Patch 8.2 muss her

Im Artikel geht es darum, das ein Raider Sache preis gegeben hat, nachdem sich ein R-Datum von 19.06 ergibt, genau wie es im Titel steht.

. Der Gildenmeister und Raidleiter der US-Gilde Limit hat allerdings jüngst [aus dem Nähkästchen geplaudert] und preisgegeben, dass der mythische Palast-Raid am 10. Juli und der heroische am 3. Juli 2019 seine Pforten öffnet. Sofern die Info stimmt, würde das auf ein Patch-Release am 19. Juni 2019 hinweisen, also bereits in der nächsten Woche

Stimmt… ich war nur vom „Rechtspopulisten Vorwurf“ noch auf hundert. Das möge man mir verzeihen.

1 Like

Lol nicht wirklich dein ERNST? Das du Buffed Hater, damit gleich setzt…

Ich meinte nicht deinen Post! Sondern den hier:

Und dann wird aus deiner Aussage eben:
„du bist halt auch nur ein Haider“.

Die Kritik galt nicht dir!

1 Like

Ok da muss man erstmal drauf kommen, im Verlauf sah es aus als würdest du dich auf mich damit beziehen.

Man hat so den Eindruck als wären ein paar krawallige Jungs unterwegs, nicht :slight_smile: ?

3 Likes

Nicht Jörg Haider :frowning: das war ne Anspielung auf Drachenlord :smiley:
An den Haider hab ich erst nach dem „Rechtspopulisten Vorwurf“ gedacht :sweat_smile:

https://youtube.fandom.com/de/wiki/Haider_(Drachenlord)

Ok, nur ne normale Beleidigung, damit kann ich leben :wink:

Das sollte die „Beleidigung“ Hater ins lächerliche ziehen. Nicht dich angreifen :smiley:
Schwierig sowas im Forum richtig rüberzubringen :c war unüberlegt.

1 Like

jo der patch könnte schon gestern drauf sein

das kann man nicht für die allgemeinheit sagen. ich habe mir in einem anderen MMO was aufgebaut und viel Zeit investiert ca. 2 Jahre (mop und wod komplett ausgesetzt) und bin dennoch wieder zu wow zurück gekehrt und bin wieder voll dabei.

deswegen vermute ich, dass die chance schon hoch ist, dass alle irgendwann wieder zurückkommen werden.

Ah… ev. demnächst etwas besser kenntlich machen… Ironie ist in Schriftform schwer zu erkennen :slight_smile:

1 Like

Das Wetter ist schön.
Geh doch mal raus zum Spielen.

Das ist auch so Mythos! Jeder der mal WoW gespielt hat kommt irgendwann wieder, weil er nicht aufhören kann etc…

Ich kenne 3 Clubs/Vereine, war nie in denen, hab aber gute freundschaftliche und spielerisch bezogene Beziehungen zu denen und seit gut 6 Jahren zeichnet sich eher ab das viel weniger Gehende auch Wiederkehrer werden.
Meistens kommen tasächlich mal Neue und bleiben längere Zeit und die haben eben auch nicht den Faktor SocialNetwork in WoW, wie es viele längjährige Spieler haben.
Die Längjährigen bleiben meist deswegen, auch wenns ihnen stinkt oder schauen mal wieder rein. Jemand der vor 1-2 Jahren dazu kam, wird wenn er Quittet nicht so viele Freunde vermissen.
Die von den Langjährigen haben gelernt nach dem ersten oder zweiten Spielspaß fehlenden Ausstieg - die haben jetzt alle Telefonnummern und Adressen.
Wenn die gesäuert sind, schauen sie meist nicht mehr rein.

Wie gesagt, kommen noch genug Neue. Trotzdem sinkt auf Dauer die Zahl stetig mal mehr mal weniger. Momentan eben weniger.
Und viele kommen hauptsächlich sicher nicht wieder wegen des Games, sondern wegen ihrer Kontakte darin. Es ist halt ein MMO.

ich bin nicht wegen freunde wiedergekommen. ich hab keine freunde in wow. wenn du wüsstest wie oft ich die gilde gewechselt habe aus div. gründen.

1 Like

Viele kommen halt auch wieder,weil es einfach nix vergleichbares gibt.

Hab auch Jahrelang WoW Pause gehabt und war mir sicher nie wieder damit anzufangen weil mans nach ewigkeit halt kennt.

Aber irgentwann packt einem der MMo Wahn wieder,und die MMos der letzten 4Jahre die gekommen sind waren halt alle mist.
Und so ist man doch wieder bei WoW.

Dieses Wiederkommen, auch nach Jahren, trifft sicherlich auf einige zu. Aber halt lange nicht auf alle. Viele bleiben einfach weg. Und dann gibt es noch die, die zwar irgendwann wiederkommen, aber nach kurzer Zeit feststellen, dass es doch nichts mehr für sie ist.

Sämtliche meiner Freunde, die mal mit Hingabe und Leidenschaft WoW gespielt haben (die meisten davon schon vor mir), sind inzwischen schon seit Jahren weg. Nicht einer von denen ist wieder gekommen. Ein paar davon, mein Mann und ich spielen jetzt gemeinsam Division und sind auch privat befreundet, zwei davon spielen auch noch andere Sachen und probieren alles mögliche aus. Aber zu WoW zurück kommen will keiner von ihnen.

Von BC-Cata waren wir 15Leute die sich alle kannten bis auf 2-3 Ausnahmen.
Davon ist nur noch einer da.

Leider hat man zu einigen auch garkein Kontakt mehr.

Weil die meisten halt nur WoW gespielt haben und nix anderes.

Aber das ist ja bei vielen Spielen so, mein damaliger ESL clan zu CoD2 zeiten ist auch wie vom Erdboden verschwunden davon finde ich auch niemanden mehr.
Und da Steam un co. da noch nicht so war musste man sowas wie X-Fire nehmen,nur leider ist auf meinem Acc. garnix mehr als ob es die Leute nie gegeben hätte…^^(würde schon mal gern wissen was aus denen geworden ist)

Hat wohl viele Gründe wieso Leute nicht zurück kommen,bei WoW wird es so sein das viele halt nur wegen WoW gespielt haben und sonst nix mit Gaming am Hut hatten,so war das jedenfalls bei den meisten von uns und wenn ich mal andere im TS Frage kommt auch sehr oft spielen nur WoW.

Ist dann klar das wenn WoW nicht mehr bockt die Leute dann für immer und ewig weg sind es sei denne man kennt sich privat.

Für mich ist der Unterschied relativ klar; bei Classic zähle ich nicht ab Release schon die Tage bis zu dem Zeitpunkt, an dem die erspielte Ausrüstung quasi auf einen Schlag nichts mehr wert ist. Und wenn ich die Robe des Erzmagiers herstellen möchte, dauert es halt ein wenig; und zwar nicht, weil die nötigen Materialien hinter irgendwelchen Timegates versteckt sind, sondern weil das Sammeln einfach dauert Und das ist auch gut so.

Da haste wohl recht.
Das nervt mich auch das man Rüstung so schnelle wegwirft.

Eh man sein Wunsch zusammen hat(ja ich hab ein Pech Acc.) gibts schon das nächste.

Ich hoffe das fahren se mit dem nächsten Addon wieder zurück und bringen vorallem wieder T-Set und das schicke wieder mit ins Spiel.