Patch 9.1.5: Es wurde getan - die Reißleine (Ripcord) wurde gezogen! <3

das die seite aber nicht alle daten erfassen ist dir auch bewusst, die zahlen von bellualar sind auch nur schätzungen, und wie gesagt china nicht drin.

Nein… aber Bellular hat inzwischen ja ein Video über die Kritik an seinem Video gemacht… danach hat er nie etwas andres gesagt als…
WoW hat ca. 2 Millionen Spieler mit SL im Endcontent ohne China zu berücksichtigen.

Kurzum… er hat angeblich nie etwas anderes sagen wollen als meine Schlussfolgerung war ,-)

Also nur ein Missverständnis :wink: Bellular meinte nie etwas anderes als ich…

2 Likes

ach stimmt ich liege falsch falsch weil ich keinen yt kanal haben dann würdest du mir ja blind hinter her laufen

1 Like

Ist eben, wie Tiendi auch verlinkt hat, unvollständig und lässt auch die Spielerzahlen einer ganzen Region weg. Es sind keine faktischen Zahlen, nicht mal ansatzweise, sondern ein reißerisches Video anhand von sehr sehr löchrigen und wackligen Zahlen, die faktisch vollkommen unvollständig sind.

Wie kommst du auf so einen Käse? Wegen dem altbekannten „Chinafarmer“? Mit solchen ausgedachten Zahlen anhand veralteter und respektloser Stereotypen macht die Diskussion keinen Sinn und verfällt in reines Trolling.

2 Likes

Es sind alle Daten von Raidern & M+ Leuten die Warcraftlogs nutzen das kann man als Tendenz für die aktuelle Spielerzahlen nutzen da einfach zu sagen joa der andere behauptet aber was anderes ja liefer erstmal so eine Studie und rede dann weiter

Solche Statements helfen nicht gerade, wenn man über (vermeintliche?) Fakten zu argumentieren versucht…

Aber danke für deine Klarstellung, dass das Video zumindest mit dem Unsinn nichts zu tun hatte.

1 Like

Ich gratuliere dir Voidlord. fehlt nurnoch Xarathos und Loveslave :smiley:

Blades hat Argumente dafür gebracht warum die Zahlen kein realistisches Bild ergeben. Du beschränkst dich auf „Da gibts aber ein Video!!!“

Hehe wie mache ich aus einer Geschichte zwei Videos um doppelte Klicks abzugreifen. So ein Fuchs.

6 Likes

und die keines von beiden spiel fallen einfach mal raus.

naja mit 2 Mille ist das Zahlenvideo immer noch akkurat bei der Raid/M+ Beteiligung

Sorry für offtopic, aber: Das war bei mir exakt der Grund, warum ich Bellular nicht mehr gucke. Das tut er nämlich leider sehr gerne…

Nein da auch noch twinks nicht raus gerechnet sind und halt vieler spieler fehlen

Ok anders gesagt ich denke nicht das es viele Chinesische Spieler gibt die das Spiel so spielen wie wir es tun

Twinks sind ja nicht einzelne Accounts aber egal wir drehen uns hier im Kreis

Das Video ist ziemlich akkurat und die 2 Millionen sind denkbar

Schön, dass wir jetzt wieder bei einer völlig unsachlichen „WoW ist tot und alle spielen FF eeey“-Parade angekommen sind mit irgendwelchen rassistischen Stereotypen, dass Chinesen sowieso keine richtigen WoW-Spieler sind. :smile:

1 Like

hab nie gesagt keine richtigen WOW Spieler die spielen das Spiel aber anders als wir gibt natürlich ausnahmen und FF ist nun mal im Aufschwung

1 Like

Selbst wenn, das ist doch völlig unerheblich dafür, dass deren Abozahlen nochmal obendrauf kommen.

sind aber keine 50% wie hier behauptet wird da kann ich ja auch behaupten wow hat nur 1 000 Spieler genau so abstrus

1 Like

kannst du machen, ob dir wer glaubt ist die andere sache.

Vom Thema Patch 9.1.5 mit Vollgas zur WoW Apokalypse.

Faszinierend wie immer die gleichen Personen einen Beitrag an sich reissen und den dann zerstören.
Das ganze hat Potential.

7 Likes