McDonalds vom Vortag ist noch immer besser als gar nichts. Ähnliches denkt sich vermutlich auch Blizzard. Bevor Leute abwandern weil zu wenig / kein Inhalt, wärmt man eben auf. Bei M+ kam es ja recht gut an und der Spaßseason am Ende der lwtzten Erweiterungen.
Gleichzeitig holt man dann auch noch Fans davon ab, die sich freuen sowas nochmal zu haben, wie zb bei Classic.
Alles mehr als gar nichts, was stattdessen an der Stelle gewesen wäre.
Ich bin auch mehr Freund von Neuem, doch statt länger nichts zu bekommen, nehm ich zur Überbrückung auch gern recyceltes, vorallem wenn es schon länger nicht mehr aktuell war. kann Mechagon in der M+ Rota langsam nicht mehr sehn
Die Corruptions mitten in einer Erweiterung statt am Ende in der Spaßseason hätten mmn aber wirklich nicht sein müssen…
Edit: Ich weiß, dass sie in kaum Relevanz generft wurden, macht sie meiner Ansicht nach allerdings nur noch überflüssiger als Inhalt. Ich hätte sie eher in wie früher funktionierend in einer Endseason gern nochmal gesehen oder auf Niveau der Catchup-Ringe.
Einerseits wird sich beschwert, dass alles so schnell vergänglich ist, in Vergessenheit gerät, nun kommen Sachen wieder rein, was zudem gar nicht mal so abwägig ist bei der jetzigen Lore und es ist wieder nicht recht.
Übrigens, bei MC Donalds ist es auch nicht schmackhaft, wenn es frisch serviert wird.
Da hab ich wirklich Glück, gleich gibt es einen leckeren Dönerteller mit Reis, aus unserem alten Dorfgrill der mittlerweile von einer syrischen Familie betrieben wird…so lecker
Spaß beiseite, ich freue mich drauf, da ich zu BfA Zeiten nicht gespielt habe.
Also, wenn wir schon Werbung machen, dann muss ich sagen, dass ich eher ein Freund der Burger Lounge bin.
Was die fabrizieren, ist dem, was man bei McDonalds oder auch bei Burger King bekommt, um einige Klassen überlegen.
Letztlich ist natürlich alles Geschmackssache.
Und ich weiß, ehrlich gesagt auch gar nicht, ob es die Burger Lounge überall gibt.
Hier in Hamburg und Umgebung gibt es sie auf jeden Fall und das finde ich gut.
Ja, das ist tatsächlich etwas teurer.
Ach Mensch, jetzt habe ich so viel über Burger geschrieben, dass ich gleich an ein paar Kumpels eine Einladung rausgeschickt habe.
Entweder für heute Abend, Burger beim HSV Spiel
oder aber für morgen, wenn mein Herzensverein St. Pauli spielt und danach die Bayern.
Egal, für was sie sich entscheiden, es wird Burger geben.
Kopf schieflegt
Na, ob es das rausreißt?
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber BfA und seine Features gehören nicht wirklich zu meinen Favoriten. Ob es da Anderen genau so geht?
Mich haut es jedenfalls nicht vom Hocker.
Zufällig läuft mein Abo noch bis zum 23. Ich erwäge da ein ausgedehntes WoW-Päuschen zu machen.
Es wird wärmer und in der Garage wartet ein Pirelli-GTI auf ein bissi Liebe.
Also wenn US WoW Youtubern zu glauben ist, sollte es das. Bisher waren diese Quellen jedenfalls für mich sehr zuverlässig und was dort gesagt wurde entsprach auch den Tatsachen. Kann mir vorstellen, das sie es in dem Artikel einfach vergessen haben weil halt EU.