bestechend.
Genauso wie ein gutes Baguette.
Ein Franzbrötchen ist - jedenfalls jene, die ich gekostet habe - mehr eine Süßigkeit wie ne Nutellastulle.
Wenn man Croissant mit etwas vergleichen wollte, dann wäre das das Splitterbrötchen aus meinen Kindertagen. Auch hier mehr oder weniger nur „Mehl und Fett“, aber durch die rundliche Form etwas besser geeignet aufgeschnitten und belegt zu werden.
(Nein, der „Hauptsache billig!“-Industriebauschaum, der heutzutage als was-auch-imma-Backware verkauft wird, ist nicht gemeint.)
Ich hab nix gegen Zimt und schon gar nicht gegen Hamburg, aber meine Wahl fiele immer auf das Croissant oder Baguette, sofern die Qualität stimmt. Insbesondere unterwegs und aus der Pfote
zeigt den letzten, gar köstlich aussehenden Becher Schoko-Minz-Mousse und verspachtelt ihn DEMONSTRATIV mit dem „Hätte deiner sein können, Ätsch“-Blick
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Für fiese Fiesigkeiten sind die Goblins verantwortlich. Lorenhall verdirbt selbst den nettesten Troll ever!
Wer’s braucht … - Dank Remix habe ich 22 Chars, die jetzt alle 80 sind.
Hoffentlich haben die Tränke kein MHD sonst muss ich wieder die Bank putzen und vom Schimmel befreien.
Wo finden denn nun die neuen Visionen statt, in der alten Herzkammer oder in Dornogal in der baugleichen Titanenscheiben-Kammer? Sry, wenn ich das im Artikel überlesen haben sollte.
Ja hab ich neulich gemerkt,als ich mit einen Twink dort gequestet habe.
Er wurde 50 und automatisch änderte sich dann das Phasing.
Musste es dann wieder umstellen.
Der ist für die ganzen Mimimi`s die rumjammern daß das Leveln ja so furchtbar langsam geht und so furchtbar schwer ist…von 70 auf 80 oder von 75 auf 80 oder wie auch immer