Patch 8.2 muss her

So ein Blödsinn, da steht das Wort „VERMUTLICH“ …
Aber gegen Buffed tretten machst du ja gerne, du bist halt auch nur ein Hater!

1 Like

Entschuldigung das Wort heißt Haider!

Ja… und umgekehrt wäre es erheblich seriöser gewesen! Eben mit VERMUTLICH 26.06. und dann im Text auf das Gerücht 19.06. hinweisen.

Bzgl. Buffed schüttele ich aber wirklich nur noch den Kopf, es ist traurig was aus deren Qualität geworden ist.

2 Likes

Bleibt friedlich. Der Patch ist unterwegs.
Ob es 1, 2 oder 3 Wochen dauert ist jetzt auch egal.

In deinen Augen, ist ja auch in Ordnung. Ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass pauschales Bashing gegen buffed in diesem Punkt unnötig ist, weil sie immerhin eine Begründung mitgeliefert haben, die jetzt nicht für jeden irrelevant sein muss.

Davon ausgehend, dass die diesen Termin selbst aus einer zuverlässigen Quelle erhalten haben, könnte in diesem Fall eventuell…

@Blades

Das ändert dennoch an der Formulierung des pauschalen buffed-Bashings nichts. Er mag ja im Kern recht haben mit seiner Kritik. Ich knall denen auch öfter mal Kritik über ihre zum Teil komischen Artikel und Überschriften rein. Aber in dem Fall war das einfach nur pauschales Bashing mit “früher haben die das aber auch noch gewusst”.

Ist aber auch egal, ich bin ja nicht deren Anwalt oder sowas. Hauptsache der Patch kommt noch diesen Monat und wird nicht ganz so “Häufchen”, wie ich befürchte.

Was hätte das geändert nix, man hat mit den Wort “vermutlich” mehr als genug getan um es eindeutig zu halten, der Rest ist nur geschätzt von jemand der alles besser weiß. Paar Etagen drüber hast du dich noch über diese “Hater” beschwert und jetzt selber einer sein.

Doppel-Moral ist schon was feines nicht war.

Wie ich diese Argumentation liebe.

Du bist nicht meiner Meinung? Dann bist du nur ein Hater.

Btw. Buffed war mal gut, war…das ist schon länger her.
Mittlerweile findest du dort, viel Clickbait, “news“ die auf anderen Seiten schon Tage vorher stehen und viele Artikel lesen sich auf Niveau einer Bild.

Ich mochte Buffed auch, bin aber enttäuscht weitergezogen.
Vanion.eu kann ich z.B. nur empfehlen

5 Likes

Man nimmt bei 2 Möglichkeiten einfach die wahrscheinlichere in die Überschrift. Viele nehmen das blind als Ankündigung, lesen den Artikel gar nicht und dann lügt Blizzard wieder mal.
Die Alternative 19.06. ist eben einfach recht unwahrscheinlich aus den genannten Gründen. Also wieso dieses Datum in die Überschrift? Ach ja… liegt näher… das übliche clickbaiting…

Aber egal… 8. kommt ziemlich bald.

Aber wann kritisiert ihr mal widerliche Aussagen wie diese?

Aber die sind vermutlich ok…

Das ist eure Meinung, für mich ist Buffed voll ok. Aber Kleinigkeiten wie den Titel gleich her zu ziehen und dann alles nieder zu machen ohne wirkliche Argumente, zeigt das ihr nicht besser sein als die Hater über die ihr in diesen Beitrag so abfällig geredet habt.

Vielleicht solltest du mal im Duden nachschlagen was „vermutlich“ bedeutet.

Ist doch gut jetzt. Der Patch kommt diesen Monat. Freuen wir uns doch darüber. :tada: :confetti_ball: :partying_face::blush:

1 Like

Also für meine Meinung habe ich Argumente geliefert. Du darfst Buffed gut finden, das ist ein freies Land, ich muss es eben nicht gutfinden.

Nein sind sie keines wegs, nur Aufmerksamkeit hat man für so eine deplatzierte Äußerung nicht verdient.

Und ich reibe dir nicht unter die Nase das zum einen Vanion eine sehr altbackene und übersichtliche Seite hat und die Qualität der Beiträge auch nicht besser sind als bei Buffed, umgekehrt aber schon. Das ist halt der Unterschied.

Ja, aber warum packt man bitte das unwahrscheinlichere „vermutlich“ in den Titel? Fällt mir kein Grund zu ein!

Um Leuten wie “Blades” einen Grund zu liefern ab zu gehen, weil sie hier und da mal kritisch über WoW schreiben.

Weil es nun mal ein Unternehmen ist, das von Klicks lebt. Das machen viele Seiten so (schau dir nur mal ~heise.de an, keinen deut besser was die Titel angeht) und jeder Gesunde Mensch weiß damit umzugehen.

Hat nun aber nichts mit dem Thema Releasedatum zu tun.

Und gerne nochmal… an BfA gibt es sehr viel zu kritisieren, das ist ok und sehr wichtig das das passiert!

Im Titel steht nix verwerfliches, im Titel steht genau das worum es im Artikel geht, er wird maximal eh nur die triggern die schon Vorurteile haben.

Ist doch gut jetzt… :shushing_face:

4 Likes

Zusammenfassend:
Du kommst mit abweichenden Meinungen nicht zurecht.

2 Likes

Komme ich schon, ich habe nix dagegen wenn du auf eine andere Seite stehst, ich habe dir nix unter die Nase gerieben, du hast gerieben. Ich habe dir nur verdeutlich das du gerieben hast nicht mehr.

Im Artikel geht es darum das der Patch vermutlich entweder am 19.06. oder am 26.06. veröffentlicht wird. Dabei sprechen alle Erfahrungen für den 26.06 oder danach.
In so einem Fall lässt man das Datum aus der Überschrift einfach raus und nennt dann eben beide Optionen. Bei einer Fanseite würde ich darüber wegschauen, bei prof. Journalisten nicht. Da ist mein Anspruch ein andere als deiner, ist ja nicht schlimm.

2 Likes