Kenne noch die Vanilla Zeiten von lvl 1 - 60 und habe das mit 12 Chars geschafft aber
die Jugend ist eben nicht mehr so belastbar
Kenne noch die Vanilla Zeiten von lvl 1 - 60 und habe das mit 12 Chars geschafft aber
die Jugend ist eben nicht mehr so belastbar
Und Season 1 war wie lang ?
11.9.24 1Monat
11.10.24 2Monate
11.11.24 3Monate
11.12.24 4Monate
11.1.25 5Monate
11.2.25 6Monate
5.3.25 Und 2 Wochen? (Of Season)
Häng mal 2 Monate dran ^^
Ich bin bei 48, freu mich schon.
Nebenbei wird man gerne mal komisch angesehen, dann mach ich aber mit Jedem eine Chett Liste und bin pro Woche bei einem Kartell Ehrfürchtig. Thihi
Nicht nur das Leveln war damals langsamer sondern auch das Internet und unsere Rechner. Nur wir war damals noch schneller als heute.
winkt mit dem Krückstock und sucht die Rheumasalbe
Ich sag’s dir ja nur ungern, aber jene belastbarere Jugend der Vergangenheit sind wir Alten von heute.
Die aktuelle Jugend spielt zum Großteil gar kein WoW
Und wahrscheinlich sind die genauso belastbar/bekloppt wie wir damals in ihrem Spielkonsum. Die schaffen es auch 25h am Tag Dauer zu zocken nur das sie halt andere Spiele spielen.
Yay, die Visionen aus BfA kommen zurück, wow, super, ich kann es kaum erwarten sie komplett zu ignorieren!
Ernsthaft, wer kam denn auf die Idee… Immerhin kann ich es vollends ignorieren. Tatsächlich scheint für mich, abgesehen von dem XP-Bonus, nichts dabei zu sein. Schade, aber kommt vor.
LG
Klavy
Stimmt, Fortnite und Co. sind da „in“. Aber nicht so ein altes „Opaspiel“ wie WoW. .
Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht.
Viel zu hektisch.
Früher gab es Spiele, wo du deine Züge per Post an den Spielleiter geschickt hast.
Der hat diese und die Züge der anderen Spieler dann den Regeln gemäß ausgewertet und die Ergebnisse zurückgeschickt.
Und so ging es weiter.
Gemütlich - viel Zeit zu überlegen.
Ich bin bald wieder so weit.
Allerdings muss ich zugeben:
Ich habe mehrere von diesen Spielen parallel gespielt.
Oh wie schön, die alten Visonen von BfA bleiben erhalten. Die neuen Visionen finden ihren Zugang in Dornogal in der Kammer am Kernweg. Dazu kann man sich ein Mount erspielen, Harnisch der leerenvernarbten Rudelmutter, ein Wolf.
Mir wäre es lieber das Housing würde so schnell wie möglich kommen. Alles andere was da kommt ist nur kalter Kaffee. Ein bischen da was " altes neues", ein bischen hier usw. usw.
TWW ist echt fade. Klar versucht Blizzard da die Spieler bei Laune zu halten. Aber wirklich mit so alten Gimmick?
Ich bin ca. 70% der Zeit in der ich in WoW bin in alten Gebieten
Also…Housing so schnell wie möglich.
Kannst du nicht. Die Corruptions kommen auch wieder und die sind relevante Player Power.
Ich frag mich eher wie das mit + 7 Masken aussieht. + 5 war schon ziemlich schlimm und sehr sehr nervig
Damals war man ja tatsächlich alleine drin, und jetzt kann man ja wie in den Tiefen, einen Begleiter wahlweise als Heiler,Tank oder DD mitnehmen.
Vielleicht hilft das den Run etwas angenehmer zu machen.
Ich bin schon sehr gespannt darauf , wenngleich ich nicht wirklich nachvollziehen kann,warum sie dieses Feature zurück bringen.
Einfach nur um die Spieler im Spiel zu halten. Für eine kurze Zeit ist es interessant aber dann auch nicht mehr. Ich würde ja denken sie würden wirklich mal was ganz neues ins Spiel bringen.
Vielleicht. weil N’Zoth doch noch nicht tot ist. Wer weiß, evtl. kommt da irgendwann noch was mit ihm. Mit dem Schwarzblut der alten Götter haben wir ja auch derzeit ingame zu tun. Seit BfA warte ich, dass da noch etwas kommt, da die Horde ja mit ihrem Azeritausbau in Silithus etwas bewirkt hat, dass sich das Schwarze Imperium wieder regt. Hat auch wiederum etwas mit Xalatath zu tun. Da hat die Horde schon einmal etwas angezettelt.
Ja das kann sein, anschauen werde ich es mir auf jeden Fall.
Und vielleicht gefällt es mir mit dem Begleiter ja sogar besser als damals
Abwarten und Tee trinken
Hab mir damals die 5 Masken Solo Heldentat erspielt, hab da tatsächlich Bock drauf. Ärgerlich, dass es nicht direkt zum Patch Release kommt.
Du kannst nur maximal 4 oder 5 Masken gleichzeitig tragen.
Gespannt bin ich nicht drauf, aber ich frage mich auch was dieses aufgewärmte Zeug soll. Das ist so schmackhaft wie McDonalds vom Vortag.