Patch 9.1. SPOILER

Hallo! Ich hab mir gedacht ich nehme mir mal die Freiheit heraus und erstelle ein Topic in welchem all der Content für den ersten Patch gesammelt werden kann. Wenn ihr also neue Infos zu Patch 9.1 habt könnt ihr sie in diesem Fred hier posten. Der PTR müsste bald in den USA wieder online sein also hoffen wir mal dass wir was gutes kriegen. Alles klar, soweit von meiner Seite aus. Fröhliches posten für die die als erste Antworten.

6 Likes

ist sichtlich verwirrt über den Inhalt von Ereviens post und kontrolliert grad zum 4 mal den text

Moment du postest einen Thread, der mal nicht von Hasstriaden und deiner Abneigung gegen Thrall und Baine gefüllt ist und nicht mal ein wörtchen gegen die Allianz geschossen hast.
Okay leute ich glaub nun ist es soweit, ich leide unter wahnvorstellung. Oder jemand Hat ihn ausgetauscht, könnte möglich sein. Aber wer steckt da hinter, war es das Fbi, Blizzard selbst oder doch die Illuminaten. Ich glaub das ist ein Fall für… nicht mich. Ihr Leuchtstrahler Allwyn der Paladin.

1 Like

Der PTR Server ist aktuell offline aber in ein paar Stunden dürfte er wieder oben sein. Darauf warte ich im Moment. Und dann gibt es auch Inhalt den man posten kann.

Das versteh ich und Freu mich drauf. Ich bin nur sichtlich übrrascht weil solche threads wirklich nicht deinem Sonstigen Chema entsprechen.

1 Like

Ich hätte gerne mal ein Cinematic, Buch oder Hörspiel in dem sie endlich mal den Erstkontakt zwischen Sylvanas und dem Jailer zeigen.

Es kann ja nicht sein das man sich bisher darauf ausruht, dass sich die Gute vom Frostthron wirft, alles dunkel wird und eine Stimme sagt „Hey Schnegge, lust auf n Job?“

Ich hoffe der nächste Patch bringt da wirklich mal etwas Konsistenz in die Story.

3 Likes

Sylvanas Bansheeform

"Wäääh, Mami, Thrall sitzt nur in Oribos rum und tut ja gar nichts!"

Neues Primus-Model:

Endlich sind Schultern einzeln moggbar :heart:

Such Uther! Such Dreadlady!

Ner’zhuls Überreste (Sanktum-Boss)

Thrall: die alten Klamotten waren ja auch durchgesessen. Er musste ja nicht einmal mehr die Hose runterlassen zum…

Primus: hat wer noch die Finger gezählt? 5?

1 Like

Thrall: „Ich bin „Doomhammerhordesymbol of doom…in Andenken an Orgrim Doomhammer…mit der Doomrüstung of doooooooom!““

Primus: „1, 2, 3,…nope. Hab 4 Finger…und nen Daumen.“

2 Likes

An der linken Hand sind 4 Finger und ein Daumen. Sieht aus, als ob die beiden kleinen zusammengewachsen sind. Wo kriegt denn der Runenmetz jetzt den Bart her? :thinking:

Und die Archon hat überlebt:
https://de.wowhead.com/news/new-kyrian-archon-model-reflects-wounds-suffered-in-patch-9-1-321814

1 Like

Mal sehen.

Endlich zieht Thrall mal wieder ne vernünftige Rüstung an.

1 Like

Die Bosse im Raid
9 Valkyren = 9 Raben?

Garrosh

2 Likes

Oh, so Sylvanas verliert Gewicht wie es ausschaut.

Primus… ist nicht ganz was ich erwartet habe. Von der Statue her hatte ich mehr was wie Death von der Darkstalker Serie erwartet nicht Miraculix’s edgy Bruder aber es passt iwie dann doch.

Schultern: Endlich! Jetzt bitte noch vernünftige Brillen als Moggitem frei geben.

3 Likes

Der Primus sieht aus wie Nekromant aus WC3 in HD. Und wie erwartet: Es ist der Runentyp.

Kel’Thuzad ist dabei sowie Sylvanas
Auch Ner’zhul und in einem Bosskampf Garrosh.
Das Auge des Jailers ist Odyns ausgerissene Auge.

Uther hat ein Modell wie er zu Lebzeiten aussah. Und Thrall eins wo er die Messingrüstung von Orgrim trägt wie vor Cata.

Was mir beim Raid etwas Sorge bereitet, es ist sind die besten Helfer des Jailors. Alles, was wir bereits kennen. Die Creme de la Creme des Schlundes. Was bleibt dem Jailor eigentlich noch nach 9.1 für seinen eigenen Raid? Die Armee der Nathrezim?

Yap, er verschwand in Korthia.

Und Zoval will zur Richterin. 9.1 ist ja fast schon das Finale.

Darf ich sagen das es mir richtig Bauchweh macht wenn ich das lese? hört sich an als würde es Richtung WOD oder BFA laufen

2 Likes

In 9.2 frühstücken wir den Jailor ab und in 9.3 kommt dann irgendwer anderes der danach flieht und das nächste Addon einläutet.

Ich fürchte zu 9.3 könnte es vielleicht gar nicht mehr kommen. Momentan gehen die Spekulationen tatsächlich in die Richtung, dass Shadowlands so wie damals WoD verkürzt wird und nach 9.2 Ende im Gelände sein wird, damit Activision/Blizz ihren Addonrythmus beibehalten können. :frowning:

2 Likes

Ich bedanke mich an die fleißigen Beiträge. Ist ja schon gut einiges zusammen gekommen.

Nachtrag: Ich hoffe Sylvanas übersteht das Addon. Ich sehe nämlich keinen Grund mehr zu spielen wenn sie weg ist.

Du kannst dir sicher sein das sie es überleben wird, Blizzard würde doch keine Waifu umbringen

3 Likes