ich kann die negativ Schlagzeilen hier nicht nachvollziehen.
Hatte tierisch Spaß bei der Einführungsquest Reihe. Die ist doch echt cool und richtig viel story.
Die „Invasionsgebiete“ finde ich auch geil, weil sie noch so schön schwer sind. Da muss man teilweise echt noch aufpassen wieviel man pullt ect.
Das ist doch genau das was man will.
Die 410 items die bei rares droppen können, finde ich auch nice für twinks.
Entdeckerdrang wird mit Höhlen und unterirdischen Hallen auch befriedigt.
Mir gefällt das.
Man kann alleine dort zocken oder sich ne Gruppe suchen. Wie man eben Laune hat.
Die Idee von den Visionen finde ich auch geil. Man kann dort auch alleine rein, oder in Gruppe. Das habe ich mir bei den Inselexpeditionen immer gewünscht.
Von Lilian Voss hat man auch eine Quest für die Kriegskampagne (da bin ich noch gar nicht zu gekommen)
Das ganze mit weekly, bald Dunkeküste Hc und neuem Raid…
geht für mich voll in Ordnung.
Gibt es hier noch mehr die den neuen patch cool finden?
Klar BFA ist nicht das stärkste Addon, aber diesen patch finde ich jetzt noch mit am besten.
Mich stört, dass genau das was neu ist und mir Spaß macht (Visionen) an Mats gekoppelt ist, die mich im Umfang in dem ich spielen möchte leider stark einschränken.
Die paar täglichen Quests hab ich halt auch in weniger als ner Stunde durch.
abgesehn voner schlechtn verderbnis mechanik die noch viele nerfs braucht
ner ewig langen nervigen umhang qst reihe für twinks
die ganzen timegates
die ganzen bugs
und das die relevanten sachen wie m+ raid item aufwertung beruszeuch usw in woche 2 liegen
Mir macht der Patch auch Spaß. Die Vision sind ein bisschen Tryhard und fühlen sich etwas nach magetower 2.0 an von den neuen Gebieten gefällt mir das Valley mehr wie Uldum.
Der Patch ist ok , alleine die Questreihe für den Umhang ist schön umfangreich und kommt ohne timegate daher .
BFA selbst ist nicht das gelbe vom Ei , gerade bezüglich Story , ein heilloses durcheinander ohne zusammenhänge . Da fängt man an zu leveln und sieht dass Jaina eingesperrt wird . Auf max Level dann ,nanu wer hat dich denn rausgelassen , erst danach in einer ini die befreiung von Jaina.
Horde hauen , dann wieder nicht , n’zoth ist da irgendwie auch noch usw .
Spiele erst seit ein paar Wochen BFA um die Chars auf max Level zu bekommen für Shadowlands , welches dann hoffentlich mal wieder ein gutes Addon wird .
( Ohne Dosen Tortellini Käse , zum Glück jetzt fliegen freigespielt )
Ich finde die Idee von den verseuchten Items interessant, darauf können sie aufbauen. Allemal besser als dieses dämliche Titangeschmiedete Zeug.
Auch das Konzept der Visionen finde ich richtig gut und in Shadowlands kommt ja der Turm, der ein sehr ähnliches Konzept hat.
Insgesamt finde ich den Patch bisher auch okay. Allerdings kann ich auch noch gar nicht richtig urteilen, da das wichtigste am Patch, der Raid, erst nächste Woche öffnet.
Ein bisschen fühlt sich der Patch allerdings wie eine Testumgebung für Shadowlands an
Hm? Jaina wird eingsperrt und dann sucht & befreit man sie durch eine Questreihe der Mutter.
Gerade die Geschichte ist die größte Stärke in BFA für mich, auch die Art der Erzählung.
Es hat keinen roten Faden in BFA , bisschen Story hier bisschen da , vieles ohne zusammenhang , wozu gibts es zb Mechagnom dingens ?
Hätte gern wieder eine Story wie in Wotlk und da Shadowlands dort anknüpft hoffe ich dass es eine packende Story mit vielen überrraschungen wird .
Infinite Stars 3 tier 15-17k
Echoing Void 3 7-8 K
Alles andere dps technische wird deutlich schlechter und dann soll besser sein als wf/tf frage mich was soll daran besser sein genau?
Ich sehe darin in dem keine Verbesserung chance darauf ist nicht besser und musst dann hoffen von 17 effekten von 2 auch dann 2-3 tier ist kaum besser ist als beim wf/tf System für mich ist mehr Verschlechtung!
Es gab während des levelns einen Hinweis auf Mechagon, zumal gibt es sogar einen eigenen Comic dafür. Mechagon ist auch kein Hauptpart der BFA Geschichte, sonder halt einfach eine Expedition.
Wenn für dich, die reine balance eines neuen Systems darüber bestimmt, ob es besser oder schlechter ist, als das vorherige, das komplett durch Zufall dominiert war und jedes „Erfolgserlebnis“ beim EQ sammeln ruiniert hat, dann ist das wohl so.
Zumal sie Infinite Stars noch abschwächen (glaube um 25%?).
Das System nimmt einiges an Zufall raus (auch wenn es noch genug davon gibt) und endlich ist Mythic auch wieder das beste Gear ohne, das ein LFR Teil durch Glück auf das selbe level kommt.