Der Unterschied kommt daher das realmpop alle Level 120 Chars anzeigt woiwrealmpop aber nur die in den letzten 14 Tagen aktiven. Und Asien ist ohne China! WoW China liegt ja nicht bei Blizzard.
soweit ich gehört habe soll 8.2 spätestens mitte bis ende diesen Monats kommen. Und was die Patchpolitik angeht stimmt es das man das nicht mit Legion vergleichen kann da man hierfür mehr zeit hatte da man WoD abgebrochen hat und die entwicklungszeit entsprechend in Legion geflossen ist. Der derzeitige Content ist ziemlich zäh daher ist es wirklich höchste zeit für neuen content.
Es wäre nett, wenn man nicht hier auch noch mit diesem Boosting-Thema anfängt Man kann es auch übertreiben, ich möchte den Mist jetzt nicht in jedem einzelnen Thread lesen und gezwungen mit reingefriemelt haben. Du hast für Boosting deinen eigenen Thread, Belegun.
Ja, klar, entfernen wir ein paar Dinge ersatzlos, die einige Leute an das Spiel binden, sodass noch mehr aufhören. Ein sehr weiser Vorschlag. Was genau erhoffst du dir von der Entfernung von Erfolgen oder Transmog?
Der geöffnete Flügel liegt Day 1. Btw. musst nicht in jedem Thread wieder eine Boostingdiskussion anfangen, hat mittlerweile jeder kapiert, dass du es nicht magst.
Spiel doch etwas anderes in der Zeit.
Ich hatte auch 4 Monate Pause in BFA, dabei hab ich von Classic an bis BFA nicht einmal Pause gemacht.
Selbst zu WOD nicht.
Man ist ja nicht gezwungen WoW zu spielen.
Wenn mir hier alles auf den Nerv geht, spiele ich auch mal ein paar Tage oder sogar Wochen etwas anderes.
Logge dann für den Raid ein um die Gilde nicht hängen zu lassen und gut ist.
Das ist ein Hobby und die sollten spaß machen.
Der Tiegel ist für die Gilden gedacht, die sich bereits mit CE versorgt haben.
Da du laut eigener Aussage (meine ich in einem anderen Thread gelesen zu haben) „erst“ seit 3 Jahren dabei bist, lass dir gesagt sein, dass Antorus auch das abschließende Tier war, welches zu jedem Addon-Ende ca. 1 Jahr aktiv ist (HFC, SoO bzw. Dragonsoul).
Aktuell kannst du es mit Nighthold aus Legion ganz gut in eine Parallele setzen.
Der neue Content mit den im Vorfeld vielgerühmten Inhalten darf gerne um die Ecke kommen, denn er wird auch benötigt.
IE, WF, Transmogg, WQ sind in meinen Augen keine Beschäftigungen, sondern einfach existent. Es freut mich wirklich, dass viele Spieler darin ihre Erfüllung finden, aber für mich sind es Aktivitäten, die ich a) x-mal in Ihrer Blüte erlebt habe und b) mich im Wiederspielwert nicht vom Hocker hauen.
Sollte 8.2 leider erst Ende Juli erscheinen, wird der Content mit dem Sommerloch (-wetter) sowie Classic konkurieren. Mechagon soll erst 2 Wochen und der Raid wohl wie immer 6 Wochen nach Patchrelease zugänglich sein. Da weden viele Spieler von einer Gabelung stehen und sich entscheiden müssen.
Season 3 mit Mechagon und AEP starten 2 Wochen nach Patchrelease, nicht 6 Wochen.
Steht doch da?
Edith: Achso, du meinst ebenso den Raid. Bist du sicher, dass es keine gestückelte Questreihe über einen langen Zeitraum hinweg zur Öffnung geben wird?
Mal ganz ehrlich!
BfA wurde völlig unfertig released. Die Erkenntnis traf so ziemlich alle - Spieler wie Macher. Und Letztere ziemlich hart weil ne Menge Spieler einfach mal Pause machen, sofern es eine Pause bleibt.
Das der BER nun auch in WoW Einzug hält, wer hätte das gedacht.
Irgendwie macht Blizz einen total Verpeilten und im Bestreben nicht so viel Spieler zu verlieren, haben sie ihre eigene Roadmap völlig überworfen.
Hey! Diablo-Remake, WC2-Remake, Diablo-Immortal, WoW-Classic…
…da ist scheinbar Null Ressource für WoW-BfA obwohl es verkauft ist aber schwächelt.
Ich glaube, nMn, das die Muffensausen vor Classic-Release haben, denn die wissen genau, wenn das nicht läuft sind sie durch, weil BfA eigentlich nicht mehr wirklich gerettet werden kann.
Ion Hazzicostas hat doch schon ganz offiziell mit dem Herz von Azeroth bereut und der bereut insgeheim wahrscheinlich noch viel mehr.
