Patch 8.2 Inhalte

Ich bin sehr enttäuscht, dass Blizzard an dr Taurenrüstung nix geändert hat. Mein armer Taure heult schon vor sich hin, weil die Rüstung der Hochbergtauren deutlich besser aussieht. Ich hoffe Blizzard überlegt nochmal, dass man auch die Rüstung der Hochbergtauren moggen kann als Taure.

Wurde aber auch gesagt das die nicht mehr Implementiert werden

Darum geht’s ja gar nicht.

ehrlich gesagt hab ich die Geräusche die das Vieh macht SCHON IMMER gehasst xD

Ich finds n bisschen schade dass so einzuführen weil im selben Patch das Fliegen kommt. Nach dem Motto so mein Hunter kann jetzt auf dem Pony Wasserwandeln…ich nehm dann mal den Drachen …

GUT für die Zukunft find ich das auf jeden, aber das Timing isn bisschen Odd

Tja, Taure =I= Hochbergtaure - daher auch unterschiedliche Rüstungen.
Ich hoffe, das bleibt auch so.

Naja rein logisch war es schon stimmig, wenn ein Wasserschreiter übers Wasser läuft. Wer will denn ein Tundramammut auf dem Wasser laufen sehen?

11 Likes

Die paar knochen auf der brust bringen einem tauren überhaupt nix! Guck dir mal beide Rüstungen an. Da liegen welten.

Aber irgendwie erinnert mich das Teil mit Herz von Azeroth Talentbaum an irgendwas… ich weiss nur net an was hmmmm…

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/180481.jpg 
1 Like

Azerit weg, dafür nur Traits auf der Kette und BfA ist ez fünf mal besser geworden.
Aber nicht zusätzlich, pfui.

Das stimmt doch nicht. Das Azerit Gear behält ja seine Traits. Der Hals bekommt eben zusätzliche und soweit ich mit dem Vid durch bin, auch stets veränderbare Traits, deren Stärke man teilweise sogar selbst in bestimmten Schritten bestimmen kann.

Also sind es zusätzliche Traits - wo - ebenfalls soweit ich es verstanden habe - 3 davon einen On Use Effekt haben, der im Video als Majortrait bezeichnet wird. Insgesamt wird es wohl - wie am oben geposteten Bild gut zu sehen - 9 verschieden Traits geben.

Nein. Jede der Essenzen hat einen major Effekt und einen minor Effekt. (und das in 4 Ranks) Es gibt dann eien Slot in dem major UND minor trait ausgelöst werden (der in der Mitte) und 2 die nur die minor traits auslösen.
Die Essezenzen gibt es aus verschiedenen Quellen.

1 Like

Ähm ok, der Typ plappert derart schnell, dass ich mit meinem guten Englisch Schwiergkeiten habe richtig zu verstehen.

Aber die Traits der Rüstung bleiben ja und die des Halses - ob nun on use oder nicht - sind ja zusätzliche? Die ersetzen nicht die Traits auf der Rüstung?

So habe ich die Aussage von Yarizacarry eigentlich interpretiert.

Die Traits auf der Rüstung bleiben erhalten, sie sind halt nur direkt freigeschaltet. Die traits auf dem Hals sind zusätzlich, ja.

1 Like

Hab mich vlt nicht deutlich ausgedrückt, sorry - ja, es gibt weiterhin Azerit-Gear, hätten sie das Azerit-Gear rausgenommen und die Traits auf die Kette gepackt, dann hätte das für mich persönlich BfA um extrem einiges aufgewertet.

4 Likes

Dachte mir schon das ich Dich falsch verstanden hab - kein Ding.
Ich persönlich mag die Azgear Traits ganz gerne, da gibt es ein paar, die ich nicht gerne verlieren würde.

Besten.

Das gibt es doch noch länger. :wink:

das wäre totaler schwachsinn wer ein problem mit dem abmountet hat soll warmode aus machen ganz einfach hoffendlich kann man nichtmal fliegen mit warmode on!!!

Ich frage mich eher gerade wieviel arbeit da drin steckt also für uns Spieler den 2ten Pfadfinder freizuschalten.

Was meint ihr wielange wird man dafür brauchen und braucht man wieder einen bestimmten ruf dafür weiss das jemand ?

ich bin ganz ehrlich: Umso schneller ich das fliegen habe umso besser^^

Die hat doch richtig schön den Baine Style.
Weiß gar nicht was du hast.
Mir gefällt die richtig gut :smiley:

2 Likes