Patch macht echt Laune

Die quest in tirisifal war nicht besonderes man fliegt zur Lilian dort stehen dann noch derek und die die menethil frau das wars kein dialog oder sonst was

Genau daran liegt es in dem Forum Leute dumm anmachen wegen der rechtschreibfehler und dann was anderes behaupten.

Hab dich lieb schnucki…
An meiner Meinung hat sich nichts geändert so wie die Inseln zu 3 gemacht werden so ist das auch mit den Visionen nur schlimmer durch den Umgang grind Plus Kette.
Selber misst andere Farbe …ist wie Fifa jedes Jahr.

Leute wie du haben mir mein Leben lang das Leben schwer gemacht nur weil ich ihren Normen nicht entspreche oder nicht so bin wie sie ,
ABER ich habe gelernt das Leute wie du sich nur aufgeilen an den Schwächen anderer nur weil sie ihre eigenen kaschieren wollen also du kannst mich mal Götze von berlichingen.

viel zu tun haste was falsches geraucht dank dem mist timegate gibts genau nix zu tun umhang max hatte man samstag sonntag
nun kannste die daylies dort nur noch für ruf machen im prinzip also komplett sinnfrei

Du hast gerade so ziemlich jedes MMO jemals beschrieben.

Glückwunsch. Deine Wortwahl ist jedoch etwas karg.

Ganz schön mad. Wenn dir dieses Addon Spaß macht frag ich mich, was bei dir wohl falsch gelaufen ist. Das Addon BfA ist der reinste Rotz. 0 Liebe zum Detail, Grind hier Grind da.

Ich spiele die Aspekte die mir Spaß machen und nur weil ich das Grinden kritisiere ist es direkt schlecht? Junge überleg mal lieber bevor du schreibst.
GOTT LASS HIRN VOM HIMMEL REGNEN F*CK

Moment, ich hol mal kurz einen Übersetzer ran, damit ich dir weiter helfen kann.

Du glaubst gar nicht, wieviel so ein Beitrag über dich als Person aussagt. Allerdings eher im negativen Sinne.
Den Rest lass ich einfach mal so stehen.

3 Likes

Ich denke dieser Thread fasst relativ gut zusammen, warum 8.3 und auch größtenteils BfA von vielen als BS angesehen wird. Ich beispielsweise fand 8.2 gut, aber 8.3 geht mMn überhaupt nicht.

1 Like

Quatsch, Icy sagt doch ihm macht der Patch spaß - wie soll der Patch denn dann schlecht sein ölölölöllölöölöl

Schon allein wegen den Vulpera ist dieser Patch gelungen… mir macht er bis hierhin Spass

1 Like

Hi zusammen,
Also ich habe auch eine Menge Spaß an dem Patch. Die Visionen machen Spaß.
Die Idee, seinen Charakter durch die Visionen und die verderbten Gegenstände zu entwickeln und sich mit der Mechanik zu beschäftigen, mag ich sehr.
Ich kann auch nachvollziehen, wenn einem das nicht gefällt. Was mir nicht schmeckt, ist die Art und Weise, wie hier teilweise Kritik geäußert wird.
Einer fängt an zu meckern und alle, wie die Lemminge, hinterher:-)
Entspannt Euch doch einfach und spielt :slight_smile:

PS: Ich mag WoW sehr…jetzt isses raus:-)

4 Likes

Junge dann mach den Kasten aus und genieße dein reallife - zwingt dich ja auch keiner ein Spiel zu spielen das dir nicht taugt

2 Likes

Niemanden taugt BfA. Niemanden.

Was willst du eigentlich? Machst mich dumm an und heulst dann das es dir Leute im Leben schwer gemacht haben? Du bist genau so eine gefrustete Person die es anderen schwer macht.

Diskussionskultur 3.0

Starvin kann auch nix geistreiches zum Thema beitragen. Starvin 4.0 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sehe das leider bisher sehr gegenteilig.

Finde die Angriffe in den Gebieten nervtötend und zeitraubend per se.
Im Grunde macht man die entsprechend mal wieder nur für Ruf und Ressourcen.

Der Grind geht dann in den Visionen weiter um möglichst schritt zu halten. Hab den Umhang nun auf Rang 5 und werd ihn heute wohl noch auf Rang 6 bringen.

Letztlich ist der Aspekt der mir am meisten Spaß bereitet gegated…nämlich die Visionen.
Mir wäre ein reines Cap auf den Umhang lieber und die Möglichkeit die Visionen ohne Gefäß zu spielen.

Hier mag jemand BfA und auch 8.3 nicht…kann man ja akzeptieren.
Aber es gibt doch mittlerweile genügend Threads, die dieser Meinung entsprechen.
Ich glaube hier geht es um die Dinge, die man mag.

Ich mag keinen Reis. Aber ich würde nie auf die Idee kommen in einem „Kochen mit Reis“ Forum allen Liebhabern erklären zu wollen wie abartig Reis ist :slight_smile:

und jetzt habt Euch lieb :slight_smile:

3 Likes

@ Tulaydon
Kann Dich da schon verstehen. Ich würde auch gern die Visionen mehrmals spielen, weil die wirklich gelungen sind. Aber irgendwie ist doch auch der Weg das Ziel.
Es wäre doch auch langweilig, wenn man direkt und sofort alles hätte.
Ich mag halt einfach den Gedanken, dass man sich langsam entwickelt und auf den fiesen alten N`Zoth vorbereitet :slight_smile:
Aber das liegt wohl an jedem selbst, wie er das Spiel mag.
Ich hoffe, dass es dir trotzdem Spaß macht:-)

Sprich für dich danke.

Ich zum Teil mag BfA, ich war anfangs komplett gehyped vom Fraktionskrieg Thema.

Aber Ghuun, Azshara, Mechagon und Nzoth da reinzubringen war für mich zumindest komplett unpassend.

Das ganze Addon hat keinen wirklichen Roten Faden für mich.

Erst geht es um Krieg, kurz darauf um einen künstlich hergestellten alten Gott ghuun und die Allianz weis bis heute nicht warum sie dort Raiden, bei der Horde gab es wenigstens genug Einführung dazu.

Dann ging es weiter mit den Roten Faden mit der Schlacht um Dazar‘Alor, eine wirklich gute Raidinni in Verbindung mit dem Krieg.

Und jetzt wieder abseits geht es um Azshara gefolgt von Nzoth die wohl beide ihr eigenes Addon verdient hätten.

Es sind soviele Story Stränge verstreut, viele Geschichtliche Schlüsselmomente werden zwar Cinematisch hervorgebracht… das ist zwar toll… aber was ist mit den anderen Momenten ?

Was meint Jaina damit das sie Anduin fragt was in Arathi passiert ist ? Woher kommt auf einmal Calia Menethil ?

ich spiele nur WoW und es ist Recht schwierig der Story zu folgen wenn sie verstreut ist in Büchern oder irgendwo anders aber das kritisiere ich nicht erst seit BfA, auch schon vorher.

Meiner Meinung mach hätte BfA nur um das Thema Allianz gegen Horde gehen sollen mit dem Kriegsende / Frieden als Abschluss mit einem gewaltigen Cinematik.

Der vierte Krieg kam mir so kurz und unbedeutend Rüber…

1 Like

Leider macht mir der Patch keinen sonderlichen Spaß, genau wie das aktuelle Gesamtspiel. Und da der Aspekt des Patches der mir am meisten Spaß bereitet eben „verschlossen“ ist bin ich da recht enttäuscht.

Der Rest neben den großen Visionen ist für mich dann einfach nur Contentstreckung und macht mir auch keinen Spaß. Ich hoffe jedenfalls das Beste für Shadowlands.

BfA ist für mich eh ein Reinfall, liegt aber auch an meiner Art zu spielen. Ich beziehe sehr viel Spaß aus dem Spielen von vielen Charakteren und das bestraft BfA deutlich härter als die Addons zuvor. Aber das ist einfach eher ein subjektives Problem.

1 Like