Zeitlich ist 8.2 überfällig, denn jene, die den nicht rechtzeitig bekommen, steigen erstmal aus.
Schön das viele noch so zufrieden sind, aber die reichen nicht wirklich aus um die Kuh weiter zu melken in dem Umfang man es gewöhnt war.
Viele halten den Account auch nur deswegen am Laufen, weil Classic in Retail enthalten ist…naja und weil sie die 13.- nicht beißen. Wenn die aber erstmal von Blizz angestunken sind, dann wirds gefährlich und insofern ist der Patch längst überfällig.
,Sollte 8.2 leider erst Ende Juli erscheinen, wird der Content mit dem Sommerloch (-wetter) sowie Classic konkurieren. Mechagon soll erst 2 Wochen und der Raid wohl wie immer 6 Wochen nach Patchrelease zugänglich sein.’’
Ne, irgendwie nicht.
Der Raid startet 2 Wochen nach Patchrelease, gabs doch gestern nen Bluepost zu.
Wo sind da null Ressourcen für BfA, wenn doch auf Hochtouren an den Patches gearbeitet wird? Ja, BfA wurde unfertig released, aber gerade deshalb ist es doch gut, wenn sie sich für den nächsten Patch wieder etwas mehr Zeit lassen? Und längst überfällig ist der Patch eh nicht, wenn man sich ansieht, wie regelmäßig Content rausgebracht wird. Der letzte Patch war vor 2,5 Monaten…
Das meinst du jetzt nicht im Ernst oder?
Content mit welcher Nutzbarkeit?!
Mea Culpa! Danke für die Klarstellung
Allerdings wirds dann wohl für ziemlich viele Gilden noch immer mitten im Progress sein. Naja, beeinflussen können wir es eh nicht.
Naja, wenn AEP öffnet gibts keinen Grund mehr BoD zu progressen. Außer Du willst die Kills auch ohne CE / Aotc unbedingt haben.
@Taltos
Ziemlich viel Unsinn, den du da schreibst. Sie haben das Entwicklerteam erst um 25% aufgestockt und bei mittlerweile 4.300 Angestellten sollen für WoW keine Entwickler mehr übrig sein? Seeeehr unwahrscheinlich.
Watcher hat gesagt, dass das HoA System in der Praxis nicht so toll sie auf dem Reißbrett ist, deswegen ändern sie es mit 8.2. Und wenn du dir mal genau angeguckt hättest was mit dem Patch alles kommt dann frage ich mich ernsthaft wie du auf den Trichter kommst, dass für das Spiel kein Ressourcen mehr aufgewendet werden. Zeig mir mal bitte einen umfangreicheren Patch als 8.2 - viele wirst da nicht finden.
Nutzt null mit Nilann zu diskutieren. Ich glaub die hat sogar WOW Bettwäsche
Man möge mir den kleinen Ausrutscher verzeihen liebe Moderatoren
Ich sehe es ähnlich wie Nilann, sie sollen sich lieber zeit lassen mit dem Patch und den möglichst ohne Fehler dann bringen wenn s soweit ist. Ich bin ohnehin nicht wirklich scharf auf das Ruf- und Erfolgsgegrinde fürs fliegen.
Nur, weil du den Content nicht spielen möchtest und er für dich nichts ist, ist er dennoch nutzbar und andere Leute spielen ihn.
Ich finde Leute wie dich echt interessant, die ihrer eigenen Meinung eine gewisse Wahrheit und Allgemeingültigkeit zuschreiben.
Du scheinst ja echt mad darüber zu sein, dass es Leute gibt, die in WoW keine Probleme haben und es gern spielen. Huiuiui.
In anbertacht des ehrheblichen mangels an Content sollte 8.2 mitte des Monats kommen. Die entwickler haben sich sehr verschätzt vor allem Features wie Warfronts und Inselexpedition die langweilig. Mit 8.2 sollen die Hero Warfronts kommen die features enthalten die man in die normale hätte einbauen sollen das die Warfronts könnte man auch anpassen das es eine PvP variante gibt das wäre für PvP spieler sehr intteressant kommt warscheinlich leider nicht ich hätte es den PvP spielern gegönnt. Das es auch in 8.2 timegating geben wird ist normal sonst wäre man mit der story in 30min durch.
Hab jetzt eh mein Abo bei FF14 da gibt es momentan eh viel zu tun bis Shadowbringer^^ Blizzard ist mir da zu langsam grad.
Um den Release wird auch Blizzard den nächsten Patch freischalten. Blizzard hat eine lange Tradition, indem sie mit eigenen Updates potentiellen Konkurrent zuvor kommen möchten.
Rechne mit dem Patch Ende des Monats, spätestens ein zwei Wochen nach Anfang des nächsten.