Patch 8.2 muss her

Das als rechtfertigung zu nehmen für die aktuelle Kritik, ist in meinen Augen sehr sehr dürftig.

2 Likes

Das ist doch keine Rechtfertigung?!? Vieles an der aktuellen Kritik ist ja absolut berechtigt. Nur ändert das doch trotzdem nichts an der Zusammensetzung der Leute die hier posten.

Es ändert aber nix daran das dies einfach nach Schönreden klingt, statt sich sachlich mit der Kritik auseinander zu setzen. Ich bin auch eine weile hier unterwegts und kenne auch Zeiten wo es anders war wo die Kritik nicht so laut war.

Das jemand immer einen Steinchen des Anstoß findet, ok da sind wir zusammen, aber zu sagen: “Die Krtikier waren hier schon immer in der Überzahl” … naja sehr gewagte These.

3 Likes

Nein… die waren hier immer schon gewaltig in der Überzahl. Wer postet denn hier? Eben Stammposter, Kritiker und (die hatte ich vergessen) Leute die eine Frage haben. Aber Spieler die in keine dieser Kategorien gehören und nur sagen wollen „Also aktuell finde ich alles toll!“ mal offen… solche threads gibts fast nie!
Ist aber auch nichts schlimmes. Entwertet das Kritik? Nein! Aber man kann einfach alleine davon wie die Tendenz hier im Forum aussieht recht wenig ableiten.

1 Like

Und du hast die genauen Zahlen, das hier mehr Kritiker gibt als Stammposter woher? Gefühlte Wahrheit? Dachte du bist ein Mann der Fakten?
Deine Aussage ist auch nicht besser als: WoW hat nur noch 1 Mio Abos … ich kenne deine Antwort af diese Thema.
Hier ist die Faktenlagen nicht anders, aber es scheint euch Argumentiv gerade entgegen zu kommen, daher entspricht es der Wahrheit.

Nein. Aber bei den Stammposter gibt es sowohl „Fanboys“ als auch „Hater“ und solche die mal so mal so sind.
So oder so ist es aber eben einfach so das die Kritik hier im Forum recht wenig darüber aussagt wie es insgesamt aussieht. Daher sind eben Aussagen wie „also die meisten Spieler sehen das so oder so“ rein anhand der aktuellen Forenlage zumindest extrem problematisch.

WEICHE MENER FRAGE BITTE MAL NICHT AUS!

Woher weiß du das hier mehr Hater als Fanboys unterwegs sind? Zählst du mit, hast du Zugriff auf Interne Daten, besonders netten kontakt zu CMs die dir sowas zustecken oder ist es einfach eine gefühlte Wahrheit?

Ich weiche deiner Frage nicht aus, ich habe nie etwas derartiges behauptet. Nur das wir hier hier primär Stammposter haben sowie eben Kritiker und die vergessenen „Fragesteller“.
Die Stammposter sind dabei aber alle recht bekannt, relevanter sind eben die ausserhalb dieser Gruppe.
Da wir aber beide hier raten können wir eins sicher sagen… Aussagen anhand der Tendenz von Forenposts sind wertlos.

Ich bitte dich jeder kann den Verlauf hier selber lesen und soll sich selbst ein Bild von den machen was du hier verteidigt hast oder nicht. Ist mir zu müssig mit dir darüber zu streiten :wink:

Ich bleib daher bei meiner Aussage: Es gibt viel Krtitik weil es viel zu kritisieren gibt und nicht weil die Kritiker perse in der Mehrzahl sind …

1 Like

Ich würde sagen, da kann jeder seine eigene Statistik zu erstellen wenn man genug Zeit hat. Zähle alle kritischen Beiträge von Allgemein, Arena, Ow PvP, Questen und Erfolge und vor allem die ganzen Klassenforen. Ich bin mir sicher Du wirst 75% Kritik als Ergebnis bekommen. :slight_smile:

Das sagt nur aus wie viel Kritik es gibt, aber nicht warum! Das beweist lang noch nicht das hier eine Handvoll Hater alles schlecht zu reden, nur das es mehr Kritische Post als positive gibt.

Man versucht hier nur die Kritik wieder schön zu reden, war ja schon immer so, damit man sich Inhaltlich nicht mit den Defiziten auseinander setzen muss. Heile Welt euch.

Ich sag mir einfach: Heinzkotz wird schon sehen wie gut/schlecht es gerade um BfA steht.

Ich habe gar nichts verteidigt… argghhh… Nur sind eben Aussagen Marke „Alle finden BfA mies weil eben im Forum fast nur Kritik zu sehen ist“ extrem fragwürdig.
Unabhängig davon finde ich vieles an BfA kritikwürdig. z.B. Inseln, Warfronts, Warmodes ohne Queues, anfängliche Bugs, Azeritsystem sowie TF/WF und dem festhalten an zuviel rng.

Ich sage doch gar nicht das eine handvoll Hater hier alles schlecht reden?!? Nur das es seit Classic hier im Forum ganz normal ist das überwiegend Kritik zu lesen ist, das war einfach nie anders! BC, Wotlk,… sie alle hatten hier mehr Kritik als positive Beiträge!
Kritiker sind was ganz anderes als hater!

1 Like

Mal was Konkretes

1 Like

Die Ankündigung für das Ende von Saison 2 kommt mindestens zwei Wochen früher. Also kommt der Patch höchstwarscheinlich am 26.6.

In älteren Artiklen hat buffed.de das aber auch noch gewußt… :wink:

Da steht “vermutlich”, jeder der das Wort kennt wir sich seinen Teil denken. Aber es geht mir auch mehr um die Meldung das Season Ende ist und der damit der Verbunde Tatsache das es nicht mehr lange dauert. Das genau Datum wird uns Blizzard schon noch verraten, also wayne.

Genau. Das ist auch das Wichtige, daß das Warten endlich ein Ende hat.

Ich gebe dir dahingehend Recht, dass die Qualität von buffed schon deutlich besser war. Aber in diesem Fall hättest du den Artikel vielleicht ganz lesen sollen, bevor du mit dem Bashing anfängst.

Dort steht nämlich der Grund drin, wie sie auf dieses Datum kommen:

"Der Gildenmeister und Raidleiter der US-Gilde Limit hat allerdings jüngst aus dem Nähkästchen geplaudert und preisgegeben, dass der mythische Palast-Raid am 10. Juli und der heroische am 3. Juli 2019 seine Pforten öffnet. Sofern die Info stimmt, würde das auf ein Patch-Release am 19. Juni 2019 hinweisen, also bereits in der nächsten Woche."

Ich habe ihn ganz gelesen. Die Zwei-Wochen-Regel hat Blizzard bislang nie unterschritten. Daher ist die Gerüchteküche von irgendwelchen US-Gilden in meinen Augen irrelevant.

Ja… nun hat man zwei widersprechende Informationen:

  1. Blizzard hat noch immer 2 Wochen vorher angekündigt, wir haben noch keinen release build auf dem PTR, der Preload ist noch nicht aktiv
  2. Gerüchte eines Raiders

So…warum jetzt bitte die Überschrift an 2) ausrichten? :wink: Das ganze umgekehrt aufzubauen wäre imho seriöser gewesen.

1 Like