Im Kontext zu Mal’Ganis? Für mich klingen die nach dessen Lügen.
Mal Ganis macht jetzt also ein auf Verschwörungstheoretiker? Why?
Schultern einzeln transmoggen, geilo meilo!
Weil der schon immer Unsinn erzählt hat? Wie alle Nathrezim?
Die Nathrezim sind dann doch ein wenig subtiler als Alex Jones.
In WC 3 hat Mal Ganis eine ernsthafte Bedrohung dar gestellt damit Arthas nach einer entsprechenden Waffe sucht und hat ihm keine Verschwörung in Arthas Ohr geflüstert.
Das mit dem Aufstieg find ich bei allem am interssantesten…
welche Voraussetzungen braucht man um überhaupt irgendwohin aufsteigen zu können …
Wahrscheinlich vollkommen falsch ,aber irgendwie zeichnet sich da für mich ein Geaamtbild ab …
Zovaal wurde als Tiitan ++ bezeichnet ,das kann dann aber nicht auf alle Ewigen zutreffen ,sonst würde es zB einerseits „unsere“ Titanen abwerten und andereseits die mögliche Macht der Ersten zu extrem machen …
Wie wäre der Ansatz ,das Zovaal zwar kein Ewiger ist ,aber bei denen aufgewachsen ist ?
Es würde einen gwissen Sinn ergeben ,wenn er eine Art „Anti Herkules“ wäre ,also der Sohn eines Ersten (mit welcher Mutter auch immer).
Dann könnten diese Schlüssel etwas gewesen sein ,mit dem die Ewigen seine aufkeimende Macht verschlossen hätten . Wozu sind Schlüssel sonst da ,als etwas zu verschließen ?
Scheinbar sind diese in den Ewigen verborgenen Schlüssel auch nicht überlebenswichtig für diese.
Wenn jetzt Zovaal alle Schlüssel findet und damit seine komplette Macht zurück erlangt ,würde es einerseits die Möglichkeit zu einem Aufstieg erklären und andereseits auch die Geschichte „nach oben“ öffnen .Es würde wohl auch eine Gleichzeitigkeit von Zovaal und Denathrius als Herren der Nathrezim ermöglichen ,ohne das einer für den anderen arbeitet.
Der Strippenzieher im Hintergrund wäre dann vielleicht so etwas wie ein Ersten Loki.
Einen langen Stab der sich von der Spitze von Torghast nach Oribos streckt.
Es geht darum, dass Zovaal scheinbar aus dem Schlund aufsteigt
Reden wir von MCU Loki oder von nordischen Mythen Loki?
Die Nathrezim passen sich halt an. Für die Scharlachroten muss es halt in den Keller gehen ach komm, jetzt lass dich doch drauf ein… immer diese Verweigerer
Bei der Richterin befinden sich 5 Sigilplattormen, von denen eine zerstört, verschlossen ist. Zovaal hatte sein eigenes Gebiet.
Magusa: „Okay. Dave?“
Dave: „Hm? Oh, richtig! Ahem… Das folgende ist nur als Parodie gedacht und in keinster Weise ernst gemeint.“
M: "Allright… Showtime!
M: „Hallo meine Kameraden. Hier spricht eurer Mal’ttila Hildganis, hier aus meiner Bude in den Schattenlanden, von wo ich den Kampf um die Freiheit für Lordearon an eurer Seite weiter betreibe. Wie wir alle wissen lügt ja der Lichtversiffte Trantüten Anduin über die Seuche der Verlassenen, welche es gar nicht gibt, damit wir alle diese Sklaventücher umbinden um uns alle in gehorsame Schlachtlämmer zu transformieren. Aber nich mit mir meine Kameraden. Ich leiste Widerstand bis zum Schluss, in Lordearon, auch wenn sie für mich kommen. Wenn ihr mich unterstützen wollt, dann kauft doch meinen veganen Sportdrink Leichschuh, jetzt mit echten veganischen Fleischstücken. Und zu jeder verkauften Dose gibts nen Gutschein für eine Massage im Sukkuben Erholungszentrum gratis dazu. Tschö, eurer Mal’ttila Hildganis.“
M: „War es das was du dir vorgestellt hast?“
Mir ist an den Rändern vom Schlund, besonders dem Bestienlabyrint, aufgefallen, dass es aussieht, als die Teile irgendwo raus gerissen wurden, Vielleicht war der Schlund nicht immer dort unten.
definitiv in letzter Konsequenz vom nordischen und dadurch auch über den Zusammenhang mit Ragnarök . Könnte doch sehr gut zur möglichen Entwicklung passen ( das was Zovaal sagt ,kann man ja genau dahin interpretieren)
Ich glaube, ich muss mich mal mit Dave über dich unterhalten
Hmmm… Wir haben Hel(ya). Es würden also noch die anderen Kinder von Loki fehlen, aka Fenrir und Jörmungandr.
Das dritte Kind würde von Odyn geritten werden.
Dave: „Worüber genau?“
Ist er… mhmm… ist er immer so… mhmm… so schwierig?
Edit:
Eine Mischung aus Ramkahen und Sumatra
https://de.wowhead.com/news/tazavesh-the-veiled-market-early-environment-preview-of-the-patch-9-1-mega-321918
Ich nehme das als Kompliment.
Mit einen Piraten Drachen.
da wäre es tatsächlich interessant das die Weltenschlange so dargestellt wird ,das sie sich selbst in den Schwanz beisst … ein Ouroboros . Und wir haben einen Knotenpunkt der Oribos heisst …man könnte da schon Gemeinsamkeiten finden.
Welche ernsthafte Bedrohung denn? Dass er mit Arthas Verstecken gespielt hat, aber immer schön Hinweise hinterließ, damit dieser ihn ja findet?
Du kriegst mich nicht, bähhhh… schon gar nicht mit diesen popligen Waffen…
Jetzt hast du aber ein tolles Schwert… oh Gott, oh Gott, oh Gott… da schlottern mir aber die Knie… juckt mich nicht…
Balnazzar zog sich ein Saidan-Dathrohan-Kostüm an und flüsterte Renault Mograine ins Ohr, seinen Vater Alexandros Mograine umzubringen.
Die Heulsuse Varimathras flüsterte uns in Antorus ins Ohr, das Wrathgate Sylvanas Idee war. So ein Spinner
Detheroc zog sich ein Matthias-Shaw-Kostüm an und flüsterte Anduin ins Ohr, die Horde anzugreifen. Er verteilte Flugblätter in Sturmwind, dass sich die Ungekrönten mit der Legion verschworen hätten. Merkste wat?
Tichondrius flüsterte Arthas ins Ohr u.a. seinen Vater aus der Urne zu kloppen.
Dantalionax zog sich ein Latosius-Geister-Kostüm an und flüsterte dem Geist von Lord Rabenkrohne ins Ohr.
Infazzar zog sich ein Himmelsfürst-Schattenhain-Kostüm an, um Harpien ins Ohr zu flüstern.
Und Mal’Ganis hatte sich mal ein Barean-Westwind (von Kul’Tiras)-Kostüm angezogen, warum sollte er jetzt nicht ein königliches Menethil-Kostüm tragen können?
UND… die Nathrezim flüsterten Sargeras ins Ohr!
Das war eine Aussage der Entwickler, Varimathras erwähnte Wrathgate nichteinmal. Er sprach nur eine Prophezeiung aus über eine Frau, die uns in den Untergang schicken würde. Je nach Fraktion ist die Prophezeiung etwas anders. Er hat Sylvanas nicht einmal erwähnt, aber bei dem was er sagt, war klar, wen er meinte. Besonders jetzt wissen wir, er hat die Wahrheit gesagt und das ist erstaunlich. Denn in gewisser Weise hat er uns vor den kommenden Ereignissen gewarnt und die Horde war so bescheu…so unklug…, naja…wie immer, sich manipulieren zu lassen und das obwohl diverse Ereignisse in BfA die Horde zum Nachdenken hätte anregen müssen. Jedenfalls, es trat ein, was er vorhersagte.
Was Mal’ganis angeht, Maguss hat nichts Anderes gesagt. Nur…Mal’ganis hat Arthas manipuliert, ohne ihn auf seine Seite zu ziehen und konkrete Anweisungen geben zu müssen. Er hat sich als der große böse Anführer gezeigt, der für das Leiden in Lordaeron verantwortlich war und Arthas als zielstrebiger Paladinjüngling ist ihm blind hinterher, um der „Bedrohung“, die sein Reich in’s Elend stürzte, ein Ende zu setzen. Mal’ganis brauchte ihm nur Brotkrümel vor die Nase legen.
- War es spaßig gemeint
- War Varimathras verwundert, dass die Allianz bestehen bleibt, obwohl sie den Samen für deren Untergang bereits gepflanzt hat. …wenn deine heiligen Stätten brennen und die zerbrochene Maske über deinem Herd hängt…
…also hat sie mich endlich gefunden. Schickt ihre Untergebenen…
Und - Finde ich es erstaunlich, dass ein Nathrezim, geschaffen von Denathrius und dem Tod dienend, uns vor einer Dunkelheit aus unserer Mitte warnt, welche auch dem Tod dient.
Jedenfalls stehen die Nathrezim für Korrumption, Verrat, Täuschung, Lügen… ganze Planeten haben sie durch gegenseitiges Ausspielen ins Verderben gestürzt. Verschwörungstheorien gehören hierbei für mich zum kleinen Handwerk. Egal wie albern sie sind.
Sag mal… ist es möglich dass du und Senti miteinander verwandt seid?
Anyways, den Punkt hat Nessa bereits angesprochen.
Und nutzte dabei die Form eines bekannten und respektierten Mannes als auch Alexandros bereits vorhandene Daddy Probleme. Und das auch über Zeit.
Again, eine Person die für Intel bekannt ist. Außerdem war Broken Shore kurz vorher, wo es aussah als ob die Horde die Allianz einfach im Stich lies.
Nicht wirklich geflüstert. Er sagte klar: "Wir brauchen die Urne um Kel’thuzads Knochen zu transformieren. Er hat lediglich nicht erwähnt, dass es Therenas Urne ist. Da war nicht viel Manipulation im Spiel.
Geister die geistig immer noch im Krieg der Ahnen waren. Lediglich genutzt was bereits da war.
Und auch hier haben sie Sargeras eine echte Bedrohung gezeigt anstatt sich irgendwas Dümmliches aus den Fingern gesaugt.
Wofür? Welchen Sinn sollten die Scharlachroten für ihn noch haben? Besonders da Mal’Ganis gerade in den Schattenlanden beschäftigt ist und der Scharlachrote Kreuzzug seit Cata sämtliche Bedeutung verloren hat und zuletzt noch von der Schwarzen Klinge auf die Mütze bekamen
Wusste Varimathras überhaupt dass Sylvie jetzt Zovaal dient? Sein Aufstand war ja vor Sylvies Kontakt mit dem Jailer und es scheint seit dem war er unter Antorus gefangen wie es schien.
Nur sind solche Theorien eher kontraproduktiv, außer sie dienen als Ablenkung und um Unruhe unter den… weniger Gebildeten zu sorgen.
Möglich aber wenn ich ehrlich bin sehe ich nicht viel von Loki im Jailer. Bestenfalls eine Standart Satan Parallele.
Außerdem haben wir bereits Loken, auch wenn Dieser eine extrem flanderised Version darstellt.
Wäre nur fair wenn man bedenkt das Saurfang damals Malfurion hinterrücks angegriffen hat in Darkshore.