Patch 9.1. SPOILER

Das Gefühl habe ich inzwischen auch.

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Sylvanas ist ein Antagonist und Antagonisten in WoW sterben für gewöhnlich.

Oder sie werden lustig aus der Urne gekratzt und als Antiheld verkauf siehe Illidan

Jaina hilft den Ardenwald zu verteidigen.

Hey! Das nächste mal schreibst du bitte Spoiler Alarm davor.

Der hat jetzt eine neue Rüstung, da muss er was machen.

1 Like

Der SPOILER steht schon im Titel. Das man gefahr läuft auf Spoiler zu treffen ist schon angezeigt worden.

8 Likes

Warte, zweckentfremdest du gerade deinen eigenen (und ersten sinnvollen!) Thread (seit Monaten)? :face_with_raised_eyebrow:
Dann solltest du’s aber richtig tun. Aktuell sieht es nämlich so aus, als ob Tyrande einen Nightwarrior-Glanzmoment hinlegt, Sylvanas hinterrücks angreift und den Angriff auf Ardenweald abwehrt. Anschließend wird sie von Ysera in einen Traumzustand versetzt.

Hey Senti woher weißt du denn das mir Tyrande?

Das entsprechende Cinematic fehlt noch, aber da Tyrande danach von Ysera versorgt wird und die Feinde alle weg sind, gehe ich davon aus, dass Tyrande durch ein Maw-Portal hüpft und die Aktion vereitelt.

5 Likes

Wenn dich jemand gegen deinen Willen hierzu zwingt, gib uns ein Zeichen.

War ja klar das es hinterrücks passiert was anderes habe ich von diesem irren Stück nicht erwartet.
Ich wünsche mir immer mehr das Sylvanas das alles übersteht.

2 Likes

Okay, ernsthaft?
Ich habe einen Scherz gemacht als ich den Primus mit einen edgy Miraculix verglichen habe.
Ich habe vergessen dass das:

ein Ding ist.

Ich bin aber mal gespannt wie sie es erklären wie die Gefangennahme des Primus in die Timeline passt und vor allem wie der oberste Taktiker der Schattenlande, der in der Lage ist dutzende Zeitlinien zu betrachten und alle möglichen Ergebnisse einer Schlacht vorhersagen kann, gefangen genommen wurde und nur so einen absolut verworrenen Plan als Fail Safe hatte.

Besonders da der Plan des Jailers ohne dem Wissen des Primus für den Allerwertesten gewesen wäre.
Kein gefangener Primus kein Frostmourne und kein Helm der Dominanz.

Auch ein guter Taktiker kann überrascht werden. Insbesondere wenn es in den Shadowlands keine Zeitlinien gibt und seine „Sicht“ daher eingeschränkt ist.

Würde mich nicht wundern, wenn er vom Plan des Jailers erfahren hat und daraufhin erstmal nach Korthia ging, um sein Sigil in Sicherheit zu bringen, womöglich dort zu verstecken.
Wer weiß, vllt. hat er sich Denathrius anvertraut und der hat ihn hintergangen? Womöglich war es seine letzte Tat vor der Gefangennahme, die genauen Informationen über den Aufenthaltsort des Sigils aus seinen Gedanken zu löschen und damit seine eigene Amnesie zu verursachen.

Denathrius könnte dem Jailer daraufhin gesteckt haben, dass es irgendwo auf Korthia ist und die Nathrezim darauf angesetzt haben , die wir ja dann dort treffen werden.

Ist rein spekulativ, ich versuche nur die Storyfetzen irgendwie miteinander zu verbinden. Was haltet ihr davon? :thinking:

2 Likes

Es wirkt dann trotzdem etwas seltsam dass der Failsafe des Primus eine extrem situationsbedingte Kette von Ereignissen beinhaltet, angefangen bei der Tatsache dass Zovaals Plan den Schleier zu öffnen dafür nötig ist, damit „Fremdlinge“ (lebende Sterbliche) nach Maldraxxus kommen.

Ich fürchte fast, das wird ein Avengers: Endgame „Das ist die einzige Zeitlinie in der wir siegen“ BS.

Mein erster Eindruck von 9 1 ist sehr positiv.
Ich habe zwar noch nicht viel gespielt aber was ich bis hierher gesehen habe gefällt mir. Das Szenario zur Rettung des Ardenwalds ist gut gelungen und die Story dazu passt auch.
Das neue Gebiet passt sehr gut zum Schlund es ist nicht zu hell oder zu düster.
Besonderst positiv ist das es dort kein Auge des Kerkermeisters gibt. Man kann in Ruhe die Daylies machen.

Die Nathrezim können mit ihren Fingern plötzlich auch bis zehn zählen. Darf irgendwie keine Links mehr einfügen hier. Nagut.

Man sieht abgesehen der Füße schon eine gewisse Ähnlichkeit mit den Gargoyles. Wesentlich ähnlicher als mit den Pre-SL Nathrezim.
Jetzt stellt sich mir die Frage warum man die Nathrezim erschaffen hat, wenn man doch Steingeborene hat die fast genauso aussehen.
Das die Nathrezim aus den Gargoyles geschaffen wurden oder sogar deren Dämonform ist bezweifel ich, da sich die Weibchen wiederum voneinander unterscheiden.
Finde die Ähnlichkeit aber schon etwas billig.

Hast du jetzt wirklich den selben Post in zwei Threads geschrieben?

Edith: Und warum meinten Leute mir für die Frage ein Like zu geben?

3 Likes

ka was passiert ist. hatte beide nur gleichzeitig offen

Wie gesagt, es könnte ja sein, dass sein „Plan“ nur teilweise funktionierte und die letzten Maßnahmen aus einer Not heraus entstanden ist. Wenn er gerade so weit kam, den Sitz abzuriegeln, sein Sigil auf Korthia zu verstecken und dann vom Jailer / Denathrius oder sonstwem auf’s Glatteis geführt oder entführt wurde, könnte er auch einfach versucht haben, das Beste draus zu machen und mittels Amnesie Schadensbegrenzung vorzunehmen. Hätte er wirklich alles voraus gesehen, wäre er ja nicht in diese Lage gekommen :thinking:

Weiss schon jemand wo es die neuen Seelengestalten der Nachfae gibt? Will endlich als Kodo rumlaufen.

2 Likes