Patch 9.1.5: Es wurde getan - die Reißleine (Ripcord) wurde gezogen! <3

Und was genau bringt das dann? Der Beitrag wird ja eh wieder aufgeklappt, weil er gegen keine Regeln verstößt und nichts schlimmes beinhaltet.

2 Likes

Muss das Forum doch nochwas ausnutzen bis morgen :smiley:

Na gut, wenn es dir Spaß bereitet. Weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll, ist halt überflüssig, so einen Blödsinn zu machen.

1 Like

Ist genauso viel Blödsinn wie halt der BS den er schreibt :smiley:

Besonders wenn man nur das liest was man lesen will und nicht weiß um was es genau geht.
Troll liest nur Filtern und kommt raus gekrochen.

Im eigentlichen sinne ging es auch darum das man besser nach offenen Slots wie Tank, Heiler oder DD suchen kann und so rausfiltern kann. Wenn ich tank bin interessieren mich nur die Gruppen wo ein Tank fehlt, daher darum ging es um solche Filter einstellungen.

Das ist der Beweis das ff Spieler nicht toxic sind.

1 Like

Nice missbrauch der meldefunktion, jammer aber nicht wenn du wieder mal zurecht ne forensperre bekommst und cerilla dann spiel doch ff statt hier dauernd werbung zu machen oder bezahlt dich yoschi p als prediger?

3 Likes

Ja jeder andere normale Mensch hat es auch als das gesehen.Nur der gute MAnni musste aus seinem Loch kommen und halt einfach wieder derailen.Du hast nix anderes gezeigt als wie man Filter in WoW einbauen könnte anhand von FF.Es ist ja nur ein Beispiel.

1 Like

Der nächste Troll der raus gekrochen kommt.
Aha es ist also werbung wenn ich 2 Tools vergleiche unabhängig davon wovon es stammt?
Wenn ich Porsche und ein BMW vergleiche und Screenshots poste mache ich dann auch werbung für BMW weil Porsche besser ist?

Einfach mal den Ball flach halten.
War sachliche Diskussion bis dann wieder die Trolle rausgekrochen kamen.

so sieht es aus es war nur ein Tools vergleich und ein vergleich das zeigt das Blizzards LFG tool schon lange in Rente gehört.

Kein Plan wenn ich als Tank nen 15er mschen will gebe ich 15 ein in die Suche und nehme die Gruppen wo kein Schild in der Zusammenstellung zu sehen ist.
Weiß nicht was daran so ne raketenphysik ist ne Gruppe zu finden die keinen Tank hat

doch ist es.

1. Die Beschreibung ist nichts sagend teilweise, weil zu wenig platz, um was zu schreiben.
  2. Inhalt der beschreibung teils ein wall of text den liest kein mensch durch
  3. teils unklar definiert was die wollen
  4. 100+ gruppen inkl die WTS gruppen

Das ganze macht es daher sehr unatraktiv.

15 weekly, 15 push, 15 fast, 15 no leaver, 15 3 chest reicht doch. Brauch ich keine Lebensgeschichte lesen außer jemand bringt Senf mit zur Frikadelle.

Du meinst in FF? In wow ist doch kein Platz zu schreiben laut deinem Punkt 1?! Was jetzt entscheide dich

Siehe meine Antwort zu Punkt 1 und zur Not schreib die Person doch an. Kommunikation ist gar nicht so verkehrt wenn man zusammen Inhalte bestreitet.

Durch eine Übertreibung werden deine Argumente auch nicht valider.
Wenn du allgemein nach 15 suchst kriegst du ne super Übersicht und anhand der Überschrift kannst du schon sehen was das Ziel ist. Wenn natürlich nur 15 steht ohne Beschreibung musst den leader halt anschreiben. Aber sowas setze ich bei schwererem Content eigt voraus.

In meinen Augen braucht es keine Überarbeitung da kann man Ressourcen anderweitig besser verplanen.
Das derzeitige Tool ist ohne viel schnickschnack und bietet alles was man braucht

2 Likes

Meinte den titel sry falsch ausgedrückt da steht nur sehr oft nur noch Tank oder Heal gesucht. sagt mir aber nicht ist es progress, clearrun oder ähnliches.

Haha der war gut.
Beschreibung wenn sie mal kurz ist sehr oft „Dont whisper me“ „Whisper will be ignore“ „Post Erfolg für instant invite“ oder ähnliche dinge. Ist jetzt raid bezogen, daher ich kein m+ spiele. Habe oft Leader angeschrieben und in 80% der fälle kommt da 0 zurück. Die meisten Leader wollen garkeine Whisper nachrichten haben. Da sieht man es auch wieder die wenigten versuchen es überhaupt zu lesen. Und wie gesagt oft haste dann auch ein wall of text drin stehn.

Und wenn ich Tank oder heal bin will ich nur die Gruppen sehn die auch genau das suchen das würde im Tool das ewige hoch und runter scrollen verschwinden lassen. und Als Leader müsste man nicht immer abmelden und neu anmelden, damit man wieder in der suche ganz oben steht.

sachlich? möglich ja, aber mal wieder voll am thema vorbei mal wieder.

Das thema ist Patch 9.1.5: Es wurde getan - die Reißleine (Ripcord) wurde gezogen! <3
nicht was macht ff besser als wow…

Kann schon sein habe mich nur der Diskussion der Paladina da oben angeschlossen. Nicht mehr und nicht weniger.

wenn einer von der brücke springt musst du es auch machen ?

es ist immer noch am thema vorbei, der macht das dann darf ich das auch yeah.

Jo muss ja gut sein.
ironie off

Was ein schlechter vergleich zu einer Diskussion.

1 Like

immerhin bleibe ich beim thema des beitrags.
(jetzt grad nicht klar)

is klar sieht man ja.

hm was ist nochmal das thema des beitrags? ganz bestimmt ff.

Tipp ich habs oben noch mal gelinkt.