Patch macht echt Laune

Wie kommst darauf du in mythic Raid das beste kriegst solange du nicht hast Infinite Stars 3 oder Echoing Void 3 hast immer noch kein BiS.
Das ist aktuell genau gleicher Glücksspiel musst jetzt auch wieder dann normal, Hc und Mythic durch laufen hoffen du kriegst Infinite Stars 3 oder Echoing Void 3 2-3 Slots davon.

Ich rede vom Itemlevel. Und wie gesagt, es wird ja noch abgeschwächt. Klar, wenn es exakt so bleibt hast du Recht & sie werden gezwungen (gerade bei WFR) sich auf Infinite Stars 3 alle einzuschießen, aber wie gesagt wird es noch abgeschwächt und ich denke/hoffe, sie werden es auch noch weiter abschwächen für den Mythic start.

Solange nicht so ein extre großer Abstand zwischen den einzelnen Perks sind, wie es gerade ist (was nicht beabsichtigt sein kann), ist es bei weitem nicht so Zufalls lastig wie tf.

Muss man nicht unbedingt.
Nehmen wir an, du hast infinite stars auf einem hc teil rank3, kannst du wenigstens weiterhin drauf hinarbeiten, alle items aus dem mythic content auszurüsten.
Bekommst du dann dort eins mit infinite auf 3 kannste du das andere reinigen, oder durch ein mythic item, welches du schon hast tauschen.
Mit wf/tf und sockel bist du eigentlich nie wirklich „fertig“ geworden.
In meinen Augen ist das corruptet system ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Optimal ist es nicht und wird über den Patch hinaus auch keinen Bestand haben, aber es schlägt wf/tf in jedem Fall.

Wurde bereits Infinite Stars wurde generft 25% ist immer noch 100% besser als Echoing Void ich finde beide sind viel besser als der rest davon.
Woher weißt es auch weitere nerf kommen wird weil selbst Azerit traits ist balance auch nicht ideal die sind schon seit 8.0 da?

Es gibt 17 effekte denkst wirklich kriegst so oft immer Infinite Stars 3 tier dann?
Ich glaub du würdest öfters TF kriegen als Infinite Stars 3 tier.

Ich habe deinen Post gelesen und habe spontan an das schlechte, deutsche Schulsystem gedacht.

1 Like

Der Patch ist der reinste Müll - wieder einmal sinnloses Gegrinde, hüpf von A nach B und wieder zurück.

Fakt.

Uuuh, endlich ein gehaltvoller Beitrag mit substanzieller Kritik und jeder Menge Vorschlägen, was man anderes gestalten könnte. Darauf warte ich seit Tagen.

P.S. Wann war WoW jemals anders?!

Ich verstehe nicht, dass sich die Leute über WF/TF aufregen und dann kommt ein System, welches genauso RNG abhängig ist. Vor allem ein System, dass auch extreme - vielleicht noch extremer als WF/TF - Auswirkungen auf die DPS hat.

Also ich find den Patch auch vollkommen in Ordnung. Es gibt mehr als genug zu tun für mich, und auch sonst sieht das ganz ordentlich aus.
Einzig verwundert bin ich darüber, dass es keine Weltquests gibt.
Aber ansonsten kann ich mich jetzt nicht wirklich beschweren.

Ich glaube aber auch, dass viele Leute sich beschweren, weil einfach wirklich viel los ist und man teilweise Probleme bekommt, seine Quests fertig zu bekommen.
Aus dem Frust kommt dann so ein „Patch ist blöd“ heraus, obwohl es eigentlich gar nicht so blöd ist.

Lel, jedes Mal die selben lächerlichen Argumentationen von dir. Du bist ein Fanboy, das lesen wir aus all deinen Beiträgen heraus. Einige Leute haben keinen Bock auf „only Grinden“ etc und wünschen sich einfach mal was neues. Aber du schießt den Vogel jedes mal neu ab haha

Das lese ich hier jeden Tag von Leuten, die nicht in der Lage sind auch nur einen Gedanken geradeaus zu Ende zu bringen, ohne dabei ihren ganzen Frust über sich selbst hinein zu stecken. Einfach erbärmlich!

Und das wäre?

4 Likes

Ach du Kerlchen schon wieder, unser Aegwynn Hero.
Also wenn du 3 Dailies pro Gebiet am Tag schon als endlosen Grind ansiehst, dann weiß ich auch nicht mehr.
Aber musst du ja auch nicht machen.

Vielleicht bin ich in deinen Augen ein Fanboy. Allerdings spiele ich das Spiel, weils mir Spaß macht, du scheinst es ja zu spielen, obwohl es dir keinen Spaß macht, was ich jetzt persönlich dann etwas merkwürdig finde.

3 Likes

Leider gibt es für mich da nichts :frowning:

Hast Du Dich für Sylvanas entschieden? Könnte mir vorstellen, dass es eine „Story-Quest“ für ihre Anhänger ist.

Gedacht wie armselig das eigene Leben doch sein muss wenn man Rechtschreibflames macht.
Ist wie Tv Shows über Hart 4 Empfänger schauen und sich Geil fühlen weil es denen ganz besch. geht und einem selber nicht.

Ich bin nicht in deutschland geboren und aufgewaschen und bin nie mit der Deutschen Rechtschreibung klar gekommen das Akzeptiere den in der Welt gibt es schlimmeres z.B. Rechtschreibflames.

1 Like

Keine Sorge, das mache ich nur bei Leuten, die folgenden Mist schreiben, der nur dazu dient Menschen mit anderer Meinung und Geschmack zu diskreditieren.
Zumal ich in dem zweiten Absatz nur erahnen kann, was du eigentlich sagen willst.

Ohhh leider nicht. Ich wollte so gerne für Sylvanas sein, aber Blizzard dachte sich: Och joa wir geben denen mal einen NPC, markieren nicht, dass die Quest die er hat als optional und machen es erst später als solches Sichtbar. Ich wartete also die ganze Zeit auf den Part wo ich mich entscheiden konnte, aber es war schon zu spät. Seit dem habe ich immer nur geflucht und recht widerwillig die Storyquests weitergemacht. Anscheinend darf ich mich nun wieder ärgern …

Kann nicht sein, denn ich hatte mich für Saurfang entschieden :slight_smile:

Wir reden in 10 Monaten nochmal drüber.