Patch 9.1.5: Es wurde getan - die Reißleine (Ripcord) wurde gezogen! <3

Ach damn -.- jetzt kann mich Manni ja die ganze Zeit nerven :smiley:

Da geben dir glaub ich alle Spieler recht.Das ist das Endgame in FF.Einen Account erstellen.Ist aber anscheinend so ein japanisches Ding.Hab ich so auch noch bei keinem anderen Spiel gesehen :smiley:

Asmongold hat es glaub so formuliert:„Nichts ist so schwer, wie Square Enix Geld zu geben“ :smiley:

2 Likes

schön das du einen weg durchschaust der garnicht existiert Herr Lehrer.

Hab Mal deinen Fehler korrigiert

Durchschaut ist gesehen und eben magic :slight_smile: alles gut.

durch leere flaschen kann man durchsehen, ja das stimmt.

Schäm dich keine relic waffe aber hast ja noch zeit bis endwalker xD

Wir sollten so einen Chaos raid aufmachen am besten allianz und horde gemischt, ich denke ihr würdet strahlen vor Freude :heart_eyes:
wär das nicht toll?
Falls ich richtig liege bekommt mein Beitrag 37 mio likes.
bin kurz in der Küche, kann sein, das ich geliked werde

Ja ich warte noch bis meine Leute auf mind. 50 sind dann wollten wir mit der alten anfangen und dann langsam alle nach und nach freispielen.Das wird aber weit in Endwalker reingehen :smiley:

Wenn Endwalker da ist keine zeit zum relic farmen da gibs andere prios dann ^^
Aber haben in der Gilde einen echten suchtig der hat alles auf max jeden char jeden beruf und relic fehlen nur noch 3 jobs der hat kein leben sage ich immer ^^

Aber hat auch ein Vorteil lasse mir von ihm dann immer Rüssi craften als übergang bis ich genug steine habe ^^

Einzige was mich etwas nervt ist das Housing.Wir wollten nach nem mittleren Haus schauen aber da haste echt no chance.

Woher stammt eigentlich die Formulierung " kein Leben mehr haben" ?
Ist das der neue deutsch-rap-hip-hop?

KA vllt aus dem englischen „no lifer“ ? :smiley:

Ja Häuser sind echt rar geworden.
SE muss mal anbauen und dann musste echt Glück haben.

Keine Ahnugn habe ich selber mal aufgeschnappt.
Soll wohl sowas heißen wie hast kein Reallife, weil man wirklich jede minute in ein Videospiel steckt ^^

Getretener Quark wird platt nicht stark :joy:
Die müssen sich besseres ausdenken, solange der Spruch vernichtend ist.

Ist ne interessante Formulierung, Sprache entwickelt sich aus der Position des Redners heraus und daher sehr einleuchtend.
Uralter Kulturtrick.
Ich danke vielmals.

edit: das pflückt die Birne oder?!

Schade dass ich kein Forenmoderator bin. Ich würde da ein Skript über das Forum laufen lassen und jeden der so was macht nach 3 oder 4 mal mit einem Dauerbann belegen.

1 Like

Gut das du keiner bist :smiley:

Einfach das wechseln von chars verhindert oder alle chars pro acc offen einsehbar. Naja perma sind 1000 Jahre.

Perma sind unendlich viele Jahre :smiley: