Ich twinke auch für mein Leben gern
Und Du hast recht, dass das Nachziehen von Charakteren in Legion schneller ging.
Und jetzt kommt wieder mein „Aber“ (verzeih mir)
Die catch up Mechaniken kommen ja jetzt mit 8.3
Ich habe zumindest schon einige dieser 410 er Tokens, die ich tatsächlich auch für kleine Chars brauchen konnte bekommen.
Und ab nächster Woche sollen ja auch die Worldquest Belohnungen angehoben, sowie die Essenzen leichter zugänglich gemacht werden.
Und fürs Twinken ist das Cap für den Umhang des Mains doch eigentlich positiv
Aber es stimmt. Es ist immer subjektiv, wie man etwas sieht.
Und ich drücke die Daumen, dass der Spaß zurück kommt!
Und Story relevantes Zeug.
Tut mir ja fast Leid, dass ihr Gear geilen Leute nicht in jeder 0 8 15 Quest irgendwas für den P* vergleich bekommt, sondern auch wir „Rollenspiel Lappen“ ein wenig Story die weitergeführt wird erhalten…
@ Bolvard
Genau an der Stelle, wo Jaina Anduin nach Arathi fragt, hatte ich auch 1000 Fragezeichen über dem Kopf
Hab`s mir dann ergoogelt:-)
Meine Twinks die ich spiele sind meist über 410. Das war durch die langen Raidphasen nie das riesige Problem.
Mir geht es in erster Linie darum, dass ich mit jedem Twink in BfA jede Essenz erfarmen und neu grinden muss, jedes bisschen Ruf erspielen muss für bestimmte Ränge der Essenzen, jetzt für jeden Twink den Umhang erspielen muss und grinden muss.
Im Raid haben wir oftmals wechselnde Setups und ich habe meist viele Rollen gespielt. Dieses Switchen ist in BfA einfach deutlich schwieriger weil nichts übergreifend ist. Jeder Twink braucht die Kettenränge, Essenzen und ihre Ränge, jetzt auch den Rang auf dem Umhang für die entsprechenden Ausrüstungsteile mit Corruption (die passenden wohlgemerkt, wenn RNG-Esus es gut meinen sollte).
Das war früher zumindest ein wenig angenehmer.
Bei mir ist es genau umgekehrt wobei ich glaube am Mittwoch Uldum voller Augen und Tentakeln sein wird. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das stimmt.
Die Essenzen in allen Rängen zu bekommen, war bisher wirklich langwierig.
Und ich finde es gut, dass jetzt neue kommen, sodass man die alten nicht mehr zwingend erfarmen muss:-)
Möglicherweise wäre es einfacher, wenn die Rostbolzen Insignie nu mehr Ruf geben würde.
Ich raide auch nicht mehr aktiv, deshalb war es für mich persönlich nicht so wichtig mit jedem Twink alle Rang 3 Essenzen zu bekommen.
Dass sie im Raid allerdings Pflicht sind, kann ich verstehen. Da helfen Dir auch meine „Alles wird gut“ Posts wenig^^
mjam…Tentakeln und Augen
Ähhm hab doch gar nicht dir geantwortet…davor
Nein, das ist schon richtig.
Diese ID hat das Tal der ewigen Blüten eine große Invasion bekommen, die komplett 7 Tage läuft, während Uldum 2 kleine bekommen hat und zur Hälfte dann gewechselt hat.
Kommende ID wird dann Uldum einen großen 7 Tage Angriff bekommen, während das Tal dann 2 kleine bekommt, welche dann mitten in der ID wechseln werden.
Die Restzeiten kann man übrigens auf der Weltkarte einsehen, wenn man auf die Kontinente klickt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.