Patch 8.2 Inhalte

Was haltet Ihr von den kommenden Inhalten in Patch 8.2?

Also ich beglückwünsche die Tauren schon einmal zu diesem geilen Traditionsset.

Jetzt haben nicht nur die Hochbergtauren Totems auf dem Rücken :grinning:

Mechagon sieht klasse aus, Nazjiatar hab ich ehrlich gesagt eben leider verpasst, muss ich noch nachholen.

Stromgarde Heroisch klingt gut, auf das Herz von Azeroth bin ich sehr gespannt und auch wie es mit Baine weitergeht.

Worauf sich sicher sehr viele freuen werden ist das Fliegen.

Zandalar aus der Luft wird bestimmt richtig nice.

Auf den Rest freue ich mich auch.

3 Likes

sieht alles ganz nett aus ja :slight_smile: mit dem herz bin ich auch gespannt, ihn nicht ganz verstanden, aber das Herz steht auf Stufe 60, ich bin nach langer Zeit wieder zurück und hab das Herz erst auf 26. heißt dass es sofort auf 60 springen wird ?

• Weiterhin keine PvP-Händler

• Keine Anpassungen für’s Ausrüsten im PvP

• Eine weitere Arena schadet nie

• Generell kaum Neuigkeiten bzgl. PvP

• Klassenänderungen stehen noch aus

• Die Erweiterung der Halskette ist interessant, wird aber wohl wieder nur eine Imbalance bringen. Generell ist diese Erweiterung lediglich das Glyphensystem, was eine reine Feststellung darstellt.

• Blizzard bringt viel Content, was sehr zur Freude ist - auch wenn mich ein Großteil davon rein gar nicht interessiert

Generell macht es (wie fast immer) einen sehr guten Eindruck. Als PvPler fehlen wie oben schon genannt wichtigere Infos, oder es gibt halt keine weiteren. Dann wäre das sehr arm.

13 Likes

Habe ich es richtig verstanden das bald in Item für den neuen Mount Slot kommt, was benommen sein verhindert? Ich denke das wird vielen Spielern gefallen, weil so lange man nicht fliegen konnte, haben sich immer eine Menge über das benommen und agemountet werden aufgeregt. Mit Item dann ist es völlig egal und man kann quer durch die Gegnergruppen reiten.^^

VIele werden auch sicher nicht mehr den Wasserschreiter nutzen, wenn die Möglichkeit besteht auch andere Reittiere übers Wasser gleiten zu lassen.

Dachte ich am Anfang auch, aber ich glaube viele werden lieber “Anti-benommen sein” wählen, anstatt Wasser laufen mit allen Mounts. Noch dazu da der Effekt ja aufhört sobald man getroffen wird, daher auch kein Vorteil gegenüber dem Wasserschreiter.

1 Like

Kurze Info zum Wasserschreiter aus dem Taliesin&Evitel Video dazu… der kann dann NICHT mehr über Wasser laufen!

Mal schauen für was ich mich entscheiden werde, mit dem Schamanen hier aufjedenfall nicht das Wasseritem. :grinning:

Ich informiere mich gar nicht erst groß vorab.
So handhabe ich es seit Classic und freue mich umsomehr, hier und da selber Neues zu entdecken.

Ich laufe selten mit einem der beiden Wasserschreiter.
Überwiegend laufe ich eh mit einem der unzähligen Mounts über das Wasser.

Hatten wir nicht früher schon einmal eine sehr heftige Diskussion dazu, als der Wasserschreiter auch auf einmal nicht mehr über Wasser laufen konnte und es wurde wieder rückgängig gemacht?

Das macht die Sache mit dem Wasseritem wieder pikanter.

Sonst hätte man auch wieder nur das genommen, es hätte sonst ja 2 Boni gehabt :wink:

Ansonsten… T&E haben eine 1h+ Video auf Youtube reingestellt, sie waren wohl mit anderen Contencreator in Anaheim bei Blizzard und nach dem Stream heute fiel die NDA :wink:

Jeder der den Wasserschreiter hatte bekommt das item mit dem dann alle mounts über Wasser laufen können wohl umsonst bzw. viel billiger. Damit hat man dann ja keinen Nachteil mehr.

Edit: Quelle Video :wink:

Finde ich im übrigen total blöd das jeder über das wasser können muss…

Aber so ist das mit der spielerschaft… Giev blizz

5 Likes

Naja, ich denke, das kommt auch durch die Landschaftsgestaltung. :wink:

Das ändert nichts daran, das blizzard den einheitsbreimal wieder fördert.

17 Likes

In diesem Falle kann ich dir nur zustimmen.
Ich hatte im ersten Moment eher an optischen Gimmicks o.ä. gedacht.

Den mag ich auch überhaupt nicht.
Einzigartiges gibt es zwar schon noch - muss man jedoch schon beinahe suchen.

1 Like

Wobei gefühlte 50% Wasserschreiter überall auch ziemlich Einheitsbrei ist.

7 Likes

Naja… zuckt mit den Schultern

Man ist es halt gewohnt…

1 Like

So werden es immerhin unterschiedliche Reittiere.

Aber gut, Schamanen und Todesritter und mit Abstrichen Druiden betrifft das ja sowieso nicht.

1 Like