Patch 9.1.5: Es wurde getan - die Reißleine (Ripcord) wurde gezogen! <3

Träum weiter!
Echt blöd, dass die Realität Anderes belegt. :stuck_out_tongue:

bye

Die Schwärmerei ist doch nicht zu übersehen :smiley: bald der nächste der wechselt :smiley:

Gut, dss wir das Foren Discord gegründet hatten um offtopic deluxe zu besprechen und XY auch ganz richtig sagte es gäbe seine Grenzen zu lästern etc…schön.
Danke für die Offenbarung.

1 Like

Hört hört.
Wie alle immer wie von der Tarantel gestochen hier ankommen :smiley:

2 Likes

shrug Dass ich wechsle, wird weniger passieren. Spiele aktuell nicht mal mehr jeden Tag, weil mich an dem Spiel immer wieder einiges aufregt. Der Storyaufbau ist durchaus besser, aber ansonsten ist das Spiel recht generisch und macht in mehreren Bereichen mMn vieles wesentlich schlechter, aber das habe ich alles bereits erzählt.

Ich kann verstehen das du hier dein Bild wahren willst :slight_smile:
Wenn du nen Personal Tank haben willst sag einfach bescheid :stuck_out_tongue:

Discord für Forennutzer das ist für alle zuganglich und nix besonderes

Ach das war gemeint, na dann.

Klar war das gemeint und sicher nicht das ältere oder, ne Neuauflegung ist aber auch nicht schlecht :slight_smile:
Komm, ich mag keine Hütchenspiele.
Erwischt ist erwischt.
Bitte einmal Luftpumpe und Klingel vorweisen.
Reflektoren fehlen …soso …

das ist für jeden offen kanderia ist auch dort gibts nix zu verbergen. was ist daran jetzt besonders, der beitrag hier wurde nicht mal erwähnt dort.

ich glaub da fragt sie eher mich.

Galube die rede war Tank in FF und das spielst du ja nicht und hast da kein Tank meine vermutung.

troll? ich habe schon des öfteren geschrieben das ich es spiele, mache hier nur nicht so penetrant auf das macht x besser als y . ich spiels einfach und fertig, brauch ich nicht für im wow forum rumzuspammen wos eh nix mitm thema zu tun hat. und ja ich spiele paladin ?! so what.

also falsch vermuted.

In dem guten Spiel.Keine Angst ich nehm dir schon nicht deine beste Freundin weg :smiley: Die Angst spürt man ja bis hier

1 Like

Ne dann habe ich dich mit wen anders verwechselt.
Kann vorkommen. Erinnere mich joa.

Kein Grund gleich so salty zu sein :smiley: Freut mich das auch du das gute Spiel spielst :smiley: Wahrscheinlich spielen hier alle die so penetrant gegen FF wettern das Spiel in Wirklichkeit und machen nur einen auf dagegen um den Schein zu wahren :smiley: Kommt nach Odin ich freu mich auf euch :smiley:

2 Likes

Du gehörst auch zu den wenigen, die konsequent auf eine annährend korrekte Rechtschreibung verzichten, du bist super cool.
Ich mein, wie sehr muss einem die Leserschaft egal sein, so wilde Texte zu verfassen auf die Dauer?
Ist das ein Experiment?

Ich hab dir im letzen Jahr gesagt, dass ich deinen Weg durchschaut habe.

Musste auch dein ingame name sagen nur der server reicht ja nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kanderia wie hier im Forum :smiley:

Ok habe dich gefunden:
https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/35969192/

:slightly_smiling_face: :grinning: :wink: