Patch 8.2 Inhalte

Wie, nur die neuen traits meinst du? Das würde nicht so einfach funktionieren, das spiel ist auf die azerit traits gebalanced derzeit. Von dem her ist das schon gut so.

Was hat abmounten mit warmode zu tun? Da geht es eher darum, dass einen eine kleine Krabbe mit 5k hp abmounten kann wenn man durch sie durch reitet. Und das nerft (zurecht) viele. War auf Argus schon ein großes Thema.

1 Like

Es soll ~2 -3 Wochen dauern und ein Respektvoller Ruf bei den zwei neuen Fraktionen sollen nötig sein

Finde hierbei hätten sie den Wasserschreiter wie den Skygolem behandeln sollen die unikeness lassen dafür profitiert er nicht mit den anderen buffs aber vielleicht ändert sich das ja noch

2 Likes

Die Aussage von Taliesin und Evitel in ihrem Video dazu war das es wohl so lange dauern wird wie in Legion. Also ca. 1 Woche.

Ok danke für die Info
Bin schon gespannt, der 2te teil vom pfadfinder wird fix gemacht, draenor, legion fliegen hab ich auch also fehlt der noch^^

Lt. Entwicklern ca 3 Wochen. 1 Woche für 2 Fraktionen auf Respektvoll ist schon knapp.

Zum Wasserwandeln: Da gibts nichts besseres als die Artefaktangel :smiley: Die geht auch im Kampf mit Schwimmspeed ^^ Gut zur Verfolgung oder gut zur Flucht. So viele tote Allianzler im Wasser… so viele… Wuahahaha.

Hoffe Blizzard ändert das nie, dass man Waffen im Kampf switchen kann :wink:

Ich kann nur sagen was diejenigen die da waren und mit den Entwicklern gesprochen haben gesagt haben.

Edit: Wenn du da andere Aussagen kennst als ich, gerne hier verlinken :slight_smile:

Ein Wasserschreiter, der nicht mehr auf dem Wasser schreiten kann. Das kann auch nur Blizzard einfallen. Hat das Zeug zum Blödsinn des Jahres.

10 Likes

Hab nun div. Seite besucht und fast überall steht das selbe.

They will be using the Legion Pathfinder as a model for BfA Pathfinder, which means it should take 2-3 weeks for an average player to unlock flying.

Und das ist eine Aussage der Entwickler. Mir ist es ja egal ob 1,2 oder 3 Wochen. Persönlich wäre mir überhaupt kein fliegen mehr. PvP wird da wohl weniger stattfinden außer div. WQ Kämpfe bei den Übergriffen.

Was hat Fliegen mit PvP zu tun? Besonders für diejenigen, denen der WM am Hintern vorbei geht? Richtig, gar nichts.

2 Likes

Wird der Wasserschreiter dann umbenannt in Landschreiter? Sonst macht’s ja wenig Sinn…

2 Likes

Man liest da unterschiedliches. T&E sprachen afaik (war spät gestern ;-)) von 1 Woche. Aber egal… es sind also 1-3 Wochen, Quellen sind da unterschiedlich. Als Faustformel reicht es ja auch.

In welchem Zusammenhang jetzt? Die Entscheidung fliegen erst in 8.2 zu bringen hat ja nichts mit PVP zu tun?

Siehe den Post über meinem :slight_smile:

Passend dazu, nach mir die Sinnflut. Klar betrifft es Spieler mit WM off überhaupt nicht. Und weiter?
Es war meine persönliche Meinung, dass fliegen perse open PvP stark beeinträchtigt.

Na, dann sehe ich dem ganzen mal positiv entgegen.

Die beiden neuen Gebiete scheinen durchaus was zu tun zu bieten, mal sehen, wie spannend der Fortschritt (Tinkern auf Mechagon und Kriegsanstrengungen auf Nazjatar) in den jeweiligen Gebieten gestaltet ist.

Levelbare Begleiter mit individuellen Quests auf Nazjatar… hmmm… kein wahnsinning großer Fan von Begleitern, aber wenn die Story gut ist, durchaus interessant, da man so eine gewisse Bindung zur Geschichte aufbaut.

Neue Magni-Quests, die einen durch ganz Azeroth schicken… passt.
Neues Azeritsystem mit einer frei wählbaren aktiven Fähigkeit, mal schauen.

Globale Mount-Ausrüstung klingt erstmal gut, ich verstehe auch die Idee dahinter, wenn der Wasserschreiter die Fähigkeit nur noch über die Ausrüstung bekommt, um einfach die komplett freie Wahl nach Aussehen der Mounts zu ermöglichen. Ist zwar nicht elegant, dass dadurch Mounts spezielle Fähigkeiten verlieren, aber ergibt Sinn.

Neues Zeug für Berufe, vielleicht dann endlich mal nützlicher als jetzt… glaub ich zwar noch nicht dran, aber zuzätzliches Zeug ist gut.

Summe: Klingt gut.

1 Like

Für Spieler mit WM gibt es 2 Ansätze:

1. Das item mit dem man Spiel aus grosser Entfernung im WM vom Flugmount holen kann bekommt einen Sinn
  2. Man könnte das fliegen auch alleine im WM deaktivieren. Dank WM gibt es keinen Grund mehr eine Änderung mit WM on und off zwingend gleich zu halten.

Dann nutze doch das Netz, damit kannst du dir deine Opfer vom Mount holen.

Aber klar, besser ist natürlich “ich will das jetzt so, und darum sollen auch alle anderen leiden”. Kann man so sehen, muss man aber nicht. WM an = kein Fliegen möglich, es wäre so einfach, ohne alle nicht PvP Interessierten mit zu beeinträchtigen…

2 Likes