Patch 9.1.5: Es wurde getan - die Reißleine (Ripcord) wurde gezogen! <3

man kann auch alles zitieren nicht nur die hälfte.

Hoffentlich macht Blizzard bei Dir keine Ausnahme und sperrt Dich schon nach wenigen Tagen wieder -
nix dazugelernt. :unamused:

Zitat war schon raus, bevor du es editiert hattest, da ich das postfenter auf riesig habe sah ich den edit nicht.

Xara mein guter das wäre mir egal da morgen eh mein Abo ausläuft :smiley:

Spätestens zu 9.1.5 bist du doch eh wieder hier.

Thema war dann nach einer Zeit das LFG Tool und wie man es besser machen kann.Dazu dann der Screenshot wie es in FF gemacht wird.Aber bist halt zu dumm das zu verstehen und das so krass das es schon trolling ist ,und deswegen wirste halt reported küsschen

Das tut es schon länger als ein 6 Monatsabo.
Glauben tue ich es erst, wenn es wahr geworden ist.

Und dann :clinking_glasses: :slight_smile:

wow jemand mit Glaskugel kannst mir die Lottozahlen sagen?
Immer wieder spannend wie leute hier irgendwas Prophezeihen wollen und andere Menschen besser kennen als man sich selber kennt.

Und du hast schon sicher ein Releasedatum für 9.1.5

Nilann du kannst dich glücklich schätzen.Nope erst wieder mit 9.2 wenn überhaupt.Wie in einem anderen Thread gibt es wunderbare Spiele die jetzt allesamt rauskommen :smiley: Und selbst du schwärmst ja schon von FF und packst es hier ins Forum mit rein.Die Werbung hat sich also bezahlt gemacht :smiley:

Steht doch eigt dabei immer auch beim raid. Alt run fast failers = kick, multicurve run, semi guild run, try full clear, beginner learning etc etc

Also keine ahnung was du da beschreibst aber das Tool sieht bei mir anders aus als bei dir.

Da würd ich sowieso nie mitgehen da mir eine angenehmer atmosphäre wichtiger ist. Klar muss ich keinen small talk halten sondern will je nach Ziel schnell durch abef ein paar jokes und ein hey jo wassup, bla kurz 2 Zeilen zu bestimmten Fähigkeiten wer was übernimmt sollten für mich Standard sein.

Also das derzeitige Tool kann man gut nutzen in meinen Augen und ich kann deine Beobachtung 0 teilen und habe gänzlich andere Erfahrung im Tool

Ja vorher aber nochwas spass :smiley:

also derailed.
aber ich trolle k, have fun.

safequote.

Die Erfahrung bestätigt es nun mal immer wieder. :wink:

Dann hast du meine Rants über FF nicht gelesen.

Zumindest weiß ich noch, was Kanderia mal schon vor über 6 Monaten geschrieben hat.
Habe jetzt aber keine Lust, den Post herauszusuchen - dann müsste ich ja soviel WoW Hate durchlesen. Das tue ich mir bestimmt nicht mehr an.

nun ja bt
Patch 9.1.5: Es wurde getan - die Reißleine (Ripcord) wurde gezogen! <3

edit
Absichtliche Zweckentfremdung der Meldefunktion hat auch hier hoffentlich wieder Konsequenzen.
Wahrscheinlich wurdest Du, Kanderia, genau deshalb schon letztens für mehrere Tage gesperrt - zurecht.
Meine Posts wurden allesamt wieder eingeblendet. :stuck_out_tongue:

am 23. November kommt Endwalker was einen mind über ein halbes jahr beschäftigt wenn nicht sogar mehr. Daher tippe mal das er/sie nicht zu 9.1.5 oder 9.2 erscheinen wird.

Nur geraten keine Prophezeihung.

Laut deiner Logik ist dann jeder Thread hier im Forum derailed.
6 setzen.

zumindest in jedem in dem die ff jünger aufschlagen. es gibt nen schönen beitrag im offtopic forum über ff nutzt den.

Ja aber mehr schwärmerei als Rant :smiley:

Das sagt der Herr der jede Woche gehen will.Der Unterschied bei uns ist wenn du gehst treffen sich alle auf einem Random Server und feiern richtig mit Feuerwerk und allem :smiley: Ich gehe soweit das du die meistgehasste Person hier im Forum bist das muss man erstmal hinbekommen :smiley: Gratulation Sohtarax

wo? da poste ich im foren discord noch mehr darüber als nilann hier im forum, und das meist war eher negativ von ihr.