Patch 9.1.5: Es wurde getan - die Reißleine (Ripcord) wurde gezogen! <3

Ja aber hier sind es 1000 ist halt die Frage ob danach länger wird oder man wieder schreiben kann.

werd 1000 jahre alt und finds raus :stuck_out_tongue:

Ne dann müsste ich gesund und langweilig leben

Und wieder beim thema

Wieder ein community Wunsch schon komisch das auf einmal alles erfüllt wird

Alles Zufall.
Die 50% Rabatt-Aktion im Shop ebenso.

Was die da alles grade veranstalten,da sind weit weniger Spieler noch in Azeroth unterwegs :smiley:

Zeigt nur, wie komisch das Forum hier eingestellt ist. Ich würds besser finden, wenn 1 Spieler 1 Account ist, und dort alles zusammen gerechnet wird, so wie es im alten Forum war, und nicht jeder hier mit ner Twinkarmee anrücken kann und so einen Mist veranstaltet.

Eine Sache fehlt noch damit der Patch wirklich gut wird und das ist M+ (15) Erfolg wieder Accountweit machen für Gear Upgrades

1 Like

Account erstellen ist tatsächlich etwas tricky und dennoch platzen die Server aus allen Nähten :slightly_smiling_face:
Bdw gz zum 80er Astrologe, glaub der ist nicht wirklich einfach zu spielen.

Hab den tatsächlich auch nur hochgelevelt und dann erstmal links liegen lassen :smiley: wollte jetzt erstmal schauen welche klasse mir am meisten zusagt.obwohl ich ja schon richtig bock auf den reaper habe.aber das wird wahrscheinlich wie in wow sein das am anfang alle die neue klasse spielen wollen und dann haste nur noch reaper in den dungeons :smiley:

Bist aber 'n bissle spät dran, mit der News und Buffed ebenso.
Denn das wurde bereits vor 6 Tagen schon bekannt und auch hier gepostet, gleich ziemlich am Anfang. :wink:

Nicht nur tricky.
Habe es später noch einmal versucht, Seite sah auf einmal auch anders aus.
Dieses Mal kam sogar ein Code per Mail.

Da dachte ich super, dieses Mal klappt es.
Nur beim Einlogge war auf einmal meine gerade erst erstellte ID angeblich falsch.

Verkaufen die kein Gold an ihre Spieler :smiley: ?

Typisch, Aussage nicht verstanden. :stuck_out_tongue:
Wenn man eine Registrierung nicht erfolgreich abschließen kann, bekommen sie auch kein Geld für ein Abo.

Hab grad innerhalb von 2 Minuten nen neuen Account erfolgreich registriert, es ist mir echt ein Rätsel warum viele da solche Probleme haben :face_with_raised_eyebrow: Tät echt gern über die Schulter schauen was ich anders mach als andere.

Musst Du nicht, habe es doch weiter oben detailiert beschrieben.

Verstehe ich auch überhaupt nicht diese Probleme. Ich hatte die einfach nicht, Account war in Kürze erledigt, einzig das Abo hat kurz länger gedauert, weil das zwischen SE und Steam ist.

Das ist mir wirklich ein Rätsel wo die Leute diese Probleme haben.

Es geht schon, aber es ist definitiv gewaltig viel Luft nach oben.

Ich glaube es ist bei denen gerade einfach nur keine Priorität zu überarbeiten, weil die Server ohnehin bereits völlig überlastet sind, da sie nicht mit diesem Spielerandrang gerechnet hatten.

Einfache Accounterstellung sieht aber definitiv anders aus, für mich war es auch eher eine mühsame Erfahrung.

Ouu in den Legion M+ wird es einen eigenen Affix geben.

Das gabs damals noch nicht oder? (lange her). Die kamen ja erst mit BFA ins spiel oder?

Es gab ja welche die es nur in Legion gab die könnten wieder kommen.

Um ehrlich zu sein errinnere ich mich gerade auch nicht mehr daran ob es schon affixe in M+ Legion gab ?! :pleading_face: