Patch 9.1.5: Es wurde getan - die Reißleine (Ripcord) wurde gezogen! <3

Naja - Also mit heutiger Technik ist es jetzt nicht so wahnsinnig schwer. ist ja eigentlich recht linear das ganze und kann man auch recht gut als Baumstruktur gestalten und nur dann jeweils auf der untersten Ebene die Diversität zulassen an wahlmöglichkeiten

Aber ja - du hast recht - WOW ist alt und inwiefern das alter Mühe macht ist halt die Grosse Frage.

Weil: Ich frage mich häufig was die Gründe sind warum etwas nicht gemacht wird.

• Prioritäten
  • Aufwand/Ertragsrechnung
  • Arroganz?

Schwer einzuschätzen von aussen.

Ich würde es maßlose Selbstüberschätzung der eigenen Fähigkeiten nennen.

Genau damit beschreibt man Blizzard ziemlich gut.

Egal welches System Blizzard die letzten Jahre eingebaut hat, wurde entweder zu sinnlosem Passiv-Einheitsbrei umgewandelt oder hat vorne und hinten nicht ansatzweise so funktioniert wie es geplant war.

Blizzard sollte einfach von ihrem hohen Ross runter und endlich einsehen, dass sie nicht fähig sind, derartige Systeme sinnvoll hinzubekommen und zur Abwechslung auf die Community hören, wo gefühlt jeder Betaspieler 5 Minuten nach dem ersten einloggen schon prophezeit hat dass das nix wird.

1 Like

Ganz deiner Meinung.

wenn man keine Ahnung hat um was es geht und nur die hälfte von dem versteht kommen die Trolle wieder aus ihren löchern gekrochen sowas wie dich nehme ich eh nicht ernst. du liest nur das was du lesen willst und verstehst absolut null weil du keine ahnung hast.

Problem ist das Blizzard teils die ihre Prioritäten selber wohl falsch einschätzen.
Fängt bei der Klassenbalance an und hört bei den ingame Features auf. Schwer einzuschätzen wie aufwendig das ist oder ebend nicht mit der uralten Engine, weil bin kein Programierer.

Kann ich nur zustimmen.
Und durch die ganzen entlassungen bei Blizzard wird das wohl oder übel eh nix mehr.
Die bauen lieber Systeme ein die die Spieler verärgern als freude bereiten und nach meinem Empfinden wird es von addon zu addon immer schlimmer und solange die Spieler das mitmachen und akzeptieren wird sich daran auch nie was ändern.

Ich meine mich zu erinnern, dass Blizzard bei einigen Dingen immer wieder auf die Community und die Leute hört, anstatt ihr eigenes Ding zu machen und dann kommt am Ende sowas bei raus.
Wie man es jetzt am besten lösen könnte, ist vermutlich ziemlich schwierig, aber bei vielen Menschen, die daran beteiligt sind, gibt es halt zu viele verschiedene Meinungen.

Du hast doch selbst gesagt das in ff nicht gefiltert wird in anderen Threads und jetzt bietest du selbst den Gegenbeweis

2 Likes

Es gibt nicht „die Community.“

habe nie gesagt das man dort nicht auch nur nach gleichgesinnten sucht. Kannst anderen die worte in den Mund legen aber nicht mir. hab auch gesagt das man dort die möglichkeit hat Gruppen zu erstellen die bestimmte voraussetzungen haben an den Spieler nicht mehr und nicht weniger. Da sieht man das du nur die hälfte liest und oder auch gar nicht verstehst.

Kannst deine Beiträge gern bei jemand andren sinnlos in die Höhe treiben, aber bitte nicht mit meinen Posts. Danke.

Keine Angst ich sperr ihn schon aus :smiley: Ist das mindeste bevor morgen mein Abo ausläuft.Solche AM direkt ausgrenzen.

Oh, da hast du wohl jemanden richtig verärgert, um dir nen eingeklappten Beitrag einzuhandeln :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet, als ich ihn aufgeklappt habe, und dann wars nicht mal ansatzweise schlimm, was du geschrieben hast.
Würd echt gern wissen, wieso man so etwas meldet.

1 Like

Ja es ist immer schwierig abzuwägen, aber bei solchen Systemen wie das LFG tool finde ich schon, das es einer besserung bedarf. Vielleicht sollten die sich das für nächste addon mit einbauen jetzt wird das eh nix mehr. Das man nicht jeden Wunsch der Community umsetzen kann ist klar, weil dafür sind wir alle zu unterschiedlich.

Die ff Brigade ist halt Mad wenn sie sich ihr eigenes Zauberland zerschießt mit wiedersprechenden Aussagen.

3 Likes

Die FF-Meldemafia hat zugeschlagen.

Aber Hauptsache der tägliche Spam darf nicht fehlen.

3 Likes

Ne keine Angst keine Mafia nur ich alleine :smiley: Bei Manni mach ich immer mal gerne ne ausnahme.

Verbesserungen sind immer sinnvoll, mir würde an den Systemen auch das ein oder andere einfallen, wie man es übersichtlicher und angenehmer gestalten könnte.
In WoW hast du halt viele Dinge, die dann auch erstmal Jahrelang über Addons geregelt werden, bis es dann ins Spiel integriert wird.
Eine der letzten großen und wirklich sinnvollen Anpassungen, die mir grad einfallen, war die Überarbeitung des Auktionshauses, was mir jetzt um Längen besser gefällt.

:joy:
Wieviele Meldungen braucht es nochmal, um so einen Beitrag auszuschalten? Weil eigentlich waren in der letzten Viertelstunde ja jetzt nicht so viele unterschiedliche Leute unterwegs gewesen.

Ja das hatte ich ja oben erwähnt das das AH vom Rentenalter verjüngt wurde indem es mal ein wenig aufpoliert wurde und gefällt mir auch besser. Aber das LFG Tool gehört auch in rente so wie es jetzt ist. Daher die Aussage können die ja fürs Nächste Addon dann mit einbauen ist ja noch eine weile hin.

1 Like

Keine Ahnung. Eine Meldung reicht nicht.
Daher braucht es sicher zwei oder mehr. Sprich Gruppe oder Twinks. :man_shrugging:t3:

7 aber man kann durch seine twinks loggen somit kann es einer alleine.

Sage mir, dass du keine Argumente hast statt mir zu sagen, dass du keine Argumente hast.