Gut, ein paar Punkte gehen an dich, wollte auch etwas ausschmücken. Trotzdem Infiltration, Betrug…
Was haben wir denn, was die Nathrezim nutzen könnten?
Mal’Ganis verschwand nach Broken Shore. Wohin? Ein neues Modell heißt nicht, dass er nur in den SL war. Und ja ich will einen Mal’Ganis mit königlichem Menethil-Schnuller und rotem L-Babylatz.
Die Scharlchroten existieren kaum noch aber rekrutieren. Selbst auf dem Jahrmarkt.
Lordaeron ist fast leer… ein ziemlich großes Machtvakuum, wie ich finde.
Der Konflikt Verlassene-Menschen wird immer aktuell sein, da ändert auch eine Handvoll aufgeschlossener Menschen vom Arathitreffen nichts daran.
Und jetzt haben wir eine untote Calia und einen Anduin, der nach den SL die Bürde der Verlassenen noch besser verstehen sollte.
Wir wissen auch nicht, was Graumähne und Turalyon oder Sturmwind von Anduin halten werden. Ich finde die Pamphlete nicht billig, sie können auf fruchtbaren Boden stoßen.
Vielleicht was passiert wenn Verschlinger genug Anima aufnehmen.
Ich meine die Gormmatriarchinen scheinen ja auch durch Seelen aus den Wildsamen intelligenter zu werden.
Nennen sich Kontroller. Alien in Blau. Fehlt nur noch ein Ripley-NPC.
K.A. was ich davon halten soll. Astrale, die ihren fehlenden Körper durch Mullbinden ersetzen, Mittler durch Clownskostüme. Sphärenjäger, die unabhängig voneinander auf Draenor, Argus und Azeroth/Abyss existieren, Verschlinger - Milben, Mauler, Gorger, Weltfresser und alles stinkt nach Arkan
Ich finde viel eher die Implikationen spannend. Da die Dreadlords wirklich Agenten von Denathrius sind, wirkt sein Undercity-Encounter rückblickend betrachtet irgendwie noch weirder.
Ich meine, wenn die Dämonenportale nicht wären, könnten sie den „Master“ und die „Distant Voice“ auch rekontextualisieren.
Original: Varimathras yells: Welcome to your future – what little there is left of it… Varimathras yells: Too long… Tireless, endless planning… It will not end like this… Varimathras yells: Need more time… The Master is near… Varimathras yells: Such power! Can you not feel it, mortals? Cease this foolishness and join me! Varimathras yells: I will not fail! Not again! Varimathras yells: I cannot hold… Destabilizing… [A distant voice(Sargeras)] yells: YOU HAVE FAILED ME, VARIMATHRAS!
überarbeitet: [A distant voice(Denathrius)] yells: Du Idiot, was tust du da? Sylvanas soll Arthas töten und den Helm zerstören. Du wirst uns für Jahre einen Lavaklumpen an die Backe heften
Es ist hier sehr obvious dass the distant voice eigentlich Sargeras ist. Sehe keinen Sinn darin dass zu retconen. Zumindest Varmiathras war der Legion treu ergeben.
Huhu
Ich habe gerade bei wowhead gelesen das es neue Details vom Kampf gegen Sylvanas gibt.
Für die Leute deren Englisch nicht so gut ist, gibt’s den Artikel auch bei Buffed.
Wenn ich das richtig verstanden habe schafft es der Jailer ja in die Kammer der Richterin. Wenn er es soweit geschafft hat ist es dann nicht eigentlich egal wie der Kampf gegen Sylvanas ausgeht? Sie sollte uns ja aufhalten damit der Jailer genug Zeit für die Umsetzung seiner Pläne hat und das hat sie ja geschafft.
Ihr dürft mich gerne berichtigen wenn ich mich irre. Mein Englisch ist nicht mehr das Beste.
Viele Grüße
Wohl anzunehmen. Der Kampf gegen Sylvanas beginnt auf der Spitze Torghasts (Stufe eins: Ein Zyklus des Hasses: „Wir haben vergessen, was uns stark macht.“ Die Spieler kämpfen gegen Sylvanas auf Torghast, während der Jailor schwer fassbar bleibt) und verlagert sich (Pause: Ein Denkmal für unser Leiden: „Du bist nicht würdig, diese Krone zu tragen.“ Bei Erreichen von 80% Gesundheit kettet Sylvanas alle Spieler mit [Herrschaftsketten] an, wirkt dann [Rive] und zerstört den Turm selbst) in die Richterkammer nach Oribos, während Zovaal aus dem Schlund klettert. (Stufe zwei: Die Banshee-Königin: „Was sind wir, wenn nicht Sklaven dieser Qual?“ Sylvanas wechselt zur [Banshee Form] und steigt in den Himmel, um die Verfolgung des Jailors durch die Spieler beim Aufstieg zu verhindern. Thrall und Jaina leisten Hilfe, indem sie [Call Earth] bzw. [Channel Ice] wirken, müssen dabei aber frei von Unterbrechungen gehalten werden. Stufe drei: Die Freiheit der Wahl: „Nichts kann aufhalten, was kommen wird.“ Sylvanas folgt der Durchquerung der Spieler und begrüßt sie für den endgültigen Showdown zwischen Tod und Unvermeidlichkeit im Masterplan des Jailers.)
Da sich der Himmel um Oribos dunkel einfärbt und es von Blizzard hieß, dass der Kampf gegen Sylvanas die Schattenlande verändern wird, wäre es dämlich, wenn die Richterin plötzlich aufwacht und Zovaal eine scheuert und der zurück in den Schlund plumpst. Ich nehme an, Zovaal reißt der betäubten Richterin das Herz aus der Brust, stellt sein Sigil wieder her
Ich wüsste gerne was wir dann am Ende mit ihr machen. Gibt sie den Nathanos und flieht im letzten Moment? Töten wir sie oder nehmen wir sie eventuell gefangen?
Oder Zovaal nimmt sie mit und in 9.2, wenn wir den Jailor zuhause aufsuchen und die Sigil zurückholen, wird sie zum Dungeonboss.
Ach ja, was ich noch vergaß, vielleicht verwandelt sich Zovaal mit seinem Sigil in das Konzept-Art. Ist auch viel spaßiger und fühlt sich epischer an, einen Weihnachtsmann zu verkloppen statt eines graumelierten Mike Tyson
Ich könnte mir so ein mittelding vorstellen. Vielleicht kommt sie zur Einsicht und opfert sich irgendwie für uns.
Was mich wundert ist das Tyrande in dem Kampf noch keine Rolle spielt